Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Laterale
0
Spielt denn die Tageszeit eine Rolle ? war das vielleicht nachts ? und sie wurde durch den Radau geweckt und so wie es die Amis haben, hatte sie ne knarre im Nachtschrank ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
War es eine Spieluhr mit einer Art Zeitzünder?

Wäre sie selbst gestorben wenn sie den Mann nicht getötet hätte?

Wäre sie selbst gestorben wenn sie den Mann nicht rechtzeitig getötet hätte?

Bzw. wäre einer geliebten person etwas geschehen wenn sie den Mann nicht getötet hätte?
Zitieren
0
f4t4l1ty schrieb:Spielt denn die Tageszeit eine Rolle ? war das vielleicht nachts ? und sie wurde durch den Radau geweckt und so wie es die Amis haben, hatte sie ne knarre im Nachtschrank ?
Ja. (Alles.) Wink

Dornfeld schrieb:War es eine Spieluhr mit einer Art Zeitzünder?
Nein.

Dornfeld schrieb:Wäre sie selbst gestorben wenn sie den Mann nicht getötet hätte?

Wäre sie selbst gestorben wenn sie den Mann nicht rechtzeitig getötet hätte?

Bzw. wäre einer geliebten person etwas geschehen wenn sie den Mann nicht getötet hätte?
Weiß man nicht. Weiß sie auch nicht. Aber vermutlich ging eine große Gefahr von ihm aus.
Zitieren
0
Und diese Gefahr wurde ihr erst bewusst als sie die Melodie hörte?
Zitieren
0
Genau. Smile
Zitieren
0
Kam die Melodie aus seinem Handy?

Ist es relevant wo die Frau den Mann tötete?
Zitieren
0
Im Endeffekt nicht sonderlich relevant, nein. Man kann sich ein bestimmtes Setting gut vorstellen, aber es kann sich auch um andere Orte handeln.

Nein, die Melodie kam nicht aus seinem Handy.
Zitieren
0
Aus ihrem Handy?

Aus seiner Uhr?

Konnte die Frau den Mann anhand der Melodie identifizieren?
Zitieren
0
Ihr Handy: nein.
Seine Uhr: nein.

Nein, die Melodie identifizierte niemanden.
Zitieren
0
Ich hab ne Idee ich denke grad an ein altes Schmuckkästchen mit einer kleinen tanzenden Ballerina. Das wird von einem Dieb geöffnet, weil er darin Schmuck vermutet.

Die Dame erschrickt und erscheisst den Einbrecher
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
f4t4l1ty schrieb:Ich hab ne Idee ich denke grad an ein altes Schmuckkästchen mit einer kleinen tanzenden Ballerina. Das wird von einem Dieb geöffnet, weil er darin Schmuck vermutet.

Die Dame erschrickt und erscheisst den Einbrecher
Perfekt! Smile Genau das war's.
Zitieren
0
Wow, Chapeau. Darauf wär ich so schnell nicht gekommen.

Ein Mann wohnt im 100. Stock eines Hochhauses. Jeden Morgen fährt er mit dem Aufzug ins Erdgeschoss und fährt zur Arbeit.
Wenn er nach hause kommt fährt er bis in den 50. Stock und läuft die restlichen Stockwerke bis zu seiner Wohnung. Außer es regnet wenn er die Wohnung verlässt, dann fährt er gleich in den 100. Stock.
Zitieren
0
hmm....wird der Fahrstuhl durch ein Wasserkraftwerk angetrieben ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Das ist einfach. Der Mann ist bestimmt zu klein, um an die Knöpfe oberhalb des 50.-Stockwerk-Knopfs zu kommen. Wenn's regnet, nimmt er nen Regenschirm mit, mit dem er dann auf die obersten Knöpfe drücken kann. Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Das ist einfach. Der Mann ist bestimmt zu klein, um an die Knöpfe oberhalb des 50.-Stockwerk-Knopfs zu kommen. Wenn's regnet, nimmt er nen Regenschirm mit, mit dem er dann auf die obersten Knöpfe drücken kann. Smile

Das hört sich ziemlich richtig an Big Grin
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Jawohl. Sonata hats.
Zitieren
0
My turn:
Ein älterer Mann im schwarzen Mantel und mit dunkler Brille fuhr mit dem Zug von A nach B. Zwei Wochen später fuhr er zurück und sprang in einem Tunnel aus dem Wagen.
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Manny Calavera schrieb:My turn:
Ein älterer Mann im schwarzen Mantel und mit dunkler Brille fuhr mit dem Zug von A nach B. Zwei Wochen später fuhr er zurück und sprang in einem Tunnel aus dem Wagen.

War der Mann blind ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Wenn er blind war, hab ich die Lösung.^^
Aber macht ihr ruhig, ich will nicht schon wieder eins so schnell gelöst haben.
Zitieren
0
Ist der in Urlaub gefahren?

Oder hat er was für seine Augen tun lassen ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste