Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wochenende – wie sieht eures aus?
0
Ich war am Wochenende in Ahaus, weil wir Klassentreffen hatten "10 Jahre Abi". Ich hatte erst absolut keine Lust, aber dann ist es doch richtig gut geworden, hätte ich nicht erwartet Fröhlich
Was das kommende "lange Wochenende" angeht, muss ich Mittwoch zu ner Hochzeit und Samstag auf einen 30. Geburtstag.
Ich hab das Gefühl, dass im Mai echt immer so einiges los ist.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Es ist zwar noch kein Wochenende, aber ein Freund und ich wollen heute Nacht zur Roten Maaß. Das letzte Mal, als wir es versucht haben, zwang uns die Aura des Ortes des Nachts zum Rückzug Big Grin

http://www.kraftort.org/Deutschland/Schl...stein.html

Fast zur Mitte eine Beschreibung des Ortes Wink
Es wird gruselig
Zitieren
0
Hachje, die Woche hat noch nicht mal richtig angefangen und ich habe schon das nächste Wochenende komplett verplant Rolleyes:
  • Zunächst möchte ich gern meine PS3 umrüsten (SSD). Das wird bestimmt länger dauern, weil ich vorher noch meine Daten sichern muss.
  • Dann möchte ich gern meinen Retro-Rechner umrüsten (Grafikarte GeForce3). Das sollte relativ schnell gehen, aber die anschließenden Tests werden viel Zeit kosten.
  • Zum Entspannen wollte ich mir gern ein paar seichte, leicht verdauliche Filme anschauen.
  • Und zu guter Letzt muss ich auch noch ein paar Hausarbeiten erledigen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Lena ist leider schon seit heute Morgen um 6:30 weg – noch bis Sonntagnachmittag. Sad Ist mit ihrer Mama bezüglich Promotion und Künstlerbetreuung auf so'ner Wochenendveranstaltung (ich glaub "Immer wieder sonntags", "Ein Kessel Buntes", "Fest der Volksmusik" oder sowas). Das Gute: Malkavs Bruder ist endlich mal wieder in Ahaus – eine Seltenheit, die wir immer sehr auskosten. Das heißt: Heute wieder viel im Café sitzen, Backgammon spielen und lachen. Smile Richtig geplant ist mein Wochenende allerdings nicht. Aber so mag ich es am liebsten: Freizeit und keine "Termine". Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Richtig geplant ist mein Wochenende allerdings nicht. Aber so mag ich es am liebsten: Freizeit und keine "Termine". Wink

Dito Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich bin von Beruf Planer, eines meiner Lieblingsspiele ist 'Der Planer' und ich mag "Heist-Movies" sowie den Film "Der Plan".
Also ist es nur logisch, dass ich es auch mag, wenn alles gut organisiert ist WinkBig Grin.

Das heißt: Eigentlich ist es mir relativ Wurst, nur lebt es sich damit eben effizienter. Und selbstverständlich kann einer meiner "Termine" auch "Spiel heute mal ein PC-Spiel" heißen. Ganz so extrem, wie es sich anhört, ist meine Planung also meist auch nicht Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Steht ja nun Ostern vor der Tür und mich würde mal interessieren, was ihr für dieses Wochenende schönes geplant habt? Seid ihr mit der Familie unterwegs oder stehen irgendwelche speziellen Oster-Feierlichkeiten an?
Bei mir ist nix mit der Familie geplant, das ist bei uns alles für Weihnachten vorbehalten. Auf Eiersuche gehe ich auch nicht mehr.
Am Samstag besuche ich noch ein Dart-Tunier und wahrscheinlich treffe ich mich noch einen Tag/Abend mit Sonata zum zocken.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Knüppelhartes Kirchenprogramm:
- Do Kreuzweg
- Do Agapefeier
- Fr Karfreitagsliturgie
- Sa hl. Messe
- So Osternacht/Auferstehungsfeier
- So Party - Fastenbrechen
- Mo hl. Messe
- Mo mehr Party
- Di Erholen
Zitieren
0
Ich müsste mal wieder mit meinen Eltern telefonieren, ob die was zu Ostern machen. Hab das in letzter Zeit etwas vernachlässigt. ^^

Heute bin ich bei Anni und ihrer Schwester und wir gucken ein paar tolle japanische Filme (Sachen von Kiyoshi Kurosawa etc.), morgen hab ich frei und mach eigentlich gar nix (vielleicht zock ich ein bißchen "Steins;Gate 0"). Freitag bis Montag: Wie gesagt, noch keine Ahnung. Mal gucken, was da so von anderer Leute Seite geplant ist.
Zitieren
0
Ich bin Sonntag bei meinen Eltern und feiern zusammen Ostern.
Es gibt lecker Roastbeef und meine dreijährige Nichte darf hoffentlich im Garten Eier suchen. Hoffentlich ist das Wetter gut.
Von mir bekommt sie einen Krankenwagen von Siku. Den hat sie sich gewünscht. Smile
[Bild: 61oqeqazwil._sl1280_78jg2.jpg]

Sikuautos sind einfach die besten. Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Morgen und Freitag gibt's morgens jeweils Stallarbeit für mich, nachmittags dann wird jeweils an der Diss gearbeitet. Samstag kommt meine Mutter aus der Klinik raus (sie hatte vor fünf Wochen einen Hirnschlag, aber alles wieder recht gut erholt), da werden wir dann mit der Familie zusammenkommen. Sonntag gehe ich mit meinem besten Freund wandern, die eine oder andere Runde BF 1942 und Worms liegt wohl auch noch drin. Und am Montag wird dann wieder geschrieben für die Arbeit.

@Dornfeld: Ich finde das übrigens sehr eindrücklich, wie bewusst Du Ostern begehst. Du beschämst mich lausigen Katholiken regelrecht Wink
Zitieren
0
Habt ihr auch heute frei und somit ein langes Wochenende seit gestern?
Was macht ihr denn so am Wochenende?
Ich hab gar nix vor. Lena ist Samstag mit einer Freundin weg und ich hab für's gesamte Wochenende nichts geplant. (Hab Montag auch noch frei.)
Zitieren
0
Dieses laaaange Wochenende werd ich mich mal wieder einem Megathread widmen. Zu der Spielreihe (The Last Ninja) überhaupt, die mich seit meiner frühen Kindheit begleitet ^^
Zitieren
0
Meine Gemahlin, mein Töchterchen und ich haben heute auch frei. Das bedeuted das wir einen schönen Ausflug in einen Vogelpark machen. Dieses Momente sind ja auch selten...da wir beide im Schichtbetrieb arbeiten. Das Wetter spielt auch mit.

Meine Familie und ein ganz wenig (gaaaanz wenig) Zeit für's Retrogaming, mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein. Fröhlich
Zitieren
0
Ich bin gestern umgezogen! Nach über einem Jahr Arbeit am Häuschen meiner Oma war es gestern endlich soweit. Allerdings ist noch nichts mit Füße hochlegen. Es gibt noch viel zu tun...
[Bild: unbenannt-2lbqxp.png]
Zitieren
0
Sonntag geht's an den Teich... Neffe hat Geburtstag. Massig Alkohol und Grillgut Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Timber Wolf schrieb:Dieses laaaange Wochenende werd ich mich mal wieder einem Megathread widmen. Zu der Spielreihe (The Last Ninja) überhaupt, die mich seit meiner frühen Kindheit begleitet ^^
Darauf freue ich mich! The Last Ninja habe ich nämlich nie wirklich gespielt, aber immer wieder Bock, wenn ich Bilder davon sehe. Fröhlich
Vor habe ich auch nichts konkretes. Wobei ich aber einige Stunden Arbeit an der Diss eingeplant habe. Das Ding muss endlich mal fertig werden. Rolleyes
Zitieren
0
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher. VIELLEICHT Wandern gehen und VIELLEICHT Grillen, aber mal schauen Smile
Ansonsten halt zocken^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Prometheus schrieb:
Timber Wolf schrieb:Dieses laaaange Wochenende werd ich mich mal wieder einem Megathread widmen. Zu der Spielreihe (The Last Ninja) überhaupt, die mich seit meiner frühen Kindheit begleitet ^^
... Das Ding muss endlich mal fertig werden... Rolleyes

Ich nehme an du sprichst vom 4. Teil...?

Die chancen steigen wieder, da System 3 ein Remake der alten Trilogie plant und das dieses Jahr noch erscheinen soll Big Grin Soll über Kickstarter finanziert werden, Leider gibt es noch keine weiteren Infos dazu. Ich warte auch sehnlich darauf Smile
Zitieren
0
Timber Wolf schrieb:
Prometheus schrieb:
Timber Wolf schrieb:Dieses laaaange Wochenende werd ich mich mal wieder einem Megathread widmen. Zu der Spielreihe (The Last Ninja) überhaupt, die mich seit meiner frühen Kindheit begleitet ^^
... Das Ding muss endlich mal fertig werden... Rolleyes

Ich nehme an du sprichst vom 4. Teil...?

Die chancen steigen wieder, da System 3 ein Remake der alten Trilogie plant und das dieses Jahr noch erscheinen soll Big Grin Soll über Kickstarter finanziert werden, Leider gibt es noch keine weiteren Infos dazu. Ich warte auch sehnlich darauf Smile
Ach so, nein, mit dem "Ding" meinte ich meine elend lang sich hinziehende Dissertation, die mich immer wieder vom Spielen abhält. Wink
Aber natürlich schätze ich es auch, wenn eine jede alte Spielreihe in würdiger Weise wiederbelebt wird. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.066 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.164 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.063 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.263 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Wie "nerdy" seid Ihr? H_D_BS 62 16.590 03.09.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste