Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Meine "Nomad Soul"-Sammlung
#1
0
Juhuu, endlich ist sie (bis auf die französische "Édition Limitée") komplett:


[Bild: 01_sammlungvkuk7.jpg]


[Bild: 02_bowie_hours76ule.jpg]
Das David Bowie-Album "Hours...", das alle Songs des Spiels ausmacht, die Gesang haben (plus natürlich noch ein paar mehr). Im 2CD-Deluxe-Digibook.

[Bild: 03_lsungsbuchdrua6.jpg]
Das offizielle deutsche Lösungsbuch

[Bild: 04_bowie_vh1k4us5.jpg]
Die David Bowie-Live-CD und -DVD "VH1 Storytellers", die einen Auftritt kurz nach Release von "Hours..." vor sehr kleinem Publikum zeigt (ca. 30 bis 40 Leute), wo Bowie zwischen den Songs sehr viel coole und lustige Sachen erzählt. (Enthält tolle Live-Versionen von "Thursday's Child" und "Seven".)

[Bild: 05_denhu3z.jpg]
Deutsche Version

[Bild: 06_us_2buuf8.jpg]
US-Version

[Bild: 07_ukw0u4m.jpg]
UK-Version

[Bild: 08_nlu2ulh.jpg]
Niederländische Version


Fröhlich Elefant
Zitieren
#2
0
SonataFanatica schrieb:Juhuu, endlich ist sie (bis auf die französische "Édition Limitée") komplett:

Dann ist sie nicht komplett. Hopp, hopp, französische Version kaufen! Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Juhuu, endlich ist sie (bis auf die französische "Édition Limitée") komplett:

Dann ist sie nicht komplett. Hopp, hopp, französische Version kaufen! Big Grin Big Grin

Jau, schick mir nen Link zu einer, die kauf ich dann auf der Stelle. Wink
Zitieren
#4
0
http://titanosk.skyrock.com/2822761704-T...mitee.html

Adresse herausfinden und ihm anschließend das Leben zur Hölle machen: stalken, drohen, erpressen, verprügeln ... das volle gutnachbarliche Programm halt. Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Juhuu, endlich ist sie (bis auf die französische "Édition Limitée") komplett:

Dann ist sie nicht komplett. Hopp, hopp, französische Version kaufen! Big Grin Big Grin

Jau, schick mir nen Link zu einer, die kauf ich dann auf der Stelle. Wink

Link

Confused Confused

Und die Dreamcast Version hast auch noch nicht:
http://www.ebay.com/itm/Omikron-the-Noma...0836863780
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Jetzt musst du es nur noch (durch-)spielen.
Zitieren
#7
0
Big Grin Saugeil, danke Corsa!!! Big Grin

Ich hab mir mal den Link da rausgeklaut.^^

Der Laden liefert scheinbar nicht nach Deutschland, aber ich hab da was in Vorbereitung....... (hoffen wir, dass es klappt...)
Zitieren
#8
0
SonataFanatica schrieb:Big Grin Saugeil, danke Corsa!!! Big Grin

Ich hab mir mal den Link da rausgeklaut.^^

Der Laden liefert scheinbar nicht nach Deutschland, aber ich hab da was in Vorbereitung....... (hoffen wir, dass es klappt...)

Jetzt ist das Spiel da weg. Hast du zugeschlagen? Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Natürlich! Das gutbürgerliche Programm hat noch nie versagt.
Zitieren
#10
0
Corsafahrer schrieb:Jetzt ist das Spiel da weg. Hast du zugeschlagen? Confused
Bin da gerade bei dem Schritt "Lieferadresse eingeben", vielleicht zählt das ja schon.
Hoffentlich, sonst hat es mir jemand weggeschnappt. Sad

Dornfeld schrieb:Natürlich! Das gutbürgerliche Programm hat noch nie versagt.
Was?
Zitieren
#11
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Jetzt ist das Spiel da weg. Hast du zugeschlagen? Confused
Bin da gerade bei dem Schritt "Lieferadresse eingeben", vielleicht zählt das ja schon.
Hoffentlich, sonst hat es mir jemand weggeschnappt. Sad

Sag Bescheid, wenn es geklappt hat. Smile

Ich hab schliesslich nicht umsonst 5 Minuten meiner kostbaren Urlaubszeit mit googlen verplempert. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
JAUUUU!!! Fröhlich
Vielen Dank!! Big Grin

Hab da gerade zugeschlagen. Ein Freund von einem Freund ist mit einem französischen Mädel verheiratet und die Adresse durfte ich nehmen (und die Visa-Karten-Nummer meines Kumpels). Big Grin

Saugeil! 21 Euro und dann noch kostenloser Versand!! Fröhlich

Möchte nur hoffen, dass das Ding jetzt auch wirklich die "Édition Limitée" ist – bei DEM Preis bezweifle ich das nämlich schon fast. Dann wiederum war der Artikel explizit unter "Édition Limitée" gelistet (das Spiel gab's in den regulären Versionen ja noch ein paar mal auf der Seite).

Hoffen wir das beste! Fröhlich
Zitieren
#13
0
Haste jetzt die fehlende französische Version, die fehlende Dreamcast Version oder alle beide gekauft?

EDIT: Offenbar haben wir uns knapp überschnitten Wink

Haste die Dreamcast Version auch geholt?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
Und damits auch wirklich komplett ist:
http://www.amazon.com/Omikron-Nomad-Prim...0761529411
Zitieren
#15
0
Insanus schrieb:Haste die Dreamcast Version auch geholt?
Nee, die interessiert mich nicht. Im Endeffekt handelt sich's dabei ja einfach um ne abgespeckte Version der PC-Version. Mir geht's auch primär um die ganzen schönen Boxen und bei Dreamcast-Spielen hat man ja immer nur so doofe CD-Format-ähnliche Hüllen...^^

Aber ich hab die Dreamcast-Version schonmal gekauft - die hab ich dann nem Freund geschenkt, der ne Dreamcast hat, damit er das Spiel auch mal spielt. Wink

JohnSheridan schrieb:Und damits auch wirklich komplett ist:
http://www.amazon.com/Omikron-Nomad-Prim...0761529411
Naja, irgendwann vielleicht. Inhaltlich sind die exakt gleich, nur die Sprache ist anders. Wink
Zitieren
#16
0
Ist as Lösungsbuch denn gut?
Also steht wirklich alles drin was es zu entdecken gibt? Liest er sich unterhaltsam, sind die Abbildungen hilfreich?
Zitieren
#17
0
Von allen Lösungsbüchern, die ich besitze*, ist es sogar das allerbeste. Es beinhaltet unzählige Informationen über die Welt und allem was dazugehört, geht ins Detail über jegliche Maschine, Person und Begebenheit in Omikron und ist super bebildert und gestaltet. Logisch werden auch sämtliche Fragen beantwortet, was Spielverlauf und Story angeht. Was mir am allerbesten gefällt: es ist aus der Sicht vom Protagonisten Kay'l geschrieben – im Endeffekt kann man das Ding also wie einen coolen, futuristischen Roman lesen.


* Ach, ja, an Lösungsbüchern besitze ich:

Beyond Good & Evil
Bioshock Infinite (Collector's Edition)
Dark Project
Dark Project 2
Deus Ex 2
Elder Scrolls 3: Morrowind
Elder Scrolls 4: Oblivion
Elder Scrolls 4: Shivering Isles
Final Fantasy Tactics Advance
Nomad Soul
Portal 2 (Collector's Edition)
Silent Hill 2
Wing Commander 1 + 2
Zitieren
#18
0
Ich hab nur relativ wenig Lösungsbücher. Die die ich hab sind dann meistens aus Liebe zum Spiel ins Regal gewandert. So zum Bsp der Berater zu Windwalker von Piggyback. Der las sich sehr angenehm und lässt glaub ich auch nix unbeantwortet.
Zitieren
#19
0
Ich les die Dinger auch nie wenn ich spiele (eine Ausnahme bilden die Elder Scrolls-Dinger, wenn man mal bei ner Quest nicht weiterkommt – da gibt's nämlich hin und wieder Bugs) – ich hab die in 99% der Fälle dafür, um anschließend noch mehr über die Spielwelt zu lesen zu haben.
Zitieren
#20
0
Nomad hatte ich vor jahrzenten auch mal ;D aber dat lief nich gut auf meinem pc und hab relativ fix aufgeben aber trotzdem für sokurze zeit wars ganz ok und die grafik war nich schlecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Hardware-Sammlung SonataFanatica 34 29.101 15.11.2017, 23:24
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Meine Commodore-Computer Commodus 5 5.715 27.03.2016, 21:45
Letzter Beitrag: Insanus
  Sonata's Spiele-im-Originalkarton-Sammlung SonataFanatica 71 67.097 23.07.2014, 18:06
Letzter Beitrag: Ubi Allen
  Sammler's ( Noch ) Sammlung Sammler 10 8.230 06.02.2009, 02:48
Letzter Beitrag: Neckx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste