Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was Erbauliches zum sonnigen Tag
#21
0
Naja, wenn man sieht, was Gadler als hier als Hentai-Kunst verkauft, ist es für ihn vielleicht ja doch ein Anknüpfungspunkt, um auch mal etwas aus dem Orient als kulturelle Bereicherung wahrzunehmen. Man ist sich also vielleicht näher, als man denkt!
#22
0
Ich mach den Thread hier mal zu. Erstens ist er, wie schon erwähnt, absolut unnötig und ein einziges Selbstdarstellungs-Vehikel, zweitens wird hier an einer Tour ein User gezielt und namentlich angegangen, und drittens wurde der Threadtitel bis heute nicht zugunsten der Boardregeln angepasst. Führt eure Diskussion woanders fort. Danke.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche Video zum "3D Construction Kit" SonataFanatica 2 1.904 25.02.2013, 10:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Was is eure lieblings TV serie? Mr_Crowley 48 15.336 07.12.2010, 19:35
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Alte Sendungen zum Thema Computer und Spiele JohnSheridan 11 3.392 26.11.2010, 16:43
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  Was hört Ihr so für Musik? JohnSheridan 5 2.947 14.03.2010, 22:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Hoerspiel: Jules Verne - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde Mac 4 2.183 28.07.2007, 01:56
Letzter Beitrag: xaerox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste