Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
#61
0
Dornfeld schrieb:Edit 1: Unmittelbar vor dir scheint es noch jemanden frisch nach Omikron gezogen zu haben.



Edit 2:
Schön, dass er amazed ist, aber ich hasse ihn . Gott wie kann man nur so die Stimmung ruinieren. Als wär er 5 oder jünger.
Kannst du laut sagen. Menschenskind, der soll seine peinlichen Witze lassen, die machen alles kaputt. Wieder mal ein Beispiel, wie man es NICHT machen sollte.
Zitieren
#62
0
aber sehr schön das bei ihm die textnachrichten nich blinken^^ das is bei sonata teilweise echt anstrengend aber wie heist es soschön irgendjemand hat immer wa szumeckern Big Grin
Zitieren
#63
0
ayanamiie schrieb:aber sehr schön das bei ihm die textnachrichten nich blinken^^ das is bei sonata teilweise echt anstrengend aber wie heist es soschön irgendjemand hat immer wa szumeckern Big Grin
Sieht so aus als spiele er das Spiel in 640x480 und skaliert es im Videoprogramm hoch auf 1280x720. Meine Aufnahmen sind nativ in Full HD (1080p).
Zitieren
#64
0
Warum schreit den der Kerl ständig so herum? Confused
Und die Witze sind wirklich grottig Teufel. Das ist in etwa auf dem niedrigen Niveau von diesem Gronkh (habe mir da vor kurzem mal ein Video von dem angesehen, weil der Bub sich doch so über Nintendos Politik aufgeregt hat -> die Popularität des Kerls ist für mich nicht nachvollziehbar Rolleyes).

Achja: Schön, dass er Bowies Song unverändert gelassen hat - nicht schön, dass er plötzlich anfängt mitzugrölen! GeschocktRolleyesAngry
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#65
0
Das Video hat mir sehr gut gefallen, ich bin einfach ein Fluffmensch. Die Hintergrundgeschichte ist einfach schön, trägt aber super dick auf. Man kann sich gar nicht entscheiden wer böser ist.

X, die Trusts, der Legat. Frage ist nur, warum X bei seiner Kontrollwut die beiden anderen überhaupt machen lässt.
Und die Sache mit dem Ruhestand mit 40 und dann Transfer ins Paradis klingt auch nicht koscher.
Zitieren
#66
0
Naaaaachschuuuuub!!!!!

CAAAPPPSS LOOOCKKKK
Zitieren
#67
0
Aahhh, okay.

Ich hatte jetzt ne Weile keine Lust, weiterzuspielen (lag wohl daran, dass ich noch Dishonored durchgespielt hab). Da sich aber weder über YouTube noch hier auf dem Board jemand gemeldet hat, hab ich mir gedacht: och, kratzt offenbar eh niemanden (soviele Zuschauer hab ich ja eh nicht).

Aber gut, wenn du möchtest, dass es weitergeht, nehm ich mir Mittwochnacht wieder ein bißchen Zeit und hab dann Donnerstagmorgen das Video fertig. Smile Hätt jetzt auch wohl wieder ein bißchen Lust drauf. Wink
Zitieren
#68
0
Doch doch, du hast Zuschauer Fröhlich.
Ich gehöre allerdings zur geduldigen Sorte (typischer Scharfschütze Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#69
0
Klassischer Ansitzjäger also.
Wenn es dir hilft, schreie ich lauter nach mehr und nerv dich intensiver mit dem Thema.

Also Donnerstag früh ist das Ding oben und ich möchte von dir kein lustloses Dahingespiele sehen oder einen ausgekotzten Kommentar hören.
Zitieren
#70
0
Dornfeld schrieb:Also Donnerstag früh ist das Ding oben und ich möchte von dir kein lustloses Dahingespiele sehen oder einen ausgekotzten Kommentar hören.
Du hast "oder sonst..." vergessen.

Ich habe mir angewoehnt, LPs erst zu schauen, wenn sie fertig sind. Ausser es ist absolut sicher, dass sie nicht abgebrochen werden. Ich bin also (noch) kein Zuschauer.
Zitieren
#71
0
thEClaw schrieb:
Dornfeld schrieb:Also Donnerstag früh ist das Ding oben und ich möchte von dir kein lustloses Dahingespiele sehen oder einen ausgekotzten Kommentar hören.
Du hast "oder sonst..." vergessen.
[...]


(ab 2:54)

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#72
0
oder sonst... ..
Zitieren
#73
0
Ich muss leider sagen, dass es auch dieses Mal nichts wird. Allerdings leider aufgrund der Telekom, wie HIER nachzulesen ist...

Sobald alles wieder läuft wie es soll, lad ich das neue Video aber auch direkt hoch. Wink
Zitieren
#74
0
Nahaaiiin.


Edit:

...grübel...

Ist das auch keine, wenn auch sauber eingefädelte, Ausrede um nicht weitermachen zu müssen?
Zitieren
#75
0
Nee, leider nicht. Das Video mach ich schon komplett fertig aber hochladen kann ich's halt noch nicht.
Zitieren
#76
0
Macht dein Internet Fortschritte?
Zitieren
#77
0
Leider läuft's noch nicht wieder, bin immernoch per Handy-Hotspot drin. (Bin übrigens grad echt dankbar, dass die eBay-Android-App so super läuft - bezahlen per PayPal geht mit einem Klick/Antippen wenn man die Daten schonmal eingegeben hat.) Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
Zitieren
#78
0
Ok, für Coverscans ist also Bandbreite da?!

Gibs zu, du hast aufgegeben.

Big Grin Big Grin
Zitieren
#79
0
Big Grin Der Coverscan hatte 2,5 MB. Die Videos vom Let's Play haben 650 MB bis hin zu 1,2 GB. Wink Ist schon ein winziger Unterschied. Zunge raus
Zitieren
#80
0
Gott wie ich es hasse mich in Geduld zu üben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.236 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.456 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.638 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.113 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.642 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste