Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Dornfeld schrieb:Teile mir bitte deine Bankverbindung mit, damit ich dir 1000€ überweisen kann.
Mach das bloß nicht! Das gibt er doch nur wieder für Spiele aus. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Was dx1 mit dem Geld macht ist seine Sache.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Was dx1 mit dem Geld macht ist seine Sache.
Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Was dx1 mit dem Geld macht ist seine Sache.
Bei meinem Yaris ist hinten links die Bremse etwas fest, weswegen es nach ein paar Kilometern fahren ziemlich nervig quietscht und ich vom inforadio und Musikhören abgelenkt werde. Außerdem wird die Felge heiß, wodurch das Auto bei feuchter Luft wie eine Dampflokomotive aussieht. Darum würde ich mit den Tausend Euro per Taxi oder Limousinen-Service zwischen Arbeit und Wohnung pendeln, sowie mich zum Einkaufen fahren lassen, während mein Auto in der Werkstatt ist. Ich geb ihn morgen bei meinen liebsten Mechanikern ab (http://www.autoreparatur-tempelhof.de/geschichte.html) aber deren Auftragsbuch ist voll, so dass ich nicht davon ausgehe, vor Montagnachmittag wieder automobil zu sein.

Die 1000 Euro wären also sehr gut angelegt und ich würde mich über diesen Gewinn außerordentlich freuen. cgboard.raysworld.ch rult!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Werds in Raten abstottern. Hier schonmal Teil 1 der ersten Paysafecardnummer:

1231
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Dornfeld schrieb:Teile mir bitte deine Bankverbindung mit, damit ich dir 1000€ überweisen kann.
Mach das bloß nicht! Das gibt er doch nur wieder für Spiele aus. Big Grin
Und Katzenfutter Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
So, heute Abend geht's endlich ein bißchen weiter. Wink
Rendervorgang ist gerade bei 17% und anschließend folgt natürlich noch der Upload auf YouTube. Wink

edit: so, jetzt gilt es nur noch, auf YouTube zu warten...

edit: [Bild: neuesbild2whokf.png]

Ich mach jetzt auch direkt schon weiter. Mann, der Zugang nach Hamestaga'n ist echt nicht leicht...
Zitieren
0
So kann man auch den Neuzugang in deiner Sammlung feiern. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hatte ich so ja versprochen. Fröhlich

Noch ca. 90 Minuten, dann ist das Video online. Die nächste Folge ist jetzt schon in der Mache und ist vielleicht schon morgen früh fertig – so als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit und für die Tatsache, dass in Folge 16 jetzt nicht soooo viel passiert... Wink

So, fertig:



Nächste Folge:





Und auch von Episode 18 habe ich bereits ein Drittel fertig.


edit: ähm... Dornfeld? ... Wo bist du...?


Und hier nun das große Finale – ganze 51 Minuten lang! Fröhlich



(Das Video lädt derzeit aber noch hoch. In etwa 2½ Stunden, also so gegen 7:00, ist die Folge dann fertig verarbeitet.)


Ein Extra-Video, in dem all meine Endkampf-Versuche zu sehen sind (insgesamt ca. 1 Stunde lang), werde ich auch noch hochladen.

Außerdem bereite ich alles vor für ein großes Epilog-Video – mit dem ganz kurz zusammengefassten Storyverlauf, weiteren Informationen aus dem Strategy Guide, Informationen zu den beiden nie erschienenen "Omikron 2"-Teilen, mehr Reflektion über die Stärken, Schwächen und Ungereimtheiten (z.B. aufgrund von nicht mehr implementierten Dingen, die bei der Entwicklung des Spiels eigentlich geplant waren) und mehr. Wink


Also, Heinrich und Atreyu: Jetzt, da das Let's Play komplett ist, könnt ihr es euch in aller Ruhe von vorne bis hinten anschauen, ohne auf etwas warten zu müssen. Wink
Zitieren
0
Landet gleich auf meiner JD-Liste Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Landet gleich auf meiner JD-Liste Smile
Ich frage mich das ziemlich oft und bin sicher, dass auch du die Antwort nicht kennst, aber: Erhöht es eigentlich den "View"-Zähler, wenn man ein Video auf diese Art "schaut"?
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Atreyu schrieb:Landet gleich auf meiner JD-Liste Smile
Ich frage mich das ziemlich oft und bin sicher, dass auch du die Antwort nicht kennst, aber: Erhöht es eigentlich den "View"-Zähler, wenn man ein Video auf diese Art "schaut"?
Ich geh stark davon aus, dass das nicht der Fall ist. YouTube ist generell recht strikt, was als "View" gezählt wird und was nicht. (Beispiele: Man muss eine gewisse Dauer eines Videos abgespielt haben, bevor es als "View" zählt. Wenn man mit einer IP innerhalb von 6 oder 8 Stunden ein und das selbe Video immer wieder anschaut, wird das dennoch als nur 1 "View" gezählt. usw. usf.)
Zitieren
0
Hm, lässt sich doch testen... Du könntest den Counter beobachten, vor- und nachdem ich das Video gezogen hab Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Hm, lässt sich doch testen... Du könntest den Counter beobachten, vor- und nachdem ich das Video gezogen hab Smile
Und wenn jemand anderes währenddessen das Video schaut?

Mit einem privaten Video könnte man es vielleicht testen. Aber soo wichtig es es nun auch nicht.
Zitieren
0
Joa, ich hätte schon entweder an ein privates gedacht, oder eben an eins, das er gerade eben hochgeladen hätte und von dem noch keiner wüsste.


edit: Eine Sache frage ich mich aber wirklich: Wenn zB ein Let's Play 100 Folgen hat, dann haben ja alle ähnlich viele Views (zumindest in der Theorie). Macht es Sinn, das selbe LP in, sagen wir mal, 400 Folgen aufzuteilen? Da die viele ja bis zum Ende gucken, müsste man dann ja 4x soviele Views haben. Oder spielt die Länge der Videos auch eine Rolle bei der Bezahlung durch Youtube?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Soweit ich weiß, ist das eine tatsächlich genutzte Strategie. Halb so lange Videos, doppelte View-Zahl.
Zitieren
0
Ich kann aber kaum glauben, dass YT so dämlich ist und das nicht irgendwie regelt...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich kann aber kaum glauben, dass YT so dämlich ist und das nicht irgendwie regelt...
Das ist denen doch recht, es geht doch nur um den Werbespot am Anfang des Videos. Den hat man auch bei 30-sekuendigen Videos.
Zitieren
0
Okay, hast recht. War mir nicht bewusst, da Adblock witzigerweise auch diese Werbevideos blockt Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Eine Sache frage ich mich aber wirklich: Wenn zB ein Let's Play 100 Folgen hat, dann haben ja alle ähnlich viele Views (zumindest in der Theorie).
Aber auch NUR in der Theorie. Wink
Meine Views sind derzeit:

Folge 01: 4343
Folge 02: 524
Folge 03: 440
Folge 04: 309
Folge 05: 314
Folge 06: 323
Sonder-Folge: 189
Folge 07: 309
Folge 08: 340
Folge 09: 472
Folge 10: 207
Folge 11: 298
Folge 12: 104
Folge 13: 143
Folge 14: 163
Folge 15: 179
Folge 16: 44
Folge 17: 23
Folge 18: 16
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.236 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.456 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.638 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.112 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.641 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste