Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Elysium - Start 22.08.2013
#1
0


Ich finde, dass der sehr interessant aussieht.

Und dann noch vom District 9 Regisseur. Das kann nur super werden. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Auf dem Vorschaubild für den Trailer auf Youtube sieht Matt Damon aus wie ein Supermutant aus Fallout 3. Nur nicht so grün.

Im Kino dachte ich während des Trailers "mhm, interessant", "mhm, hübsche junge Menschen", "mhm, Halo?" und "mhm, gewagte Frisur".
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Joa! Sieht interessant aus! Cool
Zitieren
#4
0
Die Bilder versprechen viel Smile, dein Verweis auf District9 hat bei mir aber gleich wieder ein negatives Gefühl ausgelöst Sad.
Ich warte erst mal ab Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Mensch ich muss doch öfters mal ins Kino.
Wobei es glaub ich ein paar Filme gibt die ein ähnliches Szenario haben. Also: kleiner Rest lebt im Luxus Paradis während der Rest der Welt auf der halb zerstörten Erde lebt. Hm z.B. "Die Insel" geht ein wenig in die Richtung. Mehr fällt mir aber gerade nicht ein.

Der Film scheint dennoch ein gewissen Unterhaltungswert zu haben Smile.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#6
0
Pedi schrieb:Mensch ich muss doch öfters mal ins Kino.
Wobei es glaub ich ein paar Filme gibt die ein ähnliches Szenario haben. Also: kleiner Rest lebt im Luxus Paradis während der Rest der Welt auf der halb zerstörten Erde lebt. Hm z.B. "Die Insel" geht ein wenig in die Richtung. Mehr fällt mir aber gerade nicht ein.

Der Film scheint dennoch ein gewissen Unterhaltungswert zu haben Smile.

Die Insel hat doch nen ganz anderes Thema. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Corsafahrer schrieb:
Pedi schrieb:Mensch ich muss doch öfters mal ins Kino.
Wobei es glaub ich ein paar Filme gibt die ein ähnliches Szenario haben. Also: kleiner Rest lebt im Luxus Paradis während der Rest der Welt auf der halb zerstörten Erde lebt. Hm z.B. "Die Insel" geht ein wenig in die Richtung. Mehr fällt mir aber gerade nicht ein.

Der Film scheint dennoch ein gewissen Unterhaltungswert zu haben Smile.

Die Insel hat doch nen ganz anderes Thema. Wink

jaaa es geht natürlich schon um was ganz anderes. Aber eine gewisse kleine Ähnlichkeit ist schon vorhanden.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#8
0
Pedi schrieb:Mensch ich muss doch öfters mal ins Kino.
Wobei es glaub ich ein paar Filme gibt die ein ähnliches Szenario haben. Also: kleiner Rest lebt im Luxus Paradis während der Rest der Welt auf der halb zerstörten Erde lebt. Hm z.B. "Die Insel" geht ein wenig in die Richtung. Mehr fällt mir aber gerade nicht ein.

Der Film scheint dennoch ein gewissen Unterhaltungswert zu haben Smile.

Battle Angel Alita, Deponia, Astroboy
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Trek - Into Darkness (2013) Cyphox 54 12.734 28.05.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] Karten Iron Maiden 2013 Frankfurt OSIRIS 2 1.639 22.10.2012, 17:08
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste