Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Manny Calavera!
#1
0
Alles Gute zum Geburtstag, Manny! Lass es krachen!

[Bild: manny_calavera_pumpkib1zqb.jpg]
Zitieren
#2
0
Alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Alles Gute zum Burzeltag. Smile Fröhlich Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Hey! Von mir auch alles Gute! Was machste heute? Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Happy Grim Birthday, Manny! Fröhlich

[Bild: grimfandangocookies07ifxlr.jpg]

[Bild: grim_cakel5u2y.jpg]

Lass es krachen! Smile
Zitieren
#7
0
Hey, natürlich auch von mir alles gute...lass es dir gut gehen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#8
0
Hab erst vor 2 tagen ein letzplay vom spiel angesehen wow kann ich nur sagen sehr schade das es in meiner jugend an mir vorbei ging.


Aber ich dneke das kennt ihr alle schöne demo cd spiel installiert nix ging nur grafikmatch Sad
obwohls soalt ist sieht es toll aus absolut stimmig hoffe da sjemals nochn teilkommt Sad


gz zum burzeltag^^
Zitieren
#9
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smile
Zitieren
#10
0
Ahhhh...etwas verspätet, aber ich freue mich sehr über die zahlreichen Glückwünsche und vor allem: über die sagenhaften Torten. Ich hoffe die sind noch nicht schlecht Big Grin

Hatte einen richtig entspannten Tag mit Familie, Freundin und Freunden - so muss man es machen Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.010 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.927 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.549 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.966 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.855 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste