Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Zurück in die Zukunft 4
#21
0
Disney kann sich ja die Lizenz besorgen und alles mit CGI machen, so wie den jungen Flynn im zweiten Tron. Big Grin

Nein, ich bin auch ein großer BTTF Fan, was dank der Telltale Reihe auch nochmal ein Hoch erlebt hat. Aber zu viel Zeit ist vergangen und somit wird kein Filmteam da den Anschluss kriegen. Das Feeling wäre eh nicht das gleiche. Und von Michael J. Fox' Krankheit mal ganz abgesehen.

Edit: Apropos, ich habe gestern Episode 5 von BTTF zuende gespielt und habe die Reihe jetzt somit durch. Und was soll ich sagen, ich fand's einfach nur geil, den Charme haben die nahezu perfekt getroffen. Aber wenn ich bedenke, dass die Reihe jetzt auch schon gut 3 Jahre alt ist: WO BLEIBT DENN DANN SEASON 2, wenn da doch am Ende von Episode 5 steht:

FORTSETZUNG FOLGT...

Confused Angry
Zitieren
#22
0
Ja, da hast du leider vollkommen Recht. Sad

Und oh gott... erinnere mich bloß nicht an Tron Legacy... *schauder*
(Falls es wen interessiert: hier hab ich geschrieben, warum der Film einfach Mist ist.)
Zitieren
#23
0
purpur schrieb:Edit: Apropos, ich habe gestern Episode 5 von BTTF zuende gespielt und habe die Reihe jetzt somit durch. Und was soll ich sagen, ich fand's einfach nur geil, den Charme haben die nahezu perfekt getroffen. Aber wenn ich bedenke, dass die Reihe jetzt auch schon gut 3 Jahre alt ist: WO BLEIBT DENN DANN SEASON 2, wenn da doch am Ende von Episode 5 steht:

FORTSETZUNG FOLGT...

Confused Angry
Die Facebook-Seite des Spiels hat vor kurzem das Bild hier mehrfach gepostet:

[Bild: 1525566_60425786964504yktw.png]

Ich geh aber mal stark davon aus, dass das eher ein Gag bzw. einfach ein Wunsch war, mehr nicht. Schließlich ist das eher eine Fanseite und keine offizielle Facebook-Seite... Teufel

Ich fand das Spiel auch sowas von genial! Ich muss sagen, dass ich das Ende (oder... eigentlich müsste man ja sagen... die Enden) sehr extrem fand. Eine Zeitlang fand ich die beinah schon scheisse, weil ich dachte, dass die die Sache mit dem Zeitparadoxon, das ja in der Serie immer etabliert war, vollkommen außer acht gelassen haben. Dann ist mir aber eingefallen, dass das nichtmal zwangsmäßig der Fall ist. Also ist der Aspekt wieder in Ordnung für mich. Dennoch: es war schon echt bizarr...


Naja, aber was die Fortsetzung angeht... Telltale haben ja jetzt mit "The Walking Dead", "The Wolf Among Us" und demnächst "Game of Thrones" und "Tales from the Borderlands" extrem viel zu tun. Und da sie mit "The Walking Dead" so einen krassen Erfolg hatten, werden sie, so befürchte ich, eher nicht zu "Back to the Future" zurückkehren... Sad
Zitieren
#24
0
Rolleyes

pegjmroigvnjdivn,epcvnmiocgvmefg,vnregdvbmrgfovnefgpvm,dxcgxfklvnekvjmedfovmdfpxmsdpfvmdkvnmrfkvfovmerkvmdpvcmervcmpvmxpkgv erfvnmcpfgvmjcvmpxc
Zitieren
#25
0
Das Bild sieht leider echt nur nach einem Gag aus, die römische 2 ist definitiv nur auf die Schnelle hinzugemalt worden, gehört nicht zum Logo. Schade. Sad

Ich fand die Reihe auch total genial.
Jetzt im Nachhinein kommt es mir wirklich so vor als hätte ich einen vierten BTTF Film gesehen. Was Telltale ja wirklich schafft, weswegen ich die ja neuerdings so genial finde: die bauen mit ihren Seasons wirklich tolle Stories auf, die einen in den Bann ziehen. Das haben die bei mir jetzt mit BTTF, Walking Dead und voraussichtlich auch mit Wolf Among Us erreicht.
Ich war einst nicht nur ein Feind von Episodenspielen, sondern auch von Point 'n' Clicks in 3D. Zu fremd kam es mir damals vor, als ich zum ersten Mal die aller erste Episode von Telltales Sam&Max angespielt hatte, nachdem ich ja sonst nur die klassischen kannte. Zudem ich von Hit the Road noch so begeistert war. Da war mir 3D in solchen Spielen nie sympathisch.

Aber selbst das hat sich jetzt gelegt. Ich finde es kommt auf's Spiel an. Und da bin ich heutzutage der Meinung, dass die Telltale Spiele sogar nur in 3D so umgesetzt werden können, wie sie es sind. Die machen das echt gut. Ich bin voll der Telltale Fanboy geworden. Big Grin
Zitieren
#26
0
Also die ersten beiden Episoden der ersten Sam & Max-Staffel fand ich noch cool. (Die erste besonders.) Aber... ich hab nur bis Episode 4 gespielt, da hatte ich schon ziemlich zu Anfang keinen Bock mehr. Klar hab ich alle 3 Seasons davon original im Schrank stehen und zu Season 2 noch Zusatzmaterialien in so'nem kleinen Extra-Umschlag. Dennoch: zu der Reihe konnte ich mich bislang noch immer nicht wieder aufraffen...

Tales of Monkey Island hat bei mir alles geändert. Von da an war ich wieder richtig begeistert. BTTF konnte das noch ein kleines Bißchen toppen. Smile The Walking Dead fand ich gut, wenn auch nicht sooooo genial, wie überall immer gesagt wird (typisch Internet-Hype von Leuten, die noch nie emotionale Spiele gespielt haben und TWD jetzt für das Non-Plus-Ultra halten).

Fanboy bin ich jetzt nicht direkt – wie gesagt: TWD war gut, aber nicht so genial wie TOMI oder BTTF. Wolf Among Us kenn ich noch nicht, find das Konzept ganz witzig, aber es interessiert mich jetzt nicht so sehr, dass ich mir das Spiel umgehend holen müsste. Jurassic Park hab ich übersprungen, Tales from the Borderlands und Game of Thrones kratzen mich auch nicht (letzteres begeistert Lena sicherlich).

Und den anderen Kram wie Puzzle Agent und Hector hab ich wohl bei Steam, weil mal per Bundle gekriegt, aber noch nie gespielt. (Puzzle Agent nur mal kurz – wirkt wie ein Professor Layton-Abklatsch, aber gut gemacht.)

Fanboy bin ich stattdessen von Looking Glass Studios und Wadjet Eye Games. Big Grin

Daedalic-Fanboy übrigens auch nicht mehr. Die haben mir mit der Deponia-Reihe (die ja ebenfalls allerorts in sphärische Höhen gelobt wird – mir vollkommen unverständlich, vermutlich sind's die Kiddies) die "Ich kauf jedes Daedalic-Spiel blind"-Einstellung versaut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.160 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 38.937 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.742 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.064 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.675 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste