Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Lunarius
#1
0
Kurz vor Toreschluss kommt doch noch dein Burzeltagsthread. Big Grin


Happy Birthday, Lunarius. Und feier noch schön. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Corsafahrer schrieb:Kurz vor Toreschluss kommt doch noch dein Burzeltagsthread. Big Grin
Na, da nehmen wir doch mal stark an, dass sich die Tore nur hinter dem Tag und nicht etwa hinter dem Jubilar schließen werden.. Geschockt Geschockt .... Big Grin

Herzlichen Glückwunsch, Lunarius!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
oha! alles gute wünsche ich!!11! Smile
Zitieren
#5
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Smile
Zitieren
#6
0
Jo danke Leute *freu* Hab aber nbicht wirklich gefeiert, wie halt fast jedes Jahr Wink Aber hab von meiner Freundin ein paar schöne Kleinigkeiten geschenkt bekommen (2x Tabak) und habe den Tag ausgiebig mit meiner Familie genossen Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
Alles Gute von mir noch nachträglich! Wink
Zitieren
#8
0
Herzlichen Glückwunsch, Lunarius. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.010 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.929 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.549 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.966 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.855 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste