Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

= Aktuelle Bundles =
#21
0
Zusätzlich gibts also noch:

Rocketbirds: Hardboiled Chicken
A Virus Named TOM
Limbo
Bastion
Zitieren
#22
0
Hat jemand das Hard Reset gespielt, das im weakly bundle dabei ist?
Ist es zu empfehlen?
Zitieren
#23
0
mr archer aus dem 4players-Forum hat dazu eine nachvollziehbare Kritik verfasst: http://www.4players.de/4players.php/game...49487.html
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#24
0
Dann werd ichs kaufen.
Zitieren
#25
0
Dornfeld schrieb:Hat jemand das Hard Reset gespielt, das im weakly bundle dabei ist?
Ist es zu empfehlen?

weakly bundle? müssen ja echt scheiss spiele sein!

quatsch, hard reset ist ein solider, netter shooter, darf man ruhig mal spielen.
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Kommt ja heute ein neues... Aua mein Konto
Zitieren
#27
0
war ja auch mal ein freund von solchen bundles. aber leider ist da einfach zu viel mist dabei, den man kurz mal anspielt und dann links liegen lässt. da mögen die bundles noch so günstig sein.

für mich is der drops gelutscht. ich bin ja fast der meinung, dass die zeit der günstigen gamebundles, indie oder nicht, demnächst ein jähes ende finden wird.

hab stellenweise sogar im inet nach links von käufern gesucht, um mir den kram umsonst zu laden. ja, das (hat?) funktioniert. ich bin so böse.

letztens gabs ein sehr interessantes bundle (ea?) mit dead space und kram, tja, sehr geil, hätte man den großteil nicht schon gespielt. also ich.

rest, siehe oben.
Signaturen stinken
Zitieren
#28
0
Ich glaube das aber wohl auch, mittlerweile gibts da auch wieder zig anbieter die sich gegenseitig die Titel wegnehmen. Das wird so enden wie mit Spielesammlungen wie Gold Games oder Play the Games, die auch mal ein paar Jahre in Mode waren.

Aber für umgerechnet 4€ kann man die durchaus noch mitnehmen. Aber ich seh das auch an meinem Steam Account, 85 Spiele, gespielt 1...
Zitieren
#29
0
Cyphox schrieb:war ja auch mal ein freund von solchen bundles. aber leider ist da einfach zu viel mist dabei, den man kurz mal anspielt und dann links liegen lässt. da mögen die bundles noch so günstig sein.

Das Paket, welches ich erworben habe war wirklich ein geiler Sparrtipp. Das mit Battlefield3, MoH, Mirrors Edge, Deadspace usw. alles für unter 5€ voll geil Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#30
0
Könnt Ihr mal beim Thema bleiben? Big Grin

SonataFanatica schrieb:In diesem Thread listen wir jetzt immer aktuelle Bundles auf. Um zu den Bundles zu gelangen, einfach auf den Überschriften-Link oder das jeweilige Bild klicken!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#31
0
Was denn, wir reden doch über Bundles.
Zitieren
#32
0
Saugeil!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

[Bild: x1ugkxh.png][Bild: x219j0h.png]

Gibt sogar den Soundtrack zum im November erscheinenden neuen Teil "X Rebirth" dazu!! Fröhlich Elefant
Zitieren
#33
0
Das habe ich leider schon fast alles. Ich hoffe mal, dass sie noch eines der Hoerbuecher drauflegen. Davon habe ich erst eines, und das hat mir gut gefallen - das wuerde einen Kauf rechtfertigen. Smile
Zitieren
#34
0
Schon gekauft dass ganze, jetzt auf das nächste Bundle warten
Zitieren
#35
0
das nenn ich mal nen cooles bundle Big Grin
Zitieren
#36
0
thEClaw schrieb:Ich hoffe mal, dass sie noch eines der Hoerbuecher drauflegen. Davon habe ich erst eines, und das hat mir gut gefallen.
Gibt es denn schon weitere Hörbücher außer "Farnhams Legende"? Ich dachte von den Nachfolgern ("Nopileos", "Yoshiko", "Hüter der Tore" und "Wächter der Erde") gibt es nur Bücher...?
Zitieren
#37
0
SonataFanatica schrieb:
thEClaw schrieb:Ich hoffe mal, dass sie noch eines der Hoerbuecher drauflegen. Davon habe ich erst eines, und das hat mir gut gefallen.
Gibt es denn schon weitere Hörbücher außer "Farnhams Legende"? Ich dachte von den Nachfolgern ("Nopileos", "Yoshiko", "Hüter der Tore" und "Wächter der Erde") gibt es nur Bücher...?
Keine Ahnung. Von mir aus sollen sie ein eBook drauf legen! Ich wuerde das Paket schon gern kaufen, aber nur wegen eines Soundtracks, den ich schon hundert Stunden im Spiel gehoert habe, ist es das irgendwie nicht wert.
Zitieren
#38
0
Ich bin am überlegen mir das Weekly zu kaufen nur wegem Soundtrack. Beim arbeiten finde ich so "Space Sound" irgendwie förderlich bzw. nicht so ablenkend...

off topic: Ich kann den Release von X:Rebirth nicht abwarten!!! waaaa
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#39
0
OSIRIS schrieb:Beim arbeiten finde ich so "Space Sound" irgendwie förderlich bzw. nicht so ablenkend...
Dann solltest du dir meine "Dystopian Spheres"-Sampler runterladen und anhören. Smile


edit: so, hier das "Humble Mobile Bundle 2" (Smartphone-Games):

[Bild: mob1e1kf3.png][Bild: mob29xk8h.png]

Und zur Zeit gibt's beim "Weekly Bundle" das hier:

[Bild: neuesbild2enxg4.png]
Zitieren
#40
0
[Bild: unbenanntnejnf.png]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste