Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Laterale
0
Beule schrieb:waren da zufällig andere personen da, oder war da ein publikum (wie im theater) ?
Letzteres! Smile
Zitieren
0
Ist der Partner tatsächlich gestorben oder hat er sich nur im Sinne des Skripts totgestellt, weil die Sterbeszene durch das versehentliche Knopfdrücken (Feuerwerk, Platzpatronenschuss) früher eingeleitet wurde?
Zitieren
0
Nein, er ist leider tatsächlich gestorben.
Zitieren
0
Es war also im THeater?

Hat ein Bühnentechniker eine Falltür zum falschen Zeitpunkt geöffnet und sein Kollege stürzte hinein?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Es war also im Theater?
Nein, nicht im Theater. Das, was ich meinte mit "richtig" war: da war ein Publikum.

Dornfeld schrieb:Hat ein Bühnentechniker eine Falltür zum falschen Zeitpunkt geöffnet und sein Kollege stürzte hinein?
Nö.
Zitieren
0
War das auf einer Flugschau?

Hat der Mann versehentlich den Schleudersitz des Partners aktiviert, obwohl dieser keinen Fallschirm dabei hatte?
Zitieren
0
Sehr gute Ideen, allesamt. Aber es war leider keine Flugschau.

Wenn ihr einen kleinen Schubs in die richtige Richtung braucht – gebt nur bescheid! Wink
Zitieren
0
war das Vielleicht im Zirkus ? Bei der Seiltanznummer hat einer das Licht ausgeschalten ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
f4t4l1ty schrieb:war das Vielleicht im Zirkus ?
JAAAA!!! Fröhlich Elefant
Endlich hat's einer. Es WAR im Zirkus.

f4t4l1ty schrieb:Bei der Seiltanznummer hat einer das Licht ausgeschalten ?
Nö, kein Seiltanz. Wink
Zitieren
0
Hat er die Kanone abgefeuert bevor die menschliche Kanonenkugel bereit war?
Zitieren
0
Nein. Okay, machen wir mal ne Checkliste:

Seiltanz – nein.
Kanone – nein.

Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Nein. Okay, machen wir mal ne Checkliste:

Seiltanz – nein.
Kanone – nein.

Wink

War das so ne Messerwerfer nummer ? Das sich drehende Rad wurde ausgeschalten und die Assistentin aufgespießt wird....

Oder ein Clown hat seine Spritzblume falsch eingestellt und bratzt mit einem RIESEN Strahl den Kopf vom andren Clown weg Big Grin

Oder ne Rythmusnummer wo die Musik ausgeschalten wurde...

Mit Tieren hats ja nix zu tun hast du gesagt ?

Der Clown hat die Handbremse nicht angezogen und das Clown Mobil hat den dummen August plat gemacht
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Seiltanz – nein.
Kanone – nein.
Clowns – nein.
Messerwerfer – nein.
Musiknummer – nein.
Tiere – nein.

Wink
Zitieren
0
Trapeznummer ?
Entfesslungskünstler
gehörten beide zur gleichen nummer
waren überhaupt beides artisten?
oder waren es techniker
bühnenbildner
ansager
lichttechniker
musiker
sonstwas was im zirkus arbeitet
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Trapeznummer ?
Entfesslungskünstler
Nein und nein.

Dornfeld schrieb:gehörten beide zur gleichen nummer
waren überhaupt beides artisten?
Ja und ja.
Beziehungsweise: die Person, die hinterher gestorben ist, war Artist. Die andere Person war der Gehilfe.

Womit kann man im Zirkus noch Leute zum Staunen bringen?
Zitieren
0
Hmm..
Jongleure?
Drahtseilakt mit anmontiertem Motorrad?
Schlangenmensch?
Menschenpyramide?

Alles keine Sachen, wo ich mir irgendein Knopfdrücken vorstellen kann. Sad
Zitieren
0
Nein, leider alles daneben. Denkt mal besonders an Dinge, wo der Akteur (eher) stillsteht...
Zitieren
0
Pantomime?

Pierrot?

Zauberer?

chinesische Turner

Gymnastik-Duo?
Zitieren
0
Feuerspucker?

Schwertschlucker?

Sprengstoff-am-Seil-Schlucker und der Gehilfe hatte den Zünder in der Hand und hat ihn betätigt, während sich der Sprengstoff gerade im Magen befand?
Zitieren
0
Ich hab mal gelesen, dass eine Schwertschluckerin einen Schirm schlucken wollte, ihn dabei versehentlich öffnete und erstickte. Ist es das? Halt mit Gehilfe?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste