Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, Corsafahrer
#1
0
Dein sage und schreibe 7777. Beitrag. Wenn da nicht 'ne Runde fällig ist, was ich's auch nicht. Big Grin
Zitieren
#2
0
Jadehawk schrieb:Dein sage und schreibe 7777. Beitrag. Wenn da nicht 'ne Runde fällig ist, was ich's auch nicht. Big Grin

Hehehe, danke recht herzlich. Pleased Pleased

Jetzt wird zur Attacke auf Sonata geblasen. Werde jetzt nur noch sinnlosen Spam von mir geben. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Hä, 7778 ist doch keine Schnapszahl?!

Big Grin

Glückwunsch.

Oh ist ja gar nicht lang her, da hatte ich 777. Gar nix von mitbekommen (ist ja nur fast das gleiche). Wink
Zitieren
#4
0
Phh, warum sollte ich Dir zum 7.777sten Beitrag gratulieren.
Mir hat ja auch keiner zum 7.777sten Beitrag gratuliert.


Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Wenn du mal bei 7.777 Beiträgen ankommen solltest, dann gratuliere ich dir sofort. So lange gebühren die Glückwünsche ganz Corsafahrer. Pleased
Zitieren
#6
0
Corsafahrer schrieb:Jetzt wird zur Attacke auf Sonata geblasen. Werde jetzt nur noch sinnlosen Spam von mir geben. Big Grin
Also alles wie immer. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Corsafahrer Juttar 53 7.081 16.09.2023, 07:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Herzlichen Glückwunsch, kingjojo! Doremi 1 809 09.06.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Herzlichen Glückwunsch, Retro-Nerd! SonataFanatica 6 2.686 06.02.2018, 22:24
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Sie ist da: Erste "Ausnahme" zur Nutzung der Vorratsdatenspeicherung Dornfeld 16 4.377 21.05.2017, 19:41
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Herzlichen Glückwunsch, Cyphox!! :) SonataFanatica 9 1.613 24.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste