Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Meine Patches und Programme
#1
0
Hier mal alles was ich so bis jetzt entwickelt habe und vieleicht jemand brauchen könnte.

Battle Isle 3 Memory Fix Patch
Patch für Battle Isle 3, der die Fehlermeldung wegen zu wenig virtuellem Speicher rauspatcht.
Download

CheatMe 01
Kleines Spiel, welches dazu gedacht ist gehackt zu werden. Hat nen kleinen Speicherschutz, der umgangen oder gepatcht werden muss. Nettes Training für Leute die Assembler Level Debugging lernen wollen.
Download

Cheaters Nightmare
Anti-Cheating Tool für Sacred Underworld deticated Server. Scant nach gehackten Items und kickt Cheater automatisch. Kann auch Blacklisten verwalten. Etwas nutzlos seid das Ascaron.Net geschlossen wurde. Kann auf LAN's aber immernoch eingesetzt werden, ist dort allerdings nicht so effektiv, weil Bans sich dort nicht auf Accounts beziehen können.
Download

Earth Siege 2 Patched
Gepatchte exe von Earth Siege 2. Erlichgesagt habe ich keine Ahnung was ich damals gepatcht hab da drann. Könnte NoCD sein, oder irgendne Fehlermeldung rausgepatcht. Ich hab das total vergessen.
Download

ProcessCrasher
Wie der Name schon sagt, crasht Prozesse. War zu einem ganz bestimmten Zweck genutzt worden, ansonsten ziemlich nutzlos. Sieht etwas wie der Taskmanager aus, Doppelklick auf einen Process crasht diesen.
Download

S2HackIt
Der Name ist ein Tribut an D2HackIt.
Das Tool klinkt sich in Sacred 2 ein und stellt funktionen für Hacker zur Verfügung. Wurde mit Authorisation der Sacred 2 Entwickler geschrieben um das Onlinespiel auf Cheatlücken zu testen.
Download

inoffizieller Sacred Underworld Patch 2.29 deutsch
Behebt ein paar Bugs in Sacred Underworld und ermöglicht Modding von Texten.
Download

inoffizieller Sacred Underworld Patch 2.29 english
Englische Version von oberem Patch.
Download

Sacred Gameserver ForceTGT Patch
Behebt einen Fehler im Gameserver von Sacred Underworld, der ein erstelltes Spiel für andere im Netzwerk nicht anzeigte.
Download

Sacred Modding Stuff
Verschiedene Tools und Texte rund ums Modding von Sacred Underworld.
Nichts ist komplett fertig aber alles funktionsfähig. Am weitesten ist der Creature Editor mit dem man die Werte aller Kreaturen einsehen und ändern kann.
Download

SlowIt
Verlangsamt Prozesse (Spiele) ohne die CPU zu belasten, bremst also Spiele aus ohne die CPU zu bremsen. Nützlich für Laptops auf denen CPU-Bremsen massig Leistung ziehen.
Wurde nie fertiggestellt, da ich die Timings nicht perfekt hinbekommen habe. Funktioniert aber grundlegend.
Download

WET Timefix
Behebt den Fehler von "WET, the sexy empire", dass es viel zu schnell läuft.
Download

Woodruff Patch
Macht Woodruff kompatibel zu XP.
Ist mittlerweile überflüssig, da Woodruff mittlerweile von ScummVM unterstützt wird.
Download

X-Wing95 Anti-Protect Patch
Entfernt die Code Protection aus X-Wing95, wurde für einen Lokalisierungspatch benötigt.
Download

X-Wing95 NoCD Patch
NoCD Patch für X-Wing95.
Download

Es gibt noch mehr, was ich warscheinlich später hinzufüge. Muss dem Kram nur erst finden. ^^
z.B. NoCD Patch für Warwind.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#2
0
Die meisten Sachen davon werde ich wahrscheinlich nie brauchen, aber trotzdem Danke fürs Teilen Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich finds auch cool. Ich wünschte, ich könnte so coden Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Ja cool, hab da schon einige sachen entdeckt Wink
Zitieren
#5
0
Ist alles Down. Sad

Kannst du bitte nochmal:

Battle Isle 3 Memory
Woodruff XP
X-Wing NoCD

zur Verfügung stellen?
Zitieren
#6
0
Thorium schrieb:ProcessCrasher
Wie der Name schon sagt, crasht Prozesse. War zu einem ganz bestimmten Zweck genutzt worden, ansonsten ziemlich nutzlos. Sieht etwas wie der Taskmanager aus, Doppelklick auf einen Process crasht diesen.
Download

Dafür gibts ja in linux den xkill befehl, welcher manchmal ganz handy ist.

Aber hut ab vor deinen leistungen. Ich hab mich früher auch mal ausgiebig mit solchen dingen beschäftigt, auch mit reverse engeneering, hab eigene crackme's und patchme's geschrieben, und auch welche von anderen gelöst. Gab da mal ne coole seite dafür
Wer spass an crackme's hat
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#7
0
Wer hat noch den X-Wing95 Anti Protect und den NO CD Patch????? Der soll sich bitte melden, ich suche diese Patchs um eventuell das Programm einzudeutschen.
Zitieren
#8
0
Frag doch am besten mal direkt bei Thorium per PN an. Er kann dir sicherlich auch bei technischen Fragen weiterhelfen, denn schließlich sind die Patches seine eigenen Entwicklungen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Jo, hab ich noch.
Kann ich heute Abend hochladen. Hier ist ja alles down, weil ich die Domain nicht mehr habe.
Falls ichs vergesse erinnere mich nochmal per PN.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunshine und Moonlight goodsubarita 1 207 24.12.2023, 13:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] Timidity++ und GUS K.A.R.R. 5 1.156 13.09.2021, 14:48
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  SagaraS QB64 Programme SagaraS 4 1.470 30.06.2021, 20:56
Letzter Beitrag: Atreyu
  Meine ersten Qbasic-Programme Atreyu 6 5.054 14.06.2021, 11:38
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] IDA Disassembler für ältere DOS- und Windows-Programme Mustrum 7 3.501 02.04.2018, 18:11
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste