Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Thomas the Tank Engine and Friends Pinball Pc und Amiga1200 und CD32 (Spidersoft)
#1
2
Mein Download von Thomas the Tank Engine and Friends Pinball
Pc und Amiga1200 und CD32 (Spidersoft)

https://filehorst.de/folder.php?key=en7V6rLX

[Bild: 01bcjge.jpg] [Bild: 02vyknd.jpg]

[Bild: 0348kao.jpg] [Bild: 048sjuw.jpg]

[Bild: 05fgkgk.jpg] [Bild: 06q9jsb.jpg]

[Bild: 0764j0a.jpg] [Bild: 082wkda.jpg]

[Bild: 09mij7i.jpg] [Bild: 107gj91.jpg]



Zitieren
#2
0
Spidersoft hat auch die Game-Boy-Umsetzungen der Flipperspiele von 21st Century Entertainment gemacht, so weit ich weiß. Sieht zwar auf den ersten Blick fast identisch aus, aber in Bewegung ist es doch viel steriler als die großen Vorbilder. Aber dafür mit Musik von der kleinen Lokomotive. Danke für diesen Dreierpack Smile
Zitieren
#3
0
(09.03.2022, 14:52)tomwatayan schrieb: Spidersoft hat auch die Game-Boy-Umsetzungen der Flipperspiele von 21st Century Entertainment gemacht, so weit ich weiß.

Wenn ich mich nicht täusche, sind Spidersoft sogar für alle Konsolenumsetzungen und einigen DOS-Ports verantwortlich. Für die Amiga-Versionen eher seltener - eigentlich nur dieses hier und Pinball Mania. Bei meinen Recherchen habe ich auch herausgefunden, daß Spidersoft jetzt Rockstar Lincoln heißt. Das hatte ich vorher nicht gewußt. Geschockt Die scheinen schon eine bewegte Geschichte hinter sich zu haben.

Zitat:Spidersoft Limited was founded in 1992 by Steve Marsden and David Cooke and worked on projects for a variety of publishers, often port and handheld games. Starting with Pinball Dreams II in 1994, they also developed many pinball for 21st Century Entertainment Ltd. (which bought the controlling stake on Spidersoft in 1995).

After 21st Century went bust in 1998, the studio was bought by Take-Two Interactive and renamed to Tarantula Studios. It is likely that the studio ceased to exist as entity in 1998 and was legally an internal development division of one of Take-Two's UK subsidiaries.

Starting in 2002, the studio was started to be credited as Rockstar Lincoln and was restructured as dedicated testing and localization team. The studio was incorporation in 2006 as Rockstar Lincoln Limited.

Quelle: MobyGames
Zitieren
#4
0
Ich frag mich gerade, warum das nicht im Upload-Bereich gepostet wurde. Spielt man das nur wegen der Musik? Smile
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
(10.03.2022, 20:34)Rayman schrieb: Ich frag mich gerade, warum das nicht im Upload-Bereich gepostet wurde. Spielt man das nur wegen der Musik? Smile
Big Grin
Das bezweifle ich doch sehr. Aber wer weiß, ein paar Liebhaber gibt es für alles Zunge raus.
Ich schätze jedoch mal, da hat sich fischbeck einfach gerirrt und an der falschen Stelle gepostet Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Tom and Jerry (2021) Atreyu 5 1.908 20.11.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Mustrum
  Poesie - Eine Sammlung von Glück und Trauer(Gedichtesammlung) Tricia 6 4.277 02.12.2017, 14:24
Letzter Beitrag: purpur
  [Suche] Tom und Locke Hörspielreihe woody 1 2.794 24.04.2016, 00:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Spartacus Vengeance? Gods of the Arena? Blood and Sand? Häh? Atreyu 6 3.444 15.07.2012, 08:59
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Psychopunch und Turbonegro Insanus 7 2.711 30.06.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste