Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Hochwasserhilfethread
#1
0
Hallöchen liebe BortlerInnen

da es ja die Wahlheimat von r3d3mti0n und mir ziemlich hart getroffen hat, werde ich demnächst ein paar Sachen auf eBay verkloppen um einem betroffenen Freund zu helfen, bzw. um Schutzkleidung für ein paar Helfer zu besorgen. Das Wasser hier in Halle ist relativ verseucht (Tetanus, Hepatitis A, Leichengifte, etc.). Ich bitte euch dann mal den/die Links zu teilen, die ich dann hier reinstelle, damit ich vielleicht ein bisschen mehr Geld ranbekomme.

Das Geld wird dann wie folgt aufgeteilt:
10% Schutzkleidung
60% betroffener Freund
30% Spendenkonto von Halle

Vielen Dank schonmal

P.S. Wir brauchen mehr Bort-Namensschilder!
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#2
0
Wird erledigt. Smile
Bin mal gespannt, was ihr so verkauft.
Zitieren
#3
0
Ach Dude ... du bist schon knorke Cry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
In Ahaus sind wir auch feißig dabei, am 22.6. ist ein großer Flohmarkt und 100% der Erlöse geht rübber Fröhlich

[Bild: 922715_289796981157819duze.jpg]
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste