Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schmackhafte Liquids
#41
0
danke thorium. kurz mal bzgl. janty neo geguckt, gibt auch leute, die das ding geschmacklich mit ner ego gleichsetzen. müsste man sich wohl selbst irgendwie ein urteil bilden.

oh mann, ich hab doch gestern geschrieben, dass das midnight-liquid seeeeehr gewöhnungsbedürftig für mich werden würde?!

ich weiss net, was meine geschmacksnerven gestern abend geritten hat, aber ich hab das grad nochmal probiert und auf einmal find ich das total lecker Geschockt Geschockt Geschockt

der von mir bemängelte nachgeschmack ist viel angenehmer als gestern!

welch hexenwerk treibt treibt man mit mir?

edit:

wie sieht das eigentlich bzgl ego-c aus, meine sifft unten zwischen verdampfer und akku recht gern und ich muss die immer wieder mal da reinigen.

bringen da evtl. silikonkappen für die tanks was? die sollten die verdampferspitze ja besser umschließen als diese plastikteile? oder is das durch den verdampfer laufendes, nicht verdampftes liquid Confused

edit: bin ich doof oder wat, ich hab auch liquid am versenkten teil des tanks und um die verdampferspitze, also MUSS das problem doch (auch?) da liegen. allet klar, silikonkappen müssen her.
Signaturen stinken
Zitieren
#42
0
Cyphox schrieb:oh mann, ich hab doch gestern geschrieben, dass das midnight-liquid seeeeehr gewöhnungsbedürftig für mich werden würde?!

ich weiss net, was meine geschmacksnerven gestern abend geritten hat, aber ich hab das grad nochmal probiert und auf einmal find ich das total lecker Geschockt Geschockt Geschockt

der von mir bemängelte nachgeschmack ist viel angenehmer als gestern!

welch hexenwerk treibt treibt man mit mir?
Tjahaaaa, Halo-Liquids eben. Die sind fast restlos alle irgendwie geil. Wink

Cyphox schrieb:wie sieht das eigentlich bzgl ego-c aus, meine sifft unten zwischen verdampfer und akku recht gern und ich muss die immer wieder mal da reinigen.

bringen da evtl. silikonkappen für die tanks was? die sollten die verdampferspitze ja besser umschließen als diese plastikteile? oder is das durch den verdampfer laufendes, nicht verdampftes liquid Confused

edit: bin ich doof oder wat, ich hab auch liquid am versenkten teil des tanks und um die verdampferspitze, also MUSS das problem doch (auch?) da liegen. allet klar, silikonkappen müssen her.
Hmm... ich muss ja sagen, mit den alten eGo-Verdampfern hatte ich das auch echt oft – das war einer der Gründe warum ich zuerst auf Dual-Coil-Cartomizern umgestiegen bin (die fetten mit Watte drin) und anschließend halt zu den eGo 2.0ern. Mit letzteren bin ich sau-zufrieden.

Atreyu schrieb:So, ich hab jetzt das Tiki Juice und dampfe auch endlich wieder Smile

Aber ich muss ehrlich sagen: Das Zeug ist nicht übel, aber bei Sonata hab ich schon besseres gedampft Smile
Hmmm..... schade! Ich hatte gedacht davon bist du voll weg. Wink
Aber gut, vielleicht stellt sich das noch ein und findest es von Mal zu Mal besser.
Oder aber du schnappst dir noch eine oder zwei andere Sorten.

Thorium schrieb:Für Geschmack kommt neben einem Selbstwickelverdampfer...
Irgendwann muss ich so einen Selbstwickler mal ausprobieren. Die werden ja immer in höchsten Tönen gelobt (im Sinne von: "irgendwann sollte jeder ernsthafte Dampfer zu Selbstwicklern gelangen – Cartos/Clearos sind Anfängerzeug", schon öfter gehört)...
Zitieren
#43
0
wahrscheinlich hats dir bei sonata besser geschmeckt weils gratis war Big Grin
Zitieren
#44
0
Wisst ihr, was ich mich frage? Warum es bei Zigaretten nur Menthol und Tabak-Geschmack gibt und sich keine anderen Geschmacksrichtungen durchgesetzt haben.
Liegt das vielleicht am Jugendschutz ("Probier mal, schmeckt nach Apfel!")?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#45
0
Atreyu schrieb:Wisst ihr, was ich mich frage? Warum es bei Zigaretten nur Menthol und Tabak-Geschmack gibt und sich keine anderen Geschmacksrichtungen durchgesetzt haben.
Liegt das vielleicht am Jugendschutz ("Probier mal, schmeckt nach Apfel!")?
Das liegt vorallem daran dass das Aroma verbrannt wird, also Hitzestabiel sein muss.
Es gibt auch durchaus Apfeltabak, Vanilletabak, Weintabak und mehr. Schmeckt allerdings nicht wie ein Apfel den man isst, sondern wie einen den man verbrennt. Schau dich einfach mal nach Pfeifentabak um.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#46
0
Wobei man dazu sagen muss, dass Pfeifentabak schweineteuer ist und selbst in einer guten Pfeife geraucht immernoch scheisse schmeckt. Da kannst du dir echt genauso gut ein Kohlebrikett in den Mund schieben.
Was extrem schade ist! Denn riechen tut Pfeifentabak immer SEHR gut, nur schmecken eben nicht.
Zitieren
#47
0
Stimmt! Bei den Pfeifen gibts das! Ich hab einen Onkel, der Pfeife raucht, aber ich seh den selten, sodass ich nicht mehr dran gedacht hab,
Aber bei Zigaretten hab ich höchstens mal Vanille gesehen.

Sonata, es stimmt, er riecht sehr geil, aber ich hab noch nie Pfeife probiert.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#48
0
Ne Freundin von mir hat mal aus den USA Kirsch-Zigaretten mitgebracht, die waren auch lecker. Die hatten auch so'n Bißchen Kirsch-Zeugs am Filter (hatte 'n bißchen die Konsistenz von Lipgloss).

Ich hab letzten Sommer mal auf nem Backpacking-Zelt-Ausflug eine von Papas guten Pfeifen mitgenommen (die er selbst schon seit locker 15 Jahren nicht mehr angerührt hat) und mir besten Vanilletabak dafür geholt. War super vom Geruch des Rauchs her. Aber der Geschmack? Das ging GAR nicht...
Zitieren
#49
0
Ganz ehrlich tabak allgemein schmeckt als würd man sich scheiße ins maulschmieren Oo
Zitieren
#50
0
ayanamiie schrieb:Ganz ehrlich tabak allgemein schmeckt als würd man sich scheiße ins maulschmieren Oo
Jau, so sieht's aus. Das Problem ist nur: wenn man süchtig nach der Scheisse ist, merkt man's nicht. Insofern bin ich extrem froh, dass ich durch die E-Zigaretten gemerkt hab, wie widerlich normales Rauchen wirklich war.
Zitieren
#51
0
die geschmacksgewöhnung an liquids ist wirklich unschön.

dampfe ich an nem tag das erste mal midnight-apple oder tiki-juice ist der geschmack bombe.

zieh ich über den tag mehrfach dran, is der geschmack weitaus weniger intensiv. selbst wenn ich zwischendrin zu nem anderem geschmack wechsel.

am intensivsten ist wohl auf dauer sub-zero. menthol eben.

ansonsten ist wohl ein dauernder wechsel angesagt.

auch hab ich gemerkt, dass viele kurze züge an der dampfe weitaus geschmacksintesiver sind, als "normales" langes ziehen.

aber auch dann schmeckt midnight apple nicht mehr so intensiv lecker wie am anfang des tages.

irgendwie schade. es schmeckt schon noch, aber eben nicht mehr so intensiv. Sad

aktuell hab ich bspw. null nachgeschmack mehr bei midnight-apple, ich schmeck tabak/apfel, aber der nachgeschmack (welcher am anfang bekannterweise sehr übel, dann sehr angenehm war) is aktuell gar nicht mehr da.

und wie gesagt, ich wechsel die liquids auch über den tag
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
So, neue Bestellung gemacht!

Midnight Apple war leider nicht lieferbar, deswegen hab ich mir Malibu Menthol und Black Cherry bestellt. Bin sehr gespannt Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#53
0
Gute Wahl! Smile Bin mal auf dein Feedback gespannt.
Zitieren
#54
0
SonataFanatica schrieb:Gute Wahl! Smile Bin mal auf dein Feedback gespannt.

Ich habe mir jetzt doch kein neuen Verdampfer geholt. Hoffentlich hält der noch ne Weile durch...

edit: JUHUU!!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die für Sie bestimmte Sendung 2291456xxxxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 07.09.2013 zwischen 09:30 - 12:30 Uhr zugestellt.


edit2: Geil, gestern bestellt, heute da Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#55
0
Mein Resumee bisher:

Tiki Juice war sehr gut, hatte einen netten, zimtigen Geschmack.
Malibu Menthol war ganz okay, hat mich aber irgendwie an Banane (?) erinnert.

Jetzt habe ich ein Riesen-Fläschchen von Black Cherry und das schmeckt mir überhaupt nicht Zunge raus Was mache ich jetzt mit dem ganzen Zeug? Irgendwie ekelhaft und das Zeug reicht sicher für einen Monat oder mehr!

Gibts auch einen richtigen Apfel-Geschmack?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#56
0
Hi,

Apfel -> Saurer Fritz (Paul), kenn ich von früher, beim Knobeln. (Mimi's Bierstube)
Sonst kann ich den Cuvee 2 empfehlen. Bei Rossmann, unter 4 €, kann man so wegsaufen. Egal, ob rot oder weiß. Äußerst schmackhaftes Liquid. Big Grin
Zitieren
#57
0
Mann, ich habe wieder Glück. Der Kumpel von meiner besten Freundin mischt Liquids selbst und so kriege ich die für einen Spottpreis, ohne Portokosten. Sie bekommt sie geschenkt und diese Hexe verkauft sie mir für 2 € pro Fläschchen Big Grin Aber weit billiger als im Laden zu bestellen Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#58
0
Atreyu schrieb:Mann, ich habe wieder Glück. Der Kumpel von meiner besten Freundin mischt Liquids selbst und so kriege ich die für einen Spottpreis, ohne Portokosten. Sie bekommt sie geschenkt und diese Hexe verkauft sie mir für 2 € pro Fläschchen Big Grin Aber weit billiger als im Laden zu bestellen Smile
Der Preis ist doch super.

Ich dampfe grad auch wieder. Und ich muss sagen die neuen Cartomizer von SmokTech sind absolut super. Mit 3 Löchern und ESS statt Watte. Da kommt ein dermaßen satter Geschmack raus. Aber auf den Wiederstand achten für die 1,5 Ohm Cartos braucht man dringend einen einstellbaren Akku. Die 3,7V vom EGO Akku sind einfach zu viel für den geringen Wiederstand. Ich dampfe die mit 3,2V, kein kokeln und satter Geschmack.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#59
0
Hatte jetzt auch schon ein paar gute aber auch ein total ekliges.

Hab mich bei Evape ausgetobt und hab von allem mal eins probiert.

Von Halo hab ich Kindle's Curse probiert sehr lecker, daich diesen Geschmack von den Zuckerstangen eh liebe.

Himbeer von FlavourArt ganz ok hab ich meistens dabei.

Johnson Creek E-Liquid - ich denke alle der letze scheiß, keine bis wenig rauchentwicklung.
Ich hatte da was mit zimt usw. ich war hinterher so angewiedert, dass ich mich bald übergeben hab von dem Geruch und hab den auch noch den halben Tag in der Nase gehabt.
Von denen hol ich mir nichts mehr.

Tiki Juice hab ich bei Sonata probiert war ganz ok aber nichts für mich Fröhlich

Mal schauen was ich mir als nächtes hole.
Meine Freundin ist nun übrigens auch ganz angetan von e-Zigs.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#60
0
Cebion schrieb:Johnson Creek E-Liquid - ich denke alle der letze scheiß, keine bis wenig rauchentwicklung.
Ich hatte da was mit zimt usw. ich war hinterher so angewiedert, dass ich mich bald übergeben hab von dem Geruch und hab den auch noch den halben Tag in der Nase gehabt.

Von denen war doch auch Black Cherry, oder? Das fand ich auch dermassen wiederlich, dass ich auch fast gekotzt hätte... Ich habs dann einer Freundin verkauft...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste