Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Laterale
0
Teufel Ja, er war blind.

Nein, er ist nicht in den Urlaub gefahren

Und ja, er hat was für seine Augen tun lassen!


Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr das Ding noch nicht kennt bzw. kein Google nutzt Geschockt

edit: ja, was'n jetzt Wink? Jetzt könnt ihr doch auch lösen wenn ihr es glaub zu wissen ^^
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Nun ja die Lösung liegt ziemlich nahe da du verrätst das er in einem Tunnel aus dem Fenster springt macht es das schon viel einfacher. Er hat sich wohl die Augen machen lassen, das er wie durch ein Wunder wieder sehen konnte. Als er dann heimfuhr muss er wohl eingenickt sein. Wachte im Tunnel auf und sprang vor Angst und Panik aus dem Zug, da er dachte er sei wieder erblindet. und so wollte er nun nicht weiterleben.
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
f4t4l1ty schrieb:Er hat sich wohl die Augen machen lassen, das er wie durch ein Wunder wieder sehen konnte. Als er dann heimfuhr muss er wohl eingenickt sein. Wachte im Tunnel auf und sprang vor Angst und Panik aus dem Zug, da er dachte er sei wieder erblindet. und so wollte er nun nicht weiterleben.
Jau, dat isset. Wink
Zitieren
0
so ich hänge mal noch eins ran mal sehn ob das hier etwas schwerer ist:

Emma lebt nicht mehr. Sie starb, als sie gerade essen wollte. Eine Metallstange liegt auf ihr. Wie ist sie gestorben?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Hat die Metallstange sie erschlagen?

War es ein Unfall?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Hat die Metallstange sie erschlagen?

War es ein Unfall?

Ja kann man so sagen...

Hmm eher nicht....
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Ist das ershlagen werden im zusammenhang mit dem Essen?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
War es Mord?
War es Selbstmord?
Ist die Metallstange die Tatwaffe?
Zitieren
0
Ich glaub die Metallstange "lag" etwas schwer auf ihr.
Wenn sie eine Maus in einer Mausefalle war, heißt das. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich glaub die Metallstange "lag" etwas schwer auf ihr.
Wenn sie eine Maus in einer Mausefalle war, heißt das. Wink

gelöst... Schummler...

das Glaub ich nicht das du das hergeleitet hast
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilg
Zitieren
0
f4t4l1ty schrieb:gelöst... Schummler...

das Glaub ich nicht das du das hergeleitet hast
Etwas seeeeehr ähnliches hatten wir mal als Witz in der Grundschule.^^ Wenn auch nicht genau so.

Ich mach mal eins:

Der Mann drückte aus Versehen einen Knopf, sodass sein Partner starb.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
f4t4l1ty schrieb:gelöst... Schummler...

das Glaub ich nicht das du das hergeleitet hast
Etwas seeeeehr ähnliches hatten wir mal als Witz in der Grundschule.^^ Wenn auch nicht genau so.
Also hast du doch geschummelt. Die Anhaltspunkte sprachen nämlich eigentlich noch nicht dafür, dass es hier um eine Maus geht. Ich hätte noch eine Weile nachfragen müssen.

Zum neuen Rätsel: Bedient der Mann eine Schrottpresse oder einen Kran mit Großmagnet und angezogenem PKW-Klotz?
Zitieren
0
Nein, da denkst du zu groß.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
f4t4l1ty schrieb:gelöst... Schummler...

das Glaub ich nicht das du das hergeleitet hast
Etwas seeeeehr ähnliches hatten wir mal als Witz in der Grundschule.^^ Wenn auch nicht genau so.

Ich mach mal eins:

Der Mann drückte aus Versehen einen Knopf, sodass sein Partner starb.

war der mit Kopf zu dich an der Kreissäge ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Nein, auch keine Kreissäge. Ist eine gaaaaanze Ecke abstrakter.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Nein, auch keine Kreissäge. Ist eine gaaaaanze Ecke abstrakter.

Friendly Fire im Online Shooter ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Naja, das meinte ich nicht mit abstrakt. Der Typ ist schon tatsächlich wirklich gestorben. Auch in Ausübung seines Jobs. Dieser ist nur abstrakter als der übliche Handwerksjob.
Zitieren
0
War der Polizist und hat versehentlich seinen Partner erschossen ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Oder das waren Einbrecher und der eine hat versehentlich den Lichtschalter betätigt, sodass sein Partner gesehen und erschossen wurde?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste