Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
#81
0
sagmal komprimierst du dein gemachtes video nicht?
Zitieren
#82
0
ayanamiie schrieb:sagmal komprimierst du dein gemachtes video nicht?

Hat er Recht.. ansich sollte so ein Video doch circa 300-500MB haben..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#83
0
Nur minimalst. Ich möcht euch allen ja Full HD 1080p gönnen ohne dass es Artefaktbildung, Ghosting oder Schmier gibt.
Zitieren
#84
0
Eine sehr löbliche Einstellung Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#85
0
Die Telekom kommt wohl nicht in die Gänge?!
Zitieren
#86
0
Internet geht immernoch nur über Handy-Hotspot. Angry Rolleyes Ich hab keine Ahnung, wie verkackt langsam deren Buchhaltung ist. Hab auch nochmal doppelt gecheckt, ob ich alle Daten bei der Überweisung richtig angegeben hab, und ja... an mir liegt's nicht. Scheiss Laden.
Zitieren
#87
0
Omikron Omikron
Zitieren
#88
0
Wie ist denn der Stand deiner Leitung?
Zitieren
#89
0
naja notfalls kann sonata es ja auf ne cd brennen und wem zum hochladen zuschicken Big Grin
Zitieren
#90
0
Seit gestern Morgen ist wieder alles wie's soll. Schätze, ich mach dann mal weiter. Wink

So, im Verlaufe des Mittags/Nachmittags ist Episode 7 dann auch online.

edit: so, in ungefähr 1¼ Stunden könnt ihr die neue Episode HIER schauen:

Zitieren
#91
0
Muss noch was abarbeiten und kann mir die neuen vids erst heut abend ansehn.
Zitieren
#92
0
So, so du hast also keine Ahnung was man mit den Kerzen macht? Die Erwecktenbasis fand ich zuerst extrem unübersichtlich. Aber Jaunpur muss ja jede Daseinsgrundfunktion bieten.
Ich finde spannend wie sich die Story entwickelt. Auch wenn eine echte Sprachausgabe klasse gewesen wäre. Aber der komplexeste Stadtteil kommt erst noch.
Hat es dir wieder Spaß gemacht den neuen Teil aufzuzeichnen?
Zitieren
#93
0
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Gerade die ganzen Gespräche in der Erweckten-Basis finde ich super – man wird gleich Teil der Guerilla-Untergrund-Revolution. Smile Wie gesagt: an Teil 8 sitze ich sogar jetzt schon, weil's mich wieder gut reingebracht hat in das Spiel.

Ich bin mir nicht mehr sicher, wie das mit den Kerzen war. Ich erinnere mich schwach an ein altes Grab und ein bißchen Hokuspokus und an irgendeine Schale ("Beshem" oder so), wo man Magie mixen musste oder so. Aber das lass ich auf mich zukommen, das wird noch cool. Besonders ist das die Stelle, wo ich aufgehört hatte, also viel mehr von dem Spiel kenn ich generell nicht. Wink

Jaunpur ist auf jeden Fall klasse – es erinnert mich immer ein bißchen an die Stadt aus "Beyond Good & Evil". Besonders, dass der Stadtteil so verzweigt und labyrinthartig ist, ist ein netter Touch.
Zitieren
#94
0
Jap, da stimm ich dir zu. Böte auch vom Layout her viele Möglichkeiten noch mehr Inhalte reinzumodden. Leider kann ich auch nicht programmieren. Ich fands damals nen echten Infooverkillin der Erwecktenbasis. Die wissen echt sogut wie alles. Was sind das nur für Freaks. Gott fänd ich noch mehr Interaktion mit dem Roboter gut.
Zitieren
#95
0
Jaaa, Soks ist einfach der Hammer! Big Grin Was hab ich mich gefreut, als in "Fahrenheit" eine kleine Soks-Statue auf dem Nachttisch vom Polizisten Tyler stand. Smile ("It's a character from my favourite video game.")
Zitieren
#96
0
Oh,ja. Die Guten-Morgen-Sequenz bei Tyler im Haus war generell schön gemacht.
Zitieren
#97
0
So, die 35-minütige Folge 8 ist fertig und wird in diesem Augenblick gerendert (ca. 1 Stunde) und anschließend hochgeladen (nochmal ca. 2 Stunden). Wink
Zitieren
#98
0
Ich bin bereit.
Zitieren
#99
0
So, in etwa 35 Minuten wird das Video hier zu sehen sein (ein paar Minuten später dann auch alle Auflösungen bis hin zu 1080p):

Zitieren
0
Sehr gutes Video. Ich fands super interessant. Ich schwolg natürlich in Erinnerungen. Hab ewig für das finden der Hebel im Wasser gebraucht. Und dann nochmal lange um wieder aus dem Wasser rauszukommen nachdem die Brücke gesprengt war. Man kann schon zugeben, dass die Steuerung und Animation der Figur im Wasser mies ist. Was könnte man mit einer modernen Minimap bzw. HUD so gut in Omikron navigieren.
Sind in deinem Appartmentvideo eigentlich alle vorhanden oder fehlen noch welche? Habs grad nimmer im Kopf.
Ich weiß übrigens nicht mehr wofür man die Tierhaut braucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.238 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.457 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.639 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.123 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.645 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste