Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dropbox?
#1
0
Gibts einen Grund, wieso Dropbox nicht als Hoster verwendet wird? Dort kann man auch Dateien hochladen und Links anbieten. Ich habe mich jetzt nicht genauer damit auseinandergesetzt, aber sollte doch eigentlich gehen, oder?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ich nehm da lieber Mega, mehr Speicherplatz
Zitieren
#3
0
Hmm ... das ist wohl eher eine Frage des Bedarfs. Es gibt genügend andere Hosts, die einwandfrei funktionieren. Und am Ende lädt sowieso jeder dort, wo er mag Wink.
Du kannst ja in Zukunft alle deine Daten über Dropbox anbieten Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Ich hab zur Zeit all meine angebotenen Coverscans in meiner Dropbox.
Würde ich auch bei anderen Uploads machen, aber ich hab zur Zeit noch viel zu wenig Speicherplatz dort.

Wa- - - -- warte mal...

Geschockt

Ich guck da gerade, erwarte, dass ich nur so 5 bis 10 GB habe, und plötzlich steht in meinem Account "sie haben 3 GB von Ihren 51,75 GB in Gebrauch"... !



Ja, saugeil, dann fang ich mal mit dem Übertragen an, was? Big Grin
Zitieren
#5
0
wo kommen die denn her Smile?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
Hab auch noch 2TB free Big Grin
Zitieren
#7
0
Weil Dropbox an sich nicht für Filesharing gedacht ist, sondern eher für solche Dinge wie Backups, als Schnittstelle von Rechnern und Mobilgeräten usw. Mir wäre da der Platz für Filesharing viel zu schaden.

Apropos Platz: ich bräuchte ganz dringen Speicher. Wer hilft mir? https://db.tt/mWbi8aqz

Einfach nen neuen Account erstellen. Big Grin
Zitieren
#8
0
Erledigt. Aber Dropbox hab ich nicht nochmal runtergeladen und installiert. Hoffe, es geht auch so.
Zitieren
#9
0
Hast Du schon ne installierte Dropbox? Dann müsstest Du dich dort noch mit dem Account einloggen, sonst funktionierts nicht.
Zitieren
#10
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Ich guck da gerade, erwarte, dass ich nur so 5 bis 10 GB habe, und plötzlich steht in meinem Account "sie haben 3 GB von Ihren 51,75 GB in Gebrauch"... !


[...]



Big GrinBig Grin[SPOILER]
(das stand da am Ende deines Videos mit zur Auswahl Big Grin)
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste