Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Naja, ich denke, dass die ersten Folgen einfach aufgrund ihres Alters höhere Zahlen haben. Je länger sie on sind, desto mehr User konnten sie gucken, ist ja logisch. Viele wissen vielleicht auch noch nicht, dass es neuere Folgen gibt. Dazu kommt, dass viele irgendwann auch "genug gesehen" haben und dann aussteigen. Manche wollen sich auch nur kurz das Gameplay ansehen und das Spiel dann selbst erleben.
Auf über 4300 kommt bei mir, soweit mir bekannt, kein Video, du kannst also zufrieden sein. Ich meine, du machst es doch nicht für Geld, oooooder...? Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Exponentieller Abfall ist recht normal. Das Alter hat ein bisschen was damit zu tun, aber die meisten Leute schauen ein LP scheinbar nicht zu Ende - es gibt ja genuegend Playlisten bei Youtube, in denen man das nachvollziehen kann.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Auf über 4300 kommt bei mir, soweit mir bekannt, kein Video, du kannst also zufrieden sein. Ich meine, du machst es doch nicht für Geld, oooooder...? Big Grin
Nee, Geld krieg ich eh keins. Bis YouTube auszahlt, muss es einen gewissen Mindestbetrag erreicht haben, was bei mir eh nicht passiert. Ist mir aber auch egal.
Zitieren
0
Hab derzeit viel um die Ohren und kanns mir nicht in Ruhe zu Gemüte führen, natürlich von Anfang an. Aber es steht ganz oben auf meiner Liste.
Aber meine Erinnerung an den Endkampf ist noch sehr präsent. Wenn du darüber reden willst, bin ich dabei.
Zitieren
0
Schön, wieder von dir zu hören, Dorni! Fröhlich

Jaaaa, der Endkampf... hat mich in etwa eine Stunde gekostet. (Siehe Anmerkung in der letzten Episode. Wink )

Ich warte einfach mal, bis du alle Videos gesehen hast und dann plaudern wir ein bißchen drüber. Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Also, Heinrich und Atreyu: Jetzt, da das Let's Play komplett ist, könnt ihr es euch in aller Ruhe von vorne bis hinten anschauen, ohne auf etwas warten zu müssen. Wink
Ähmm ... also .... ich ... nunja ... Hatte ich da irgendetwas versprochen? Hoffentlich nicht.
[Bild: smiley_emoticons_verlegen.gif]

Ich habe mich bereits dazu entschlossen (auch bedingt durch deine "unauffällige Werbung"), dieses Spiel irgendwann selbst zu spielen. Und da sind fremde Erfahrungen bzw. Eindrücke manchmal nicht gerade förderlich - vor allem, wenn sie direkt Spielszenen zeigen Wink.
Können wir uns darauf einigen, dass ich mir deine Videos nach dem eigenen Durchspielen anschaue?
[Bild: smiley_emoticons_sweet.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ausreden! Du wirst dieses Spiel ebenso sehr "irgendwann" spielen, wie Sonata Omikron Privateer ähh...Daggerfall* durchspielen wird. Also Let's Play schauen oder Aaabknicker!

*=Ja, ich habe den leichten Ausweg gewählt und ein Spiel herausgepickt, das vermutlich niemand je durchspielt.
Zitieren
0
ich hab die ersten 1-2 folgen und die letzten 3 gesehn... die ersten haben mir wirklich sehr, sehr gut gefallen, weils eher was von einem walkthrough hatte, als von einem lets play... ich mags grundsätzlich lieber wenn der player das game schon kennt und auch etwas backgroundinfo dazugeben kann bzw. auch das ein oder andere secret kennt... fühlt sich für mich irgendwie "wertiger"?! an, als dieses drauflosgezocke mit blödsinn gelaber wie es viele andere machen...

dann hab ichs leider aus den augen verloren und erst bei den letzten "blind" folgen wieder geschaut... da hat mir die facecam geschichte grundsätzlich ganz gut gefallen - vorallem das einzoomen am anfang fand ich ne witzige idee.. einzig bei der e-ziggi musst ich kurz mit den augen rollen, aber naja: als ehemaliger starker raucher bin ich (wie so viele) mittlerweile wohl auch so langsam aber sicher ins millitanten- / intolleranten lager abgedriftet Big Grin...

summa summarum: schönes lets play, bei dem man wirklich gemerkt hat, dass herzblut mit reingeflossen ist...
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Da guckt er wie ein dicker glücklicher Hamster Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Da guckt er wie ein dicker glücklicher Hamster Pleased

Ja, man fühlt sich versucht, ihn zu füttern Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
romiso schrieb:ich hab die ersten 1-2 folgen und die letzten 3 gesehn... die ersten haben mir wirklich sehr, sehr gut gefallen, weils eher was von einem walkthrough hatte, als von einem lets play... ich mags grundsätzlich lieber wenn der player das game schon kennt und auch etwas backgroundinfo dazugeben kann bzw. auch das ein oder andere secret kennt... fühlt sich für mich irgendwie "wertiger"?! an, als dieses drauflosgezocke mit blödsinn gelaber wie es viele andere machen...

dann hab ichs leider aus den augen verloren und erst bei den letzten "blind" folgen wieder geschaut... da hat mir die facecam geschichte grundsätzlich ganz gut gefallen - vorallem das einzoomen am anfang fand ich ne witzige idee.. einzig bei der e-ziggi musst ich kurz mit den augen rollen, aber naja: als ehemaliger starker raucher bin ich (wie so viele) mittlerweile wohl auch so langsam aber sicher ins millitanten- / intolleranten lager abgedriftet Big Grin...

summa summarum: schönes lets play, bei dem man wirklich gemerkt hat, dass herzblut mit reingeflossen ist...
Cool, danke für das Feedback! Fröhlich
Zitieren
0
Hab grade die Folge von Errant Signal zu Deus Ex 3 gesehen. Der Kommentar zu Deus Ex 1 passt auch auf Nomad SOul, dass soviele Ideen nur angedeutet oder hakelig umgesetzt sind, man das Spiel aber trotzdem toll findet.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Ausreden! Du wirst dieses Spiel ebenso sehr "irgendwann" spielen, wie Sonata Omikron Privateer ähh...Daggerfall* durchspielen wird. Also Let's Play schauen oder Aaabknicker!

*=Ja, ich habe den leichten Ausweg gewählt und ein Spiel herausgepickt, das vermutlich niemand je durchspielt.
Du wagst es, meine Integrität in Frage zu stellen?! [Bild: smiley_emoticons_motz.gif]

Selbstverständlich werde ich dieses Spiel spielen. Wenn ich so etwas sage, dann halte ich mich auch daran! Wie kommst du nur zu der irrwitzigen Annahme, es könnte anders sein? [Bild: smiley_emoticons_lehrer.gif] [Bild: smiley_emoticons_nicht-lachen02.gif]

Natürlich steht es nicht gerade an vorderster Stelle in meiner Prioriäten-Liste. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. [Bild: smiley_emoticons_razz.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zurück zum Endkamnpf: Meine Fresse war der Scheisse. So verarscht hab ich nur bei wenigen Spielen gefühlt. zB bei Deus Ex 3 wenn man komplett auf schleichen getrimmt war und dann einen nur durch Gewalt lösbaren Kampf vor die Nase bekam. Überhakelige EGOshooter Steuerung, das Mistvieh war stationär, nur von hinten zu treffen, hinter ihm Lava, hat ziemlich hart ausgeteilt usw...
Boah hab ich im Strahl gekotzt. Hat mich glaube ich Tage gekostet das Vieh endlich plattzumachen.
Zitieren
0
Ich zieh mir grade nochmal genüsslich dein LetsPlay rein. Sehr gute Arbeit.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Ich zieh mir grade nochmal genüsslich dein LetsPlay rein. Sehr gute Arbeit.
Dankeschön! Fröhlich
Freut mich sehr!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Und hier nun das große Finale – ganze 51 Minuten lang! Fröhlich



[...]
Dein verbissenes Gesicht während des Endgegner-Kampfes ist wirklich der Brüller! Big Grin
(hoffentlich schaue ich beim Spielen nicht genauso verkrampft aus der Wäsche Baby ... aber zum Glück sieht mich ja keiner Zunge raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich hab glaub ich schonmal erwähnt wie beschissen der Endgegner ist.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.236 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.456 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.638 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.112 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.641 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste