Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] netzteil
#1
0
Da mein netzteil keine power mehr hat suche ich ein ersatznetzteil vieleicht hat ja wer noch eines rumfliegen und will es mir geben Big Grin


bräuchte so 530watt ohmna hab mich sogefreut meine fette neue graka jetzt nutzen zukönnen aber nein Sad
Zitieren
#2
0
Wieso nicht? Dein Netzi sollte doch ausreichen. Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
jo es war so

Meine alte graka lief ohne probs nachem neustart keine reaktionmehr dachte graka sei kaputt.

Dann hab ich die msi karte geholt die reicht aber nich für meinen bedarf nu hab ich ja die gebrauchte gtx 560 gekauft

so nu kommt das lachhafte

erst geht sie am 16ner steckplatz nich aber am 4er dann wieder am 16ner nur rumgewackelt dann ging sie auch am 16ner wieder scheinbar ist mein mainboard slot im arsch für die grafikarte Sad zurzeit läufts auf dem 16ner aber ka wielange schon seltsam das die msi immer ohne probs geht Big Grin



corsa netzteile verlieren mit der zeit immer an leistung daherkann sowas schon sein ;D
Zitieren
#4
0
Wie viel Watt brauchst du?

/E: Ach, wtf, habe ich komplett überlesen, So ein mächtiges Netzteil habe ich leider nicht rumliegen.
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#5
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
wie ich sagte siehts danach aus als seis nich das netzteil sondern das mainboard die ganzenach lif es dann wieder nicht umd am 4er graka steckplatz läufts ohne fehlermeldungen am 16ner stürzt andauernd jetzt zb der grakatreiber ab alle paar sekunden.


Demnach wird wohl mein mb defekt sein genausokacke Big Grin
Zitieren
#7
0
Hatten manche Asrock Boards nicht fehlerhafte 16x Slots? Mit manchen Grakas läufts, mit anderen wieder nicht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
naja ka es lief und irgendwann gings halt nichmehr und jetzt ist es nen mischmasch halt nen tag liefswieder dann alle 2sek treiber absturz und 4er nun seit std keinerlei probleme.

Aber shcon schade hab nen mb von asus mehr zugetraut
Zitieren
#9
0
das is kein asus, sonst würd asus draustehen. soweit ich weis, WAR das mal ne tochterfirma, aber is nich mehr.

btw. sind auch markenboards nicht unfehlbar, hatte auch schon asusschrott in der hand.

schonma nach biosupdate geguckt? bios auf default zurückgesetzt?
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
ne das is alles auf den standartsettings da is nix rumgewurstet das teil lief ja auch monate vorher naja nu hab ich immerhin 2grakas die ich verkaufen kann hrhr Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Reicht mein netzteil? ayanamiie 32 4.997 18.11.2011, 18:09
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste