[Info] LH.Game(Start,i) All Round Loader für Spiele
0
Wird es da eigentlich jemals ein Update geben?
Ich habe alle meine Spiele mit diesem Launcher ausgerüstet, und es funktioniert einfach großartig. Allerdings könnte es im Launcher immer noch Verbesserungen geben und manches ist ja noch nicht ganz fertig.
Zitieren
0
DerWondras86 schrieb:Wird es da eigentlich jemals ein Update geben?
Ich habe alle meine Spiele mit diesem Launcher ausgerüstet, und es funktioniert einfach großartig. Allerdings könnte es im Launcher immer noch Verbesserungen geben und manches ist ja noch nicht ganz fertig.



Mann, das finde ich aber krass (im positiven sinne). Dann hat LH.Gamestart doch seinen Dienst 'in der frühen version' verrichtet. Smile. Freut mich ungemein das du/ihr den Loader benutzt. Yeah

Auf welchen Windows benutzt du LH.GameStart?

Also vom Tisch isses ja nicht. Dadurch das nun DOSbox Optionals (also mein Fork) Win98 und Win95 Games abspielt, kann ich LH.Gamestart nun .. auf einer art und weise besser verwirklichen und ein paar 'krumme' sachen wieder entfernen, die in der 'nicht öffentlichen' version einzug gehalten hatte.

Ich muss aber zugeben das ich LH.GameStart doch viel zu früh veröffentlicht habe. So .. wegen euphorie und so.. Rolleyes . Diese ständigen Ideen wat noch rein kann, wat wieder raus muss, dazu änderungen an der Ini, dem OS (Temporäre Änderungen -> Rollback). Das ja bei dem User bloß nischts kaputt gemacht wird. Dann noch das Konzept das es auch 'Schnell' verständlich ist.

Wie gesagt, vom Tisch ist es nicht. Ich muss da noch einige wichtige sachen ändern und auf die neue Purebasic Version aktualisieren. Da musst du aber noch gedult aufbringen. Habe noch in paar Codezeilen vor mir sowie Dosbox aktuell halten und mein ScummVM Fork. Meine Mod Projekte liegen eh erstmal brach Smile. Mann, hier muss man echt alles selbst machen nur weil es die Sachen und dinge, es so nicht gibt wie ich sie haben will. Big Grin

Ja, ein Update wird es 'auf-jeden-fall' noch geben.

[Bild: aufnhame0750.png]
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
0
Schön, dass du so schnell geantwortet hast. Es ist wirklich toll, was du da mit diesem Programm geschaffen hast. Nutze es auf Windows 10.
Ich besitze momentan Version 1.9.6.82, hatte mir aber damals erlaubt, diese ein bisschen mit Autohotkey zu modifizieren, da manche Funktionen (z.B. der Autosave vor und nach Beenden eines Spieles) besser mit diesem liefen. Auch muss gesagt werden, dass ich dieses auch niemals woanders für andere weiterverwendet habe. Nur für mich selbst.
Am geilsten find ich ja immer noch die Registry Import/Export Funktion. Einfach großartig. So viele Spiele nutzen ja die Registry, die meisten wissen gar nichts davon.

Lass dir das sagen, mit diesem Tool hast du mir geholfen, meine über 600 Spiele (auch neurere) komplett portabel zu machen. Du hast mir also mehr als nur einmal geholfen. Nur schade, dass ich da noch ein bisschen für die nächste Version warten muss. Wollte demnächst nähmlich alle meine Spiele für einen neuen Monitor neu einstellen (die Auflösung), und hätte dadurch sowieso alles neu einstellen müssen. Ich sah also die Zeit perfekt für eine Grundauffrischung von LH.Game(Start,i). Hatte aber eigentlich nicht erwartet, dass du jetzt wirklich auch auf meinem Post antwortest.
Hättest du nicht vielleicht einen derzeitigen Prototyp, auf dem deine neue Version basiert? Würde mir doch ein bisschen Arbeit ersparen, wenn ich etwas in der Hand hätte. Smile
Zitieren
0
hatter...hatter bestimmt! Yeah

is schon nen geiles tool, was der traxx da gebastelt hat...

he..darf ich den prototypen auch haben? Smile
Zitieren
0
Hey Traxx!
Würdest du mir möglicherweise einen Prototypen geben, wenn ich dir auf deiner Seite etwas spenden würde? Nur mal so eine Frage Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste