Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

John hat Geburtstag
#1
0
Skye zeigt es grad an. Wink
Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag! Big Grin Elefant

(Das erste Mal, dass ich einen Geburtstags-Thread eröffne)
Zitieren
#2
0
JOHN!!!!

Happy Birthday!!!!

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
welcher john der john der schon vormonaten niewiederkommen wollte ;D Gz zum bday alder nörgler Big Grin
Zitieren
#4
0
Geburtstage sind doch eh nur eine kapitalistische und psychische Ausbeutung des kleinen Mannes, was dazu dient, dass er sich an einem Tag des Jahres großartig vor kommt, um die restlichen 364,25 Tage schön die Fresse zu halten und den Nazischweinen in der Regierung das Geld in die Taschen zu werfen.
Ihr wisst gar nicht, was es heißt wirklich Geburtstag zu haben.
In der Gegend, aus der ich komme, sind etliche Leute am Existenzminimum und ich, obwohl ich selbst nichts habe, helfe ihnen, damit sie sogar zwei mal im Jahr Geburtstag haben können, aber die Presse und das perverse Fleischkonglomerat boykottieren ja derartige Entwicklungen.
Lest euch dazu mal diesen genialen Artikel von mir an, den jemand sehr intelligentes in dieser einzig wahren und neutralen Metal-Zeitschrift Dark Feather geschrieben hat.
So und wer jetzt immer noch glaubt, das Geburtstage cool sind, der hat noch nie einen richtigen Geburtstag gefeiert. Rotes Gesicht

Ich geh mich jetzt auspeitschen lassen ihr Axel-Springer-Verlag-Zombies
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#5
0
Happy Birthday, John! Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Happy Birthday! Alles Gute! Fröhlich
Zitieren
#7
0
Alles Gute, du alter Weichspüler Smile Feier schön!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Alles Gute zu deinem Geburtstag, John. Auf ein paar weitere Jahre gemeinsamen Spaß hier im Board! Fröhlich
Zitieren
#9
0
Geburtstag, der tag an dem man am leichtesten Mitleidssex absahnen kann. Grats John.
Zitieren
#10
0
Hey Leute... John hat heute keine Zeit. Er spielt heute mit einer recht unbekannten Kapelle ein paar Songs live. Hab nen Flyer gesehen:

[Bild: 01hyu3k.png][Bild: 03ekuoz.png]

Herzlichen Glückwunsch, John! Smile

Oh, beinahe hätte ich deinen Geburtstagskuchen vergessen!
Hier ist er:

[Bild: 03g8sy5.jpg][Bild: 04sxst7.jpg]
Zitieren
#11
0
.
Zitieren
#12
0
Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung von Geburtstagen!
Zitieren
#13
0
Danke an die Gratulanten. Smile
Zitieren
#14
0
Nachtraeglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Fröhlich Moege dein Leben fuer ewig dauern und dir nur froehliche Momente anbietet! Smile
Zitieren
#15
0
Auch von mir alles gute nachträglich.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#16
0
Sonata gibt sich immer echt Mühe, das find ich cool! Smile Ich freu mich immer noch über die Bilder, die er für mich gemacht hat Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Atreyu schrieb:Sonata gibt sich immer echt Mühe, das find ich cool! Smile Ich freu mich immer noch über die Bilder, die er für mich gemacht hat Big Grin

Jo, und Lena backt immer den Kuchen, den er dann fotografiert. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Corsafahrer schrieb:
Atreyu schrieb:Sonata gibt sich immer echt Mühe, das find ich cool! Smile Ich freu mich immer noch über die Bilder, die er für mich gemacht hat Big Grin

Jo, und Lena backt immer den Kuchen, den er dann fotografiert. Big Grin

Wenn sie so gut backt, wie sie kocht, dann muss ich mal wieder zu euch hoch fahren!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.674 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.976 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.759 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.099 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 412 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste