Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der LEGO - Thread
#61
0
Ja, auf mich wirkt das manchmal auch ein bisschen verbittert (trotz seiner Dauer-Fröhlichkeit). Ist nach so einem Rechtsstreit wohl verständlich. Trotz allem finde ich ihn immer noch sehr authentisch und ehrlich. Immerhin betont er ja zudem selbst immer, dass er nur Händler ist. Sollte man sicherlich stets mit im Hinterkopf behalten (sein "Werbeschild" ist auch nicht umsonst im Bild). Ich bin da zumindest kein Fanboy oder so. Letztendlich nehme ich mir nur die Informationen heraus und ziehe meine eigenen Schlüsse.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#62
0
Ich musste mir das Video zum Schrott-Ferrari glatt zweimal ansehen. Big Grin

Und wie treffend ein Kommentar irgendwo darunter:
„Das ist ganz klar der Ferrari 488 GTE aus der Serie ‚Familie Feuerstein‘.
Daher kommt auch das große Loch. Da passen die Füße durch, mit denen man Gas gibt und Bremsen kann.“
Klar, dass die Herrschaften von LEGO® angepisst sind.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#63
0
(27.01.2021, 17:56)Mustrum schrieb: Ich musste mir das Video zum Schrott-Ferrari glatt zweimal ansehen. Big Grin

Welt seid mir gegrüßt, hier das zweite Video zum Schrott. Es wird großartig: Big Grin

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#64
0
Das beste an diesem LEGO®-Set ist dieses Video (und die gelben Zettelchen im Hintergrund „Kein LEGO®“). Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#65
0
Herrlich, dass Video habe ich heute morgen schon während ehm neben der Arbeit gesehen. Besonders schön ist der Part mit den Aufklebern und dem Handbuch.

Bin da nie so Lego versiert gewesen, klar Qualität hat ihren Preis aber ein wenig kenne ich die Technik Modelle auch und war als Kind, wie auch späterer Erwachsener nicht begeistert aber sagte mir immer, cooles Teil mit Funktion und dafür Stand die Reihe halt. 


Er spricht ja einen Punkt an und lässt an dem Model kein gutes Haar, verständlicherweise, total überteuert und schön sieht anders aus, auch wenn man die Funktionen mal mit denen der Modelle vorheriger Jahre vergleich. Das passt den Herren und Damen bei Lego wahrscheinlich nicht besonders in den Kram, weil der gute Mann eine gewisse Reichweite hat. So etwas kann man ja nicht zulassen das der eigene auf den Markt geworfene Schrott, dann öffentlich als Schrott entlarvt wird, da könnten ja Käufer abspringen und dann mit Anwälten und Co. drohen, unglaublich.

Andere Hersteller werden besser und liefern gleiche oder gar bessere Qualität zum gleichen oder günstigeren Preis. Naja irgendwann sehen wir dann vielleicht eine Schlagzeile ala "LEGO in Insolvenz"! 
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#66
0
Ist schon erstaunlich wie dämlich Firmen sein können. Ist völlig egal ob die recht haben oder nicht. Die schießen sich doch ins eigene Knie mit solchen Aktionen. Jetzt macht er die Videos halt neu und zieht noch härter über die Sets von Lego her.
Die Lego Anwälte sind in jedem Fall überbezahlt. Den Schaden den die an ihrer eigenen Marke anrichten, so schlimm kann kein YouTuber sein.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#67
0


Ich habe mich köstlich amüsiert. Hat ja entfernt was mit Lego zu tun ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 262 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Info] günstige Lego ähnliche Sets Corsafahrer 68 23.243 25.11.2023, 18:42
Letzter Beitrag: Gadler
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 37.301 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 238.052 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.706 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste