Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Playjam Gamestick - Neue Android-Konsole
#1
0
Zitat:Die Android-Spielekonsole Gamestick steht nach der Kickstarter-Kampagne kurz vor der Veröffentlichung. Playjam schlägt mit dem im Gamepad verstaubaren Stick einen etwas anderen Weg als der Konkurrent Ouya ein - bei der Zielgruppe und der Verarbeitungsqualität.

Quelle


Macht gar keinen so schlechten Eindruck, zumindest für Casual Gamer. Und für diesen Preis vielleicht keine schlechte Wahl. Nur das Software-Angebot (Emulatoren, Games) ist noch etwas mau.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Das Konzept ist interessant. Weiß man was über die Emulationsfähigkeiten?

insgesamt 100 € finde ich vertretbar. 40 € für nen Zweitcontroller allerdings nicht...
Zitieren
#3
0
Etwas ist gut und der Fakt, dass das Ding mega heiß wird ist auch nicht ohne. Software kannste wohl nur mit rooten erreichen und naja ist nur wieder ein gamestick wie es schon um die 10 gibt.
(Zudem ist die Hardware echt mikrig)

Hol dir lieber ne GCW Zero Fröhlich
Das ding hat nen schwachen Prozessor und 1 GB ram ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#4
0
Interessant. Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Casual-Markt schon längst übersättigt wäre (der Hardcore-Bereich ist es m.E. auch). Aber offensichtlich findet sich mittlerweile für fast jedes Produkt ein passender Käufer WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Cebion schrieb:nur wieder ein gamestick wie es schon um die 10 gibt.
Links, bitte!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Einfacher und günstiger Netzwerkspeicher für MAC/IOS/Android Antiheld 7 346 08.02.2024, 10:29
Letzter Beitrag: Antiheld
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.617 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC Retro-Nerd 49 21.629 30.10.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] RetroN 3 - Neue Retro Konsole 0x17 35 13.631 18.11.2017, 23:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  OUYA: Neue Spielkonsole Thorium 116 35.596 14.06.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste