Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Seltsamer Fehler - FritzBox Neustart / Tab / ZDFMediathek
#1
0
Hi,

Gestern haben Frauchen und ich einen ganz seltsamen Fehler gefunden, den ich mir nicht erklären kann.

Wenn man über unser Samsung Galaxy Tab auf die ZDFMediathek zugreift, dann bricht das WLAN zusammen, die Internetverbindung wird gekappt und die FritzBox 6340 Cable startet neu.

Greife ich über das Laptop auf die ZDFMediathek zu, funktioniert alles einwandfrei.

Es hat den Anschein, dass die ZDF Seite erkennt, dass es sich um ein Android Gerät handelt und daraufhin die mobile Seite lädt - ist ja grundsätzlich ok, aber warum dann beim Beginn des Streams die Internetverbindung abbricht und die Fritzbox neu startet, ist mir absolut schleierhaft. Das Problem tritt erst seit kurzem auf, seitdem ZDF irgendwas an seiner Seite rumgebastelt hat, "früher" gab es das nicht. Und an "meinen" Einstellungen hab ich seither nichts verändert.

Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Internet (WMAN) mit FritzBox 7170 - Einwählproblem CrazyJose 2 2.253 02.05.2012, 15:05
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] Habe Dsl 3000 und Crc, Fec und Hec Fehler doom13fx 0 2.010 08.05.2009, 08:33
Letzter Beitrag: doom13fx
  Komischer eMule-Fehler Speedy Gonzalez 2 2.370 24.07.2003, 22:45
Letzter Beitrag: Speedy Gonzalez
  komischer Emule Fehler Lexoi 12 7.283 03.01.2003, 19:34
Letzter Beitrag: Eskimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste