Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

= Aktuelle Bundles =
0
Danke für den Tipp!!
Wobei die besten Teile (I und II + Call to Power) gar nicht dabei sind. Baby
IV ging grade noch, speziell mit den Mods, mit V bin ich bis jetzt nicht so richtig warm geworden.
Aber ich werd mir CIV III holen, um diese Lücke zu schliessen und ich denke damit hab ich mehr Spass als mit CIV 6
Zitieren
0
ka was habt ihr den mit dem neuen teil für mich sieht der wie jeder andere aus ^^
Zitieren
0
Hier gibt's 10 Wimmelbild-Spiele für 2,19 €, falls sich jemand für solche Spiele interessiert:

Bundle Stars: Cryptic Bundle 7
Zitieren
0
Cool, derzeit gibt's "The Warlock of Firetop Mountain", "Hand of Fate" und "Satellite Reign" (also... Syndicate 3 quasi) für zusammen nur 88 Cents beim Humble Bundle!! Fröhlich

Und wer "Crawl" noch nicht hat, sollte die 2,63 € für die zweite Bundle-Stufe unbedingt investieren!! Saugeiles Game! Gestern noch mit Atreyu gezockt!

Link zum Bundle
Zitieren
0
Oh ja, endlich mal wieder ein vertretbares Bundle. Hand of Fate habe ich zwar schon (und finde es genial), aber Satellite Reign bekommt man nie mehr so günstig. Das hole ich mir, mitsamt Crawl.
Zitieren
0
Für 20 $ oder mehr gibt es gerade Vegas Pro 14 Edit im HumbleStore. Ein super Videoschnittprogramm, zudem gibt es noch andere Software von Magix im Bundle!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
hat sich wer das humble monthly geholt und hat keien verwendung für destiny 2? battlenet key
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste