Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

EvE Livestream
#1
0
Wermal bishen eve gucken will

http://de.twitch.tv/mad_ani/new


gerade wirdn supercarrier angegriffen 2000leute^^
Zitieren
#2
0
Also das Spiel kenn ich nicht. Aber wieso schaut man sich sowas denn an? Schauen Leute sowas wirklich stundenlang? Ernstgemeinte Frage jetzt. Ich seh da nur ein Raumschiff.
Zitieren
#3
0
Ich seh' gar nix Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
naja der zeigt meist systeme und manchmal wenn aktion abgeht ihr habts ja nich geguckt wo ich es sagte da haben 2400spieler gegen ihn gekämpft^^ und das was du siehst sind raumstationen Big Grin






hier siehstn kampf zumindest teils zwecks übersicht ist er in der combat overview da haben wir dann gegen die gekämpft un dklar gucken sich leute sowas an letzplayz werdne ja auch angesehen allerdings is der stream etwas spezieller ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] CG-Board Oldgames Livestream HRMeinert 0 1.564 31.10.2010, 20:28
Letzter Beitrag: HRMeinert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste