Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Telekom streicht die DSL Flatrate für Neukunden ab Mai 2013
0
ayanamiie schrieb:http://www.golem.de/news/telekom-tochter...01847.html


und nu drosselt auch die tochterfirma und vorher noch große töne spucken
Naja für eine Tochterfirma war es zumindest schonmal ungewöhnlich überhaupt aufzubegehren
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
http://www.tagesschau.de/inland/gericht-...ng100.html

Ich hoffe das wird durchgesetzt.
Mal sehen ob die Telekom das so hinnimmt oder sich was einfallen lässt.
Zitieren
0
purpur schrieb:http://www.tagesschau.de/inland/gericht-...ng100.html

Ich hoffe das wird durchgesetzt.
Mal sehen ob die Telekom das so hinnimmt oder sich was einfallen lässt.

Bei solchen Planungen von Unternehmen bin ich immer sehr verärgert, dass ich mich rechtlich garnicht auskenne. Nun finde ich das total logisch, dass es nicht rechtens ist, aber selbst wäre mir das nicht so aufgegangen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Deswegen ist da auch kein anderer ISP nachgezogen, die haben damit schon gerechnet.

Tja dann muss die Drosselkom es wohl Volumerate nennen, werbewirksam ist das natürlich nicht
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Deswegen ist da auch kein anderer ISP nachgezogen, die haben damit schon gerechnet.

Tja dann muss die Drosselkom es wohl Volumerate nennen, werbewirksam ist das natürlich nicht

Ich sehe schon die Schlagzeilen der Konkurenz:

Bei uns erhalten sie eine ECHTE Flat.. uns Nutzer freut es. Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Aber die Drosselung bei Handyflats ist zulässig?
Zitieren
0
naja da sind die volumenflats ja bekannt und keine rückwirkende änderung wie hier zudem haste da nich die kapazitäten wie im festnetz.


Toll wie viele mir hier shcon zum bday gratuliert haben wat ne bande ey :/
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Aber die Drosselung bei Handyflats ist zulässig?

Da gab es ja nie echte Datenflatrates, nur im Profibereich
Zitieren
0
Gabumon schrieb:[...]
Tja dann muss die Drosselkom es wohl Volumerate nennen, werbewirksam ist das natürlich nicht
Ich denke auch, dass es darauf hinausläuft. Zumindest wenn sie an der Drosselung festhalten wollen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Tja, Mal schauen was aus der Sache noch wird. Aber entweder man beugt sich der Sache oder stinkt gegen an.

Da kann man soviel meckern wie man will.
...Oder man bewirbt sich als Admin dort Big Grin

Ein Herzlichen 'nachträglich' @ayanamiie Smile
Zitieren
0
naja und es ist ja auch so die telekom wird das urteil sowiso anfechten dann gehts wieder in ein gericht zihren vorteil und am ende landet es wieder beim eu gerichtodersowas die eh alle korrupt sind und für die dicken firmen entscheiden.


Ich versteh die drosselung zwra im mobielfunk durch die kapazitäten aber trotzdem das sich sowas flatrate nennen darf wenn ich mit 7,2mbit lade was der normale technische stand wär

aber ab 5gb auf 55kb gedrosselt werde is das ja keine flatrate mehr wenn man das datenvolumen vergleicht was ladbar wäre.


Vorallem haste vieleicht in 5% der fälle auch deine max leistung die berechnen das datenvolumen aber nich deinen speed den du hattest und das sehe ich als unfair an
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 705 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Corona.... (nicht die Sängerin :). Gadler 189 57.566 10.03.2022, 09:48
Letzter Beitrag: t-beutel
  [Aktuell] Gameboy-Adapter für Smartphone Mustrum 10 4.147 01.07.2017, 15:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  Die Jugend von heute ReservoirDog 9 4.458 06.02.2017, 16:34
Letzter Beitrag: dx1
  Die SNB koppelt den Schweizer Franken vom Euro ab! Nemu 11 4.547 20.01.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste