Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: FTP oder Webdonload's ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FTP
30.00%
6 30.00%
WEB
70.00%
14 70.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FTP oder Webdonwload's ?
#1
0
Hallo,

ich habe ja hier einen FTP-Server für euch laufen und zwar den TERROR-Server.

Ich habe aber auch 1.5 GB grossen und schnellen Webspace zur Verfügung, wo ich auch grosse Sachen uppen könnte wie Fallout, Z, Erben der Erde.

Ich würde dann im 2 Wochenrytmus immer ein grosses Spiel oder mehrer kleine Hochladen und alle könnten dann mit Fullspeed saugen, da der Webspace 100MBIT schnell ist.

Dafür würde dann aber der FTP-Server als Downloadquelle weckfallen. Ich würde den dann noch auf Anfrage zum uppen Online stellen für grosse Games, die ich dann aber auch auf meinen schnellen Webspace uppen werde, wenn keiner Webspace hatt.

Es wird auch eine Liste erstellt, was ich alles schon für euch auf den schnellen Webspace geuppt habe, damit Ihr euch ärgern könnt, fals Ihr ein geiles Spiel verpasst habt Big Grin

Stimmt ab, was Ihr wollt.

mfg TERROR
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
Eindeutig Web, da das Downloaden viel schneller geht.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
da du auf anfrage FTP auch on stellen würdest schließ ich mich rayman an.
Zitieren
#4
0
Hiho,
ganz klar den Webspace. Ich hatte auchmal den Luxus nen 100mbit über nen Bekannten zuhaben , hatte da alle meine Games drauf und per FXP immer geflasht auf Tripod und ähnliche Hoster mit ca. 6mb/sek Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
ganz klar, webdownloads, ist bequemer, schneller, einfacher :-) so mach ichs auch immer ^^
Zitieren
#6
0
Web klingt wunderbar. Einfach und praktisch.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#7
0
Web ist wirklich schnell und easy.

Auf der anderen Seite hatt man aber immer und zu jederzeit ein grosses Archiv zur Verfügung aber eben nur mit 25kb/s.
Vieleicht erhöhe ich den Speed in nächster Zeit auch auf 40kb/s. Mal schaun wie es kommt.

Beides hatt vor und Nachteile.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 58.889 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.774 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.069 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.355 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Achievements / Trophäen - Sinn oder Unsinn? Heinrich Reich 53 15.048 07.04.2021, 08:13
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste