Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Devil Survivor 2 (Nintendo DS)
#1
0
[Bild: ds1g8zr.jpg]
[Bild: ds2d8y1.jpg]

Sehr cool, wie ich finde. Fröhlich
Zitieren
#2
0
Oho! Dabei fällt mir direkt ein, dass ich den Vorgänger doch mal anschauen wollte (nach unserer Diskussion vorige Woche). Ich hatte am Wochenende schon so ein Gefühl als hätte ich irgendetwas vergessen. Tada, jetzt weiß ich es wieder Big Grin.
(hoffentlich vergesse ich es bis zum nächsten Wochenende nicht wieder Rolleyes).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Hat das jetzt schonmal jemand angespielt? taugt das was?
Zitieren
#4
0
Naja, ich habe es wirklich nur angespielt:
Das Kampfsystem fühlt sich zunächst wie bei 'Final Fantasy Tactics' an, allerdings wechselt die Perspektive manchmal auch zu Ego-Ansicht (Spiel bleibt aber rundenbasiert). Die Geschichte schein ziemlich umfangreich zu sein. Ansonsten habe ich noch nicht viel mitbekommen Baby.

Meine erste Wahl ist das Spiel nicht unbedingt, weil es mich irgendwie kaum angesprochen hat. Schlecht ist es aber wohl nicht.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 116.048 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Nintendo schaltet alte Dienste ab Heinrich Reich 7 4.332 04.02.2020, 08:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Metroid: Samus Returns (Nintendo 3DS) SonataFanatica 3 2.417 16.06.2017, 15:39
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] The Keep (Nintendo 3DS Dungeon Crawler) SonataFanatica 1 2.340 07.01.2017, 08:31
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Fantasy Life (Nintendo 3DS) SonataFanatica 35 10.608 23.11.2014, 12:47
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste