Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Laterale
0
Dornfeld schrieb:Ich hab mal gelesen, dass eine Schwertschluckerin einen Schirm schlucken wollte, ihn dabei versehentlich öffnete und erstickte. Ist es das? Halt mit Gehilfe?
Genau das ist es!

Der Gehilfe hat ihm den Schirm in den Hals gesteckt und hat aus Versehen auf den Knopf gedrückt.
Zitieren
0
Also denn Dornfeld ist dran Big Grin
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
ich kenn davon leider keine mehr.
Zitieren
0
Also noch eins von mir:

Ein Mann kommt in eine Bibliothek. Er nimmt sich ein Buch aus dem Regal und blättert es durch. Er findet einen Zehn-Euro-Schein, den er behält. Aber er freut sich nicht darüber. Warum?

Ich denk das ist schnell gelöst Big Grin

Viel Spass
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Vielleicht hatte er in dem Buch mehrere Geldscheine versteckt und nur noch ein 10-Euro-Schein war übrig.
Zitieren
0
Oder er hat einfach genug Geld (Milliardär) und 10€ sind ihm kack egal?
Zitieren
0
Wenn die 10€ weggewesen wären, hätte es bedeutet, dass jemand seinen Auftrag angenommen hat. Da das Geld, also das vereinbarte Zeichen noch da war bedeutet das, dass seinem WUnsch nicht entsprochen wird?
Zitieren
0
leider dreimal Nein Smile
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Hatte ihn das Buch vom Thema her interessiert und das Geld war ein Zufallsfund?

Oder war er den Anweisungen einer Schatzkarte gefolgt und war enttäuscht, dass es NUR 10€ waren?
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:Hatte ihn das Buch vom Thema her interessiert und das Geld war ein Zufallsfund?

Oder war er den Anweisungen einer Schatzkarte gefolgt und war enttäuscht, dass es NUR 10€ waren?

Leider auch nicht...
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Ja was denn jetzt?
Zitieren
0
(01.08.2023, 08:15)purpur schrieb: Ja was denn jetzt?

Ich weiß es doch auch nicht!!!!! Cry
Zitieren
3
Der Mann ist Schriftsteller, und die zehn Euro hat er in sein eigenes Buch getan - vor einem halben Jahr. Er wollte wissen, ob irgendjemand sein Buch überhaupt liest.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Danke, Gadler. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen.
Zitieren
0
Soll das heißen, dieses Rätsel hat dir die letzten 10 Jahre den Schlaf geraubt?! Geschockt
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das waren schon zehn Jahre? Geschockt Wenn man nie schläft und viel rätselt, wirkt die Zeit wie ein einziger Tag. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste