Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

Remember, remember the Eleventh of September ...
#21
0
Ich fahr nicht mehr in die USA, war einmal zu oft dort.

Bin erkennungsdienstlich aufbereitet worden, mit Fingerabdrücken und Irisbild, einfach so bei der Einreise nach 911. Das sollte hier mal jemand mit nem Ammi abziehen.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#22
0
Ach ja, nen alter Studienkollege von meinem Vater (zu dem er echt noch etwas Kontakt pflegt), schickte 2001 nen Jahresbericht, in dem er erzählte, dass er mit Familie oder nur Frau am 11. September in New York war.
Die wollten sogar an dem Tag in das Restaurant in den Twin Towers. Als dann die Türme eingestürzt sind, mussten die zu Fuß (!) von Manhattan runter. Sind glaub ich Richtung New Jersey gelaufen.

Der Bericht war schon echt bedrückend.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Dornfeld schrieb:Ich fahr nicht mehr in die USA, war einmal zu oft dort.

Ich fahre da auch nicht hin, ich fliege Big Grin

Ich hab damals zuhause gesessen und war mit Napster dran, irgendwer im Napsterchat oder so meinte dann dass "WTC brennt" jaja... gabs 1995 schonmal, hab dann den anderen Rechner (Mit DVB-S karte und 667 MHz, P3) eingeschaltet (der steht hier auch noch Big Grin ) und naja, dann wars halt interessant...

Schule Tag später, angeordnete Schweigeminute. Hab das als Frühstückspause benutzt. Erstmal mit lautem Zischen die Coladose, Butterbrot ausprackt. Warum bitte ne Schweigeminute? Wärend dieser Schweigeminute sind mehr Menschen an Krieg, Hunger, Krankheit gestorben als bei den "Anschlägen" was ich heute noch bezweifle das dass irgendelche Mullahs in der Wüste gewesen sein sollen.,..

Hieß dann das ich "unsensibel" wär. Ja bin ich. Dieses WTC ding im TV war irgendwie wie ein Auto voller Clowns das ist eine Gruppe Nutten crasht. Man kann nicht weggucken Geschockt
Zitieren
#24
0
Dornfeld schrieb:Ich fahr nicht mehr in die USA, war einmal zu oft dort.

Bin erkennungsdienstlich aufbereitet worden, mit Fingerabdrücken und Irisbild, einfach so bei der Einreise nach 911. Das sollte hier mal jemand mit nem Ammi abziehen.

ich war heute beim amtsgericht und hab mir ne öffentliche verhandlung angeguckt und musste doch tatsächlich durch nen metalldetektor und bin gefilzt worden Geschockt Geschockt
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Cyphox schrieb:
Dornfeld schrieb:Ich fahr nicht mehr in die USA, war einmal zu oft dort.

Bin erkennungsdienstlich aufbereitet worden, mit Fingerabdrücken und Irisbild, einfach so bei der Einreise nach 911. Das sollte hier mal jemand mit nem Ammi abziehen.

ich war heute beim amtsgericht und hab mir ne öffentliche verhandlung angeguckt und musste doch tatsächlich durch nen metalldetektor und bin gefilzt worden Geschockt Geschockt

Ich glaub, dass das auch schon vorm 11. September so war. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#26
0
Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:
Dornfeld schrieb:Ich fahr nicht mehr in die USA, war einmal zu oft dort.

Bin erkennungsdienstlich aufbereitet worden, mit Fingerabdrücken und Irisbild, einfach so bei der Einreise nach 911. Das sollte hier mal jemand mit nem Ammi abziehen.

ich war heute beim amtsgericht und hab mir ne öffentliche verhandlung angeguckt und musste doch tatsächlich durch nen metalldetektor und bin gefilzt worden Geschockt Geschockt

Ich glaub, dass das auch schon vorm 11. September so war. Wink

keine ahnung, ich war da das letzte mal von vor tausend jahren oder so drin Big Grin

ladendiebstahl. ja, ich war mal jung und dumm Sad

und die wollten mir noch hehlerei andichten, weil ich die kippenschachtel meinem kumpel zugesteckt hab Angry
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Ich war schon öfters in USA, aber auf der Tour nach 911 (2004, also nix kurz danach oder so) bin ich so fast freundlich behandelt worden wie Miles O'Brien bei den Löffelköpfen. Bis dahin war ich gern dorthin urlauben.
Naja, der Planet ist groß, werd mich schon nicht langweilen.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#28
0
Ich war damals noch in der Ausbildung, im Radio hatten wir glaub ich gehört, dass ein Flugzeug reingekracht ist. Bis ich dann zu Hause bzw. im Azubiwohnheim war (Junge isses da als zur Sache gegangen Big Grin), ist das zweite Flugzeug reingekracht und glaub der erste Turm eingestürzt.

@purpur: Denk ich mir, dass wenn Du damals in der sechsten Klasse warst, da keinen wirklichen Bezug dazu hattest. Ging mir bei der Wiedervereinigung 1990 genauso, damals war ich in der dritten oder vierten Klasse und dem Ausmaß war ich mir auch nicht bewusst.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#29
0
Insanus schrieb:wirklichen Bezug dazu hattest. Ging mir bei der Wiedervereinigung 1990 genauso, damals war ich in der dritten oder vierten Klasse und dem Ausmaß war ich mir auch nicht bewusst.
An dem Tag hatte ich meinen 8. Geburtstag.
Meine Mutter erzählt mir heute noch wie das war als sie 10 heulende Kinder da sitzen hatte, die heulten weil ihre Eltern sie nicht abholen kamen und niemand erreichbar war, weil die Telefonleitungen überlastet waren.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#30
0
Das lustige ist, so 30 Minuten bevor der erste Turm zusammengefallen ist sagte ich noch "wenn da jetzt ein paar SPrengladungen angebracht hat würde der zusammenfallen" ...
Zitieren
#31
0
(11.09.2013, 07:00)Heinrich Reich schrieb: Der Mensch neigt ja dazu, sich die Tage mit besonderen Ereignissen genau einzuprägen. Anlässlich des heutigen Jahrestages würde mich mal interessieren, was ihr damals eigentlich gerade gemacht habt ... am 11.9.2001?

Früher besuchte mich meine Mutter jeden Dienstag zum Kaffee süppeln und Daddeln (meistens gab's "The Next Tetris" auf der Playsie). Seit einigen Jahren macht sie das leider nicht mehr. Sie hat Rücken und kann nicht mehr so lange sitzen, aber ich schweife ab. Selbstverständlich war sie auch am 11. September 2001 bei mir. Wir waren gerade mit Spielen beschäftigt, als mich ein Freund anrief und sagte: "Schalt' den Fernseher an! Das World Trade Center in New York stürzt gerade ein!" Ich hatte ihn erst mal belehrt, daß das World Trade Center über 400 Meter hoch ist und nicht so einfach einstürzen kann. Als ich den Fernseher anmachte, brach gerade der zweite der Twin Towers in sich zusammen. Den Fernseher machte ich ab da bis in die frühen Morgenstunden auch nicht mehr aus. Gefühlsmäßig erinnere ich mich an eine Mischung aus Bestürzung und Beklemmung; letzteres vor allem, als ich danach zum ersten Mal meine Wohnung verließ (zum Einkaufen). Tja. Sad
Zitieren
#32
0
Ui, gräbst nen Thread von 2013 aus.
Aber das Ereignis sollte wohl nicht vergessen werden.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Voriges Jahr war 20ster Jahrestag.. schon krass, wieviel Zeit da wieder vergangen ist.
Da war mein Win98-Rechner noch halbwegs auf der Höhe der Zeit und wir haben alle über WinXP gemeckert. Das eine ist heute mein "Retro-Rechner" und das andere ist die Basis meines Haupt-Spielerechners Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Ja die ganzen Notverordnungen des "Kampfes gegen den Terror", was Datenschutz angeht und Geheimdienstbefugnisse, sind auch hierzulande heute noch in Kraft richtig?

Was mir auch immer wieder einfällt ist das Bild mit den Nord- und Südtürmen und der Beschriftung
"Never Forget", und daneben das WTC 7 - "forget"
... naja keine Ahnung was da abging, sieht schon komisch aus aber bin auch kein Experte.

Naja hoffen wir, die Mächtigen beschützen uns vor diesem ganzen Schrecken.
Zitieren
#35
0
Na ja, wird halt immer vergessen, dass neben den beiden Türmen noch andere Gebäude eingestürzt sind, als die beiden Türme einstürzten.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste