[Info] Drop7z (DropSevenZip v0.99.5 Final Beta)
#21
0
Navaros schrieb:SPAM Zunge raus


Der Posteingang von Benutzer »Traxx Amiga EP« ist voll!

Mitteilungsleiste eingeblendet: nimm
Optionsmenü Eingabe: LÖSCHMALWAS
Mauszeiger Befehl: klick


Yeah

Execute Big Grin
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#22
0
Traxx Amiga EP schrieb:
Navaros schrieb:SPAM Zunge raus


Der Posteingang von Benutzer »Traxx Amiga EP« ist voll!

Mitteilungsleiste eingeblendet: nimm
Optionsmenü Eingabe: LÖSCHMALWAS
Mauszeiger Befehl: klick


Yeah

Execute Big Grin

Nette Dateien hast du da auf deinem Desktop. Konnte so einen Trojaner einschmuggeln und nun hab ich dich. Big Grin

...ist das da etwa die geheime NSA-Datenbank? Confused Confused

Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#23
0
Corsafahrer schrieb:[quote=Traxx Amiga EP][quote=Navaros]SPAM Zunge raus

...ist das da etwa die geheime NSA-Datenbank? Confused Confused

Big Grin Big Grin

Willkommen!

Bei mir treffen sich zur Zeit alle Spitzeldienste! Zunge raus
Zitieren
#24
0
Neue Version am Start Version 0.99.2 Beta
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#25
0
Neue Version am Start, Version 0.99.5 Beta

Erster Post
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#26
0
Danke dir für das Update! Big Grin
Zitieren
#27
0
Hi Traxx! Nochmal: tolles tool! Hab da mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Programm wirklich komplett zu schließen, wenn ich auf X klicke? Es läuft ja im Hintergrund weiter, muss von mir also jedes mal umständlich aus dem infobereich geholt werden. Da ich die meisten symbole immer ausblende, landet auch drop7z dort. Hintergrund ist folgender: ich habe drop7z als shortcut im totalcmd hinterlegt, würde es auch gern darüber aufrufen und nicht jedes mal umständlich im info-bereich rumwerkeln, vor allem, weil der auf nen anderen monitor stattfindet Smile
Zitieren
#28
0
Nemu schrieb:Hi Traxx! Nochmal: tolles tool! Hab da mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Programm wirklich komplett zu schließen, wenn ich auf X klicke? Es läuft ja im Hintergrund weiter, muss von mir also jedes mal umständlich aus dem infobereich geholt werden. Da ich die meisten symbole immer ausblende, landet auch drop7z dort. Hintergrund ist folgender: ich habe drop7z als shortcut im totalcmd hinterlegt, würde es auch gern darüber aufrufen und nicht jedes mal umständlich im info-bereich rumwerkeln, vor allem, weil der auf nen anderen monitor stattfindet Smile


Wenn du auf X Klickst minimierst du das in den tray Bereich. werde da aber eine Alternative einbauen. Smile
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#29
0
nice! danke! ich glaub dann ists perfekt... ^^
Zitieren
#30
0
Hi Traxx Amiga EP,
weiß nicht ob Du meine PN bekommen hast. Kannst Du das Tool nochmal hochladen? Wäre Super. Smile
Vielleicht kann mir aber auch jemand anders helfen. Ich habe mehrere Dateien die ich mit 7z einzeln packen muss. Habe mir dazu eine Batch erstellt die wie folgt aussieht: for %i in (*.ext) do "C:\\Programme\\7-Zip\\7z.exe" a -t7z -mx=9 "%~ni.7z" "%i"

Das Problem ist das dann die Dateien anscheinend mit der Komprimierungsstärke "normal" gepackt werden. Ich möchte sie aber gerne mit "ultra" packen. Weiß jemand ob ich das auch mit einer Batch lösen kann?
[Bild: gw_ch_bar_blue.gif]
Zitieren
#31
0
7z.exe a -t7z -mx=9
klappt bei mir hervorragend.

Zumindest schreibt er dann bei Verfahren "BCJ2 LZMA:24 LZMA:20 LZMA:20" und bei kleineren mx-Werten sieht die Zahl kleiner aus, z.B. LZMA:16. Woran erkennst du denn, dass es nicht "ultra" ist?

EDIT: Mir ist aber gerade aufgefallen, dass das Verfahren da ein bisschen hin- und herspringt, je nach gepackter Datei. Eventuell entscheidet 7-zip, mit welcher Kompressionsart die maximale Kompression erreicht wird und nutzt dann diese? Es unterscheidet sich zumindest nicht von dem, was ich bekomme, wenn ich die Dateien direkt mit dem Windows-Dialog einpacke.
Zitieren
#32
0
Zitat:Woran erkennst du denn, dass es nicht "ultra" ist?

Naja, weil die Dateien dann größer sind als wenn ich es per Hand mit 7z auf "ultra" mache. Hat sich aber erledigt, ich habe es mittlerweile schon selbst rausgefunden. Aber vielen Dank für den Tip tomwatayan, genau so gehts nämlich. Smile
[Bild: gw_ch_bar_blue.gif]
Zitieren
#33
0
Achso, also steht da oben bei dir auch inzwischen der richtige Befehl. Na dann ist ja alles klar Wink
Zitieren
#34
0
fuzzi23 schrieb:Hi Traxx Amiga EP,
weiß nicht ob Du meine PN bekommen hast. Kannst Du das Tool nochmal hochladen? Wäre Super. Smile
Vielleicht kann mir aber auch jemand anders helfen. Ich habe mehrere Dateien die ich mit 7z einzeln packen muss. Habe mir dazu eine Batch erstellt die wie folgt aussieht: for %i in (*.ext) do "C:\\Programme\\7-Zip\\7z.exe" a -t7z -mx=9 "%~ni.7z" "%i"

Das Problem ist das dann die Dateien anscheinend mit der Komprimierungsstärke "normal" gepackt werden. Ich möchte sie aber gerne mit "ultra" packen. Weiß jemand ob ich das auch mit einer Batch lösen kann?

[Bild: aufnhame1373.png]
Drop7z_0.99.91

Features:
  • Verzeichnisse/Dateien können Komplett oder Einzeln gepackt werden
    z.b das ganze Tosec verzeichnis auf Drop7z schieben und alle Roms an einem Stück einzeln packen lassen. Zurücklehnen Wink
    Kleiner Datei Manager
    Drop7z ist Portable
    7z Archiv Compression,Dictionoy,Word Size,Solid Block kann eingestellt werden
    Passwort support
    Split Archiv unterstützung. Kann man selbst angeben
    Unterstützung für Verify, Open Files, Send Mail sowie Self Extract Archive erstellung
    Profile Editor
    Autocomplete History


TrayIcon Fetures:
  • Start mit Windows
    Minimiert Starten
    Drop7z Window in Vordergrund (an/aus)
    Drop7z Window Positions Reset
    Drop7z Window Multi oder Sinlge Instance
    Erstellung von SHA1 Checksummen Dateien

Installation: Einfach Drop7z starten. Es sucht in der reg nach dem Installation Pfad oder einfach Drop7z in das 7z verzeichnis hineinkopieren.

Bugs. Es sind noch ein paar Optische Bugs drin und die Autocomplete history lässt sich nicht löschen.

___ Neue Version: Drop7zR v.nnf
Angepasst PB5.60
Nutzt mehr packformate als nur 7z etc.. blah blah
[Bild: aufnhame1374.png]
*nnf = noch nicht fertig
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#35
0
Vielen, vielen Dank Traxx Amiga EP. Klasse! Smile
[Bild: gw_ch_bar_blue.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste