Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

= Aktuelle Bundles =
#1
0
In diesem Thread listen wir jetzt immer aktuelle Bundles auf. Um zu den Bundles zu gelangen, einfach auf den Überschriften-Link oder das jeweilige Bild klicken!


Bei Groupees gibt's zur Zeit diese Angebote:

Be Mine Bundle:

[Bild: groupees_bemine16nbgg.png] [Bild: groupees_bemine2mhxty.png]

Build a Meridian 4 Bundle:

[Bild: neuesbildrta68.png] [Bild: neuesbild17dx6i.png]


Zur Zeit gibt's diese vier Bundles bei Bundle Stars:

[Bild: bs2a2dbmy.png] [Bild: bs3aesl29.png] [Bild: bs1afhz59.png] [Bild: bs4a3lyis.png]


Beim guten alten Humble Bundle gibt's derzeit noch dieses Bundle:

[Bild: hb_14vu11.png]


Bei Indie Royale gibt's diese hier:

[Bild: ir_175u2h.png]


Außerdem läuft zur Zeit (noch 5 Tage) das Game Music Bundle 5. Wenn man mindestens 1 Dollar bezahlt, bekommt man diese Soundtracks:

[Bild: gmb1twlqv.png]

Ab 10 Dollar gibt's diese dazu:

[Bild: gmb2x6yt5.png]


(Der Humble Weekly Sale setzt gerade für eine Woche aus.)
Zitieren
#2
0
Schöne Idee Sonata. Oft bin ich wohl nicht Kunde, jedoch finde ich es schwer zu wissen, wo/was/welche Bundles es gibt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Ich grase die Seiten jetzt immer regelmäßig ab – manchmal sind da tolle Sachen dabei. Smile
Ich werd auch nochmal suchen, ob's nicht noch mehr Bundle-Seiten in dieser Richtung gibt.
Zitieren
#4
0
Eine weitere große Seite ist noch die Indie Gala (überwiegend Steam). Etwas seltener gibt es noch das Green Light Bundle (immer DRM-frei, aber meist später mit Steam-Key) und das Bundle In A Box (wieder gemischt, aber sehr viel DRM-frei).

Dann noch theoretisch den IndieGameStand, wobei es hier eigentlich kein Bundle, sondern nur alle vier Tage ein neues Einzelspiel zum Preis-Selbstbestimmen gibt (eigentlich immer DRM-frei).
Zitieren
#5
0
Wärst du so nett dabei zuschreiben wenn ein Bündel nicht drm-frei ist?
Zitieren
#6
0
Dornfeld schrieb:Wärst du so nett dabei zuschreiben wenn ein Bündel nicht drm-frei ist?
Bei den meisten Bundles sieht man das schon an den Bildchen, die ich hier poste.

Bei anderen Bundles variiert das innerhalb von Spiel zu Spiel. Für so einen Übersichtsthread wie diesen fände ich eine Auflistung jedes einzelnen Spiels übertrieben – besonders, da die Bundles meist nur eine kurze Zeit andauern. Da müsstest du dir schon die Mühe machen, auf das jeweilige Bundle zu klicken und nachzuschauen.
Zitieren
#7
0
Jep, mindestens ein Spiel ist fast immer DRM-frei. Aber wegen des Zeitgeistes hält da eben auch immer mehr Steamgebundenheit Einzug. Das für den Einzelfall aufzuschreiben, wäre aber zu aufwendig. In der Regel steht entweder ganz klar "8 Steam Games" oder "DRM-free" irgendwo im Beschreibungstext, sodass man das erkennen kann.
Gibt halt ein paar Ausnahmen. Wie bei dem "Bundle Stars"-Bundle das "Holy Avatar vs Maidens Of The Dead" im dritten Bild. Das ist wahrscheinlich DRM-frei, auch wenn nichts beisteht. Wobei das jetzt erst einmal nur eine Annahme meinerseits ist, weil 99% aller Desura-Spiele DRM-frei sind. Ist aber glaube ich keine grundsätzliche Voraussetzung, weil ich meine, auch schon einmal ein Steam-verpflichtendes Spiel da im Katalog gesehen zu haben.
Zitieren
#8
0
Bei dem obersten ("Be Mine"-)Bundle, das ich da oben gepostet habe, gibt es zum Beispiel "The Whispered World" sowohl für Steam als auch DRM-frei. Die Steam-Version hat 5 Sprachen, während die DRM-freie Version nur auf englisch verfügbar ist. "Mini Moto Racing EVO" hingegen ist Steam-exklusiv. "Splatter" gibt es nur DRM-frei, also nicht für Steam. Alle anderen Spiele sind sowohl DRM-frei als auch für Steam im Paket enthalten.

Du siehst: es variiert stark. Wink
Zitieren
#9
0
Humble Bundle Weekly:

[Bild: 1aqafo.png]

https://www.humblebundle.com/weekly

Ab 125€ gibt es 48 Spiele zusätzlich und einige Soundtracks.

[Bild: 2aius1.png]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#10
0
Bei Indie Royale gibt's auch wieder ein neues:

[Bild: neuesbild2f4ay8.png]
Zitieren
#11
0
Wiedern kleines nettes bundle bei humble bundle

Serious Sam HD The First Encounter
Game box Serious Sam HD The Second Encounter
Game box Shadow Warrior Classic Redux
Game box Duke Nukem 3D Megaton Edition
Pay $6.00 or more to unlock! Game box lock icon Hard Reset Extended Edition
+ Soundtrack
Game box lock icon System Shock 2
+ Soundtrack
Zitieren
#12
0
[Bild: hhhhhhhhhhhhhhhhhhhnvu10.png]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#13
0
Jau, und das ist "nur" der Weekly Sale! Wink

Beim regulären Humble Bundle gibt's zur Zeit:

[Bild: apus14.png][Bild: bxesho.png]

Fröhlich Fröhlich Fröhlich

... und es kommt noch mehr dazu. Einfach mehr als $4.60 bezahlen, dann bekommt man die Neuzugänge auch sobald sie dazukommen. Smile Lohnt sich auf alle Fälle! Auch die Soundtracks sind dabei!
Zitieren
#14
0
Das ist wirklich wieder ne geile Auswahl. Die Gelegenheit sollte sich keiner entgehen lassen an Brütal Legend zu kommen.
Zitieren
#15
0
Was sind denn da die "Neuzugänge"?
Zitieren
#16
0
Gabumon schrieb:Was sind denn da die "Neuzugänge"?
Erfährt man später.
Zitieren
#17
0
Wann ist denn da Später? Hab das Bundle schon vor Tagen gekauft Big Grin

Ok, Tweet sagte in 24 Stunden
Zitieren
#18
0
Gabumon schrieb:Ok, Tweet sagte in 24 Stunden
Ah, gut zu wissen. Danke für die Info! Smile


Es gibt ein neues "Bundle in a Box":

[Bild: biab1ap4rv3.png][Bild: biab1bior4g.png]
[Bild: biab2a1iqsl.png][Bild: biab2bo5qnr.png]

LINK
Zitieren
#19
0
Unemployment Quest? Ein Arbeitslosenspiel Smile Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#20
0
Fexel schrieb:Unemployment Quest? Ein Arbeitslosenspiel Smile Big Grin
Jau, find ich ganz witzig:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste