Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bevor ich sterbe möchte ich unbedingt ...
#21
0
Sicherstellen das 99,5 Pozent der jemals erschienenden Windows Spiele sicher auf Windows 7+ laufen und von HD/SSD. Dies beinhaltet nicht die Wimmelbild,casual,Indie,Simulator Games und Mods. Ohne VM ohe Sandbox varianten. Alle Anderen games wie Consolen unmd Dosbox, Amiga etc.. laufen über ein Emu.
Weiter mit der Hantel Trainieren und zwischen duch mal ein bisschen raus joggen.
Eine Freundin suchen... hm.. die letzte keine ahnung wer das war... das ist schon fast 7 jahre her. Das drückt so langsam Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Traxx Amiga EP schrieb:Eine Freundin suchen... hm.. die letzte keine ahnung wer das war... das ist schon fast 7 jahre her. Das drückt so langsam Big Grin Big Grin

Finde ich gut deine Idee.

Ich für meinen Teil habe da keine Hoffnung mehr, dass das was bei mir wird. Aber okay, so ist es halt. Rolleyes
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#23
0
Traxx Amiga EP schrieb:Eine Freundin suchen... hm.. die letzte keine ahnung wer das war...
Du weißt nicht mehr, wer das war?! [Bild: 9444kcj58.gif]
Ich kann mich sogar noch an das Anfangs- und Enddatum jeder meiner Beziehungen erinnern (und die erste war 2000) – was seltsam ist, da ich mir sonst kaum ein Datum merken kann.

Fexel schrieb:Ich für meinen Teil habe da keine Hoffnung mehr, dass das was bei mir wird. Aber okay, so ist es halt. Rolleyes
Diese Meinung hatte ich von mir selbst jahrelang und auch immer wieder, wenn ich mal wieder single war. Aber sowas kommt ganz automatisch, davon wird man irgendwann wieder total überrascht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich hätte gern ein Remake von ... Heinrich Reich 67 14.700 26.03.2017, 17:02
Letzter Beitrag: purpur
  Was soll ich als nächstes verputzen? Atreyu 3 2.294 06.09.2013, 13:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welchen Megathread soll ich als nächstes angehen? JohnSheridan 14 4.408 27.05.2013, 14:50
Letzter Beitrag: Gadler
  Was soll ich hochladen zum Jubiläum? Corsafahrer 34 5.505 19.10.2012, 23:51
Letzter Beitrag: tsampikos
  Was soll ich heute mal spielen? Fexel 17 4.947 01.09.2012, 01:03
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste