Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Paysafecard ärger
#1
0
huhu


benutzt zufällig jemand hier auch die paysafekarten ?

im lotto laden oder an der tanke kaufen und fix zahlen....
tja scheisse is
und das war so....


ich hab bei steam gerade gesehn das der pinball fx2 um 66% reduziert wurde
statt 86 euro "nur" noch ca 30 für alle tische

als alter pinball fan wollte ich nach teste der tische im demo modus mal zu schlagen
aber das kaufen is mal wieder extrem scheisse

steam akzeptiert immer noch keine banküberweisung, weder als lastschrift noch als vorkasse und paypal is das dumme, das dort lastschrift vom konto auch nicht geht und man für steam käufer vorher den betrag auf dem paypal konto druf haben muss
was ich z.z. nicht habe da ich so paypal nicht nutze und das dumme die überweisung von bank zu paypal dauert 2-3 tage und dann is das angebot für den flipper bei steam abgelaufen

also dachte ich ich kauf 3 karten a 10 euro
(eine für 30 gibts ja nicht)
der lotto laden verkauft kein paysafe mehr
(hatte damals dort welche gekauft)
nunja dann weiter zu netto
und 3 10er karten gekauft
bei steam alles in den warenkorb und dann das schöne
man kann keine karten mehr kombinieren
(das feld dafür gibt es aber noch)
angeblich son gesezt was dieses verbietet
mal ehrlich was is das denn wieder für ne verfickte scheisse ?

was macht es für nen unterschied ob ich 3 einzelne oder eine grössere karte benutze ???


ich wuste davon nix da ich vor knapp 2 jahren schon mal was per safecard gekauft hatte und es da noch ging.

die schlecht deutsch sprechende dame von der paysafe hotline
hatte auch keine möglichkeit mir die 3 10er codes gegen einen für 30 euro zu tauschen.
ne überweisung aufs bankkonto das würde wohl gehn

nunja dafür wollen die erst mal per mail einige daten haben wie ausweis kopie usw usw

also alles scheisse



hmmm
was noch ginge wäre die 15 dlcs für den flipper so kombinieren das es
genau hinkommt, was wegen der krummen beträge wohl nicht einfach ist *bastel*

und die wundern sich warum die leute das spiel so runterladen....

also wer was mit paysafe kaufen will, sollte vorher ne ausreichend "große" karte kaufen
den rest kann man sich angblich als amazon gutschein ausstellen lassern oder wohl auch auszahlen lassen (nach übermittlung von nem haufen unterlagen)

die 3 karten im laden tauschen geht übrigens nicht wegen dem offenen code
Zitieren
#2
0
Danke für die Warnung
Zitieren
#3
0
soa ich kann zum glück die 15 flipperpakete so auf die 3 karten verteilen das es passt
aber trotzdem käse sowas

bin nur mal gespannt ob die dame von der hotline meine 3 karten nun gesperrt hat zum einkauf
Zitieren
#4
0
ich lauf gleich amok

wenn ich nun was kaufen will sagt steam immer das noch ne offene transaktion im warenkob ist

tja und wie beende ich diese ???????

man is das alles eine scheisse
Zitieren
#5
0
kein plan, vielleicht cache vom ie löschen? steam läuft doch über den ie oder irr ich mich?
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
danke genau das wars mit dem ie cache Elefant


aber das das online kaufen in der heutigen zeit so kompliziert is Big Grin
Zitieren
#7
0
Mit mehreren PSC sollte es funktionieren, wenn Du Dein "Steam Wallet" damit füllst. Oben rechts auf "K.A.R.R.'s Account" klicken und "Account Details" aufrufen, dort dann rechts auf "+Add funds to your Steam Wallet" klicken und der Rest erklärt sich von selbst. Eine schnelle Recherche im Netz ergab keine Treffer, dass das nicht geht, also versuch's.

Kompliziert machst Du es Dir doch selbst, was natürlich Dein gutes Recht ist. Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
wuste gar nicht das es sowas gibt Rolleyes


jeden tag lernt man was neues Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
paysafecardgroup schrieb:Aufgrund von gesetzlichen Rahmenbedingungen seit dem Inkrafttreten des Gesetzes zur Optimierung der Geldwäscheprävention zum 28.12.2011 und Gesprächen mit den Aufsichtsbehörden ergeben sich Auflagen, um sogenanntes Pooling von E-Geld zu unterbinden.

Das bedeutet für paysafecard, dass bis auf Weiteres keine paysafecard PINs beim Bezahlvorgang miteinander kombiniert werden dürfen sowie paysafecard PINs nicht für die Aufladung von YUNA Card und my paysafecard verwendet werden können. Mit der Umsetzung dieser Auflagen erfüllt das Produkt paysafecard die technischen Anforderungen des § 25i Absatz 2 KWG und es kann damit sichergestellt werden, dass Kunden paysafecard, ein E-Geld Produkt, wie gewohnt schnell, sicher und bis EUR 100 ohne Identifizierung erwerben können.

Wir arbeiten sehr eng mit den zuständigen Regulierungsbehörden zusammen, um die bisherigen Services möglichst schnell wieder anbieten zu können. Einen genauen Termin können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen.

War damals doch relativ groß überall zu lesen.
Fand/Finde das auch schade, das macht paysafecard unnötig kompliziert und unattraktiver...
Zitieren
#10
0
Leider is das wegen dem geldäwsche gesetz oinzwischen so das aus deutschland nur psc mit 1ner karte gezahlt werden kann manche shcoips verrechnen die karten mti deinem acc und dann bezahlst du mit deinem acc.

DU hättest die psc aber auch wieder auszahlen lassen können auf dein konto dauert aber ne ganze zeit verstehe deinen ärger durchaus als psc nutze man muss immer gucken das es passt total doof.


Vorallem wo is der geldwäsche schutz lass ich mir psc geben tausch sie in amazon um geld gewaschen oder verkaufe sie nur die ehrlichen kunden leiden.


Das beste ist ja ab 100euro psc muste ne persokopie dalassen das geht dann zum finanzamt
Zitieren
#11
0
So Steam Pro, hier!

K.A.R.R. schrieb:Ich lauf gleich amok

wenn ich nun was kaufen will sagt steam immer das noch ne offene transaktion im warenkob ist

tja und wie beende ich diese ???????

man is das alles eine scheisse

Das regelt sich von selbst, haste aber bestimmt schon bemerkt.
Die Prüfen nur ob das Geld eingegangen ist, und wenn nicht wird alles rückgängig gemacht, mach dir keenen kopp das kommt alle Nase lang vor. wenn wärend des Bezahlvorgangs die Verbindung abbricht oder man aus versehen das Bezahlfenster schliesst.

Dasmit Paysafe ist doof da haste recht. Ist seid 2 Jahren so, aber nur in Deutschland!

K.A.R.R. schrieb:steam akzeptiert immer noch keine banküberweisung, weder als lastschrift noch als vorkasse und paypal is das dumme, das dort lastschrift vom konto auch nicht geht und man für steam käufer vorher den betrag auf dem paypal konto druf haben muss
was ich z.z. nicht habe da ich so paypal nicht nutze und das dumme die überweisung von bank zu paypal dauert 2-3 tage

Das ist Blödsinn, Vorkasse geht direkt vom Konto hab ich gestern noch gemacht, bzw. mach ich immer! Beim bezahlen einfach sofortüberweisung wählen und wirste weiter geleitet dort kannste mit deiner BLZ deine Bank angeben und dich dann mit deiner Kontonummer und ONLINEBANKINGPIN!!!! die Überweisung autorisieren die du dann nochmal mit einer Tan bestätigen musst. Also wie beim normalen Onlinebanking und sehr sicher.

Zweitens: Über Paypal kannst du PROBLEMLOS per LASTSCHRIFT zahlen wenn dein Konto angegeben ist! Mich ich mit allen Bundles so!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#12
0
diese sofortüberweisung is aber keine klassische vorkasse

bei ner normalen vorkasse
überweist man von seinem bankkonto (vor lieferung der ware) das geld auf das konto des verkäufers

bei dem sofortüberweisungsdienst is das zwar ähnlich, nur sind die da noch als 3. mit dabei und die bekommen neben den bankdaten deine pin, die tan usw.
von dem sofortüberweisungsdienst wird im inet aus sicherheitsgründen eher abgeraten

muss natürlich jeder selber wissen, ob man sonem dienst die pers. daten wie pin und tan gibt.
ich würds nicht machen, zudem geht die mein kontostand und meine anderen überweisungen nix an, wodruf die dann auch zugriff haben.
(kann man bei wiki nachlesen)


kann sein das steam das nun geändert hat mit der lastschrift.
im netz haben sich viele darüber beschwert, dass steam wegen mehrere betrugsversuche kein lastschrift über paypal akzeptiert
ich habs aber selber nicht ausprobiert


bin bei den bankgeschäften bissel vorsichtiger Elefant
muss net sein das paypal oder nen anderer dienst vollen einblick und zugriff auf mein konto hat
so dinge wie kontostand und überweisungen gehn die nix an Cool
Zitieren
#13
0
Nein man wird nur von Paypal vom Lastschriftverfahren ausgeschlossen bei Negativem Eintrag Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#14
0
K.A.R.R. schrieb:diese sofortüberweisung is aber keine klassische vorkasse

Du Überweist das Geld und erhälst nach Zahlungseingang die Ware, wo ist das keine Vorkasse.

Das Sofortüberweisungsgedöns tut nur die Transaktionen vermitteln mehr nicht. Was sollen die mit der TAN wollen? Die ist danach Sinnlos bzw. wertlos!

Auf dein Kontostand kann Paypalnicht raufgucken die tätigen nur Überweisungen, die die ne Lastschrift von deinem konto machen, können auch nicht auf dein Konto gucken.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#15
0
joa mit paypal haste recht
ka wie dies genau machen wenn man z.b
bei steam was kauft und nicht bezahlen kann, wenn das bankkonto nicht gedeckt sein sollte.
angeblich buchen dies vom verkäufer zurück, der in dem fall der dumme is bei der sache,
aber paypal heist ja auch käuferschutz und nicht verkäuferschutz Big Grin


bei dem sofortüberweisungs dienst solls aber wohl anders sein und die haben einblick in deine kontobewegungen.

jo mit der tan kann man später nix anfangen aber die pin bekommen die ja auch.
klar, die tätigen die überweisung für einen und brauchen dazu die ganzen daten,
aber sicherer wirds nicht wenn jemand 3. deine bankdaten wie pin usw bekommt.

ich geh auch nicht zum nachbarn und sag: hier is meine ec karte und das passwort
mach du mal für mich die bankgeschäfte. Big Grin
Zitieren
#16
0
steam entfernt dir die sachen dann wieder Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste