Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kack Filme, aber super Soundtrack
#1
0
Soll hier um miese Filme gehen, die aber coole Soundtracks haben. Fange mal mit Daredevil an.

Evanescence - Bring me to live

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Der Titel des Themas erinnerte mich an damals in meiner Ausbildung. Da gab es einen Kollegen, der hat alles an Mist bekommen was es so gibt als Film. Hat er mir so nen Film mitgebracht der "Kacken" hieß.. habe ich mir dann damals mit meiner Freundin angeguckt. Fanden wir beide nicht sonderlich Lecker, aber wir wollten das mal sehen, einfach aus Interesse am unbekannten. Smile

Irgendwie fallen mir aber gerade keine wirklichen Filme ein wo die Musik gut, die Filmart aber Mist ist..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Voyage of the Rock Aliens (1984)

Trailer


Meine Favoriten aus dem Soundtrack (und ein paar mehr)


Meine kleine Sammlung (ich sollte mal die DVD/BRD kaufen ...)
[Bild: rimg0166h6ez7.jpg]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Du musste es gleich übertreiben.

Daredevil ist besser als Elektra.
Zitieren
#5
0
Übertreiben? Nee, das ist doch hier üblich: Bilderwände statt Textlinks für Spielebundles, App-Empfehlungen und weiß der Geier. Also lass mich! Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Hau rein.

@bot: Jaja, ich weiß zuwenige Zeichen.
Zitieren
#7
0
Die Mukke von Mark Spiro macht mich tierisch an Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.724 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.151 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.040 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.675 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche Musik (Soundtrack) Atreyu 2 2.487 24.01.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste