Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wochenende – wie sieht eures aus?
0
Gadler schrieb:[...] Wohin am Monatsende mir der ganzen Kohle Confused Rolleyes.
Big Grin
Such dir eine Frau, dann ist das Geld ganz schnell weg Big Grin.
Oder kauf dir einfach ein größeres Boot Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Such dir eine Frau, dann ist das Geld ganz schnell weg Big Grin.
Meine Freundin ist überraschend sparsam Pleased. Man muss wohl wirklich verheiratet sein, um seine Kohle loszuwerden...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich empfehle: Kinder! Sie sind der beste Weg in die Armut! Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
So Jungs, das war's - für dieses Jahr bin ich fertig mit der Arbeit Pleased.
Dementsprechend wird mein (ab heute beginnendes) Wochenende seeeehr lang ausfallen Big Grin. Ich haue mich jetzt erst mal ein bisschen auf die Couch und geniesse ein paar BDs. Außerdem werde ich dieses Jahr noch mein persönliches Dump-Projekt weiter vorantreiben (hatte letztes WE schon mal einen ordentlichen Stapel an CDs durchgeschoben) und vielleicht noch das eine oder andere Spiel einlegen (hatte an Deus Ex gedacht, aber mal sehen, wie mir gerade ist Wink).
Hach, das Leben kann so schön sein SmileZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Viel Spaß! Ich darf das Wochenende das Kind hüten. Madame ist krank und die Mama ist abreiten. Also muss ich ran Cry
Zitieren
0
Ich feiere, wie jeden Tag, meinen Nicht-Vater-Tag. Das ist ein besonderer Anlass, denn ich muss mich nur um mich selbst kümmern, was wirklich schon genug Arbeit ist Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nemu schrieb:Viel Spaß! Ich darf das Wochenende das Kind hüten. Madame ist krank und die Mama ist abreiten. Also muss ich ran Cry
Tja, aber dafür ist deine Altersvorsorge gesichert Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Nemu schrieb:Madame ist krank und die Mama ist abreiten
[Bild: abruqfjm.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Mein Wochenende wird wohl aus Zocken, Serien schauen und etwas Bier bestehen. Richtig nette neue Games habe ich ja, da wird es sicher nicht langweilig Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.068 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.214 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.073 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.269 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Wie "nerdy" seid Ihr? H_D_BS 62 16.600 03.09.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste