Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Die neuen Konsolen sind da!!
#41
0
andi1990 schrieb:Der einzige Exklusivtitel, der mich jemals interessiert hat, ist Ni no Kuni. Wie gerne würde ich diesen spielen. *seufz*
Und SO exklusiv war der nichtmal. Davon gab's auch eine Nintendo DS Version, die aber dann leider nie lokalisiert wurde... Sad
Zitieren
#42
0
andi1990 schrieb:Der einzige Exklusivtitel, der mich jemals interessiert hat, ist Ni no Kuni. Wie gerne würde ich diesen spielen. *seufz*

Den hab ich vor nicht allzu langer Zeit mir Günstig für die PS3 von Zavvi kommen lassen. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#43
0
Markocat schrieb:
andi1990 schrieb:Der einzige Exklusivtitel, der mich jemals interessiert hat, war Ni no Kuni. Wie gerne hätte ich diesen doch gespielt. *seufz*

Den hab ich vor nicht allzu langer Zeit mir Günstig für die PS3 von Zavvi kommen lassen. Big Grin
Sag jetzt bitte, dass das Spiel sowieso total überbewertet ist und du es gleich wieder verkauft hast! Baby ... Cry Wink

Hoffentlich hat man in den nächsten Jahren die Möglichkeit, es zu emulieren.
Zitieren
#44
0
Diese neuen 'angepriesenen' Home Entertainment Konsolen mit dem man Filme und sogar Musik hören kann und gleichzeitg Spiele daddeln und Socil blabla ohne ende sind ja einfach toll.!

Aber Mp3,Flac,DLNA,BlueRay geht nisch finde ich recht merkwürdig...... für Home Entertainment...öhm... 'Du darsft nur das guggn was im store zu kaufen gibt'..' öhm

genauso wie andere sachen die in der Lizenz stehen... Wozu eine Konsole wenn man die Beste Entertainment ,Emulator und HQ for New Games Maschine (inc ohne DRM von Drittanbietern Big Grin) zuhause stehen hat. Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
0
Das beste ist doch die Xbone...

"1 Gerät für alles" ... für SatTV etc brauch man zusätzlich einen Receiver, will man was aufnehmen braucht man zusätzlich einen DVD/HDD Recorder Big Grin
Zitieren
#46
0
Traxx bringt es nochmal auf den Punkt.
|verneig|
Zitieren
#47
0
wat für neue konsolen, die werden erst interessant, wenn se ordentlich im preis fallen, so siehts aus.
Signaturen stinken
Zitieren
#48
0
Und wenn es die Spieler für weniger als 60€ gibt Big Grin
Zitieren
#49
0
Gabumon schrieb:Und wenn es die Spieler für weniger als 60€ gibt Big Grin

sind die spiele also auch bei release so arschteuer? war also kein vorsichtshalbere steigerung von amazon?

ach, die werden schon noch merken, dasse diesbezüglich verkackt haben.
Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
Die Xbox 360 und PS3 Spiele kosten schon durchweg soviel. Würd nicht wundern wenn die mit der Zeit auf 70-80€ steigen
Zitieren
#51
0
ps3 und x360 war klar (is ja?) preislich klar, aber die x-one und ps4 spiele preise waren vor release ja exorbitant hoch. ham die sich inzwischen "angepasst"? hab das net weiter verfolgt.
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
Billiger sind die bisher nicht wirklich geworden
Zitieren
#53
0
also ihr könnt der ps3 nich vorwerfen das spiele 60-70euro kosten die geben immerhin blueray dvd mit ms kassiert das selbe bei einfachen cds dvd
Zitieren
#54
0
DIe ersten probleme tauchen beiden konsolen auf 0,4% der ps4 weisen nen fertigungsfehler am hdmi auf was das hdmi kabel beschädigen danach blinkt die ps4 nurnoch blau zudem stürzt die manchmal ab mit nem redscreen.


Der hdmi fehler kommt über einen fertigungsmangel da soll wohl ne kannte schräg sein die was beschädigt wenn man die geradebiegt passt es
Zitieren
#55
0
andi1990 schrieb:
Markocat schrieb:
andi1990 schrieb:Der einzige Exklusivtitel, der mich jemals interessiert hat, war Ni no Kuni. Wie gerne hätte ich diesen doch gespielt. *seufz*

Den hab ich vor nicht allzu langer Zeit mir Günstig für die PS3 von Zavvi kommen lassen. Big Grin
Sag jetzt bitte, dass das Spiel sowieso total überbewertet ist und du es gleich wieder verkauft hast! Baby ... Cry Wink

Hoffentlich hat man in den nächsten Jahren die Möglichkeit, es zu emulieren.

Nein habs noch nicht Verkauft. Big Grin
Habs bis jetzt erst angespielt und soweit gefällt es mir schon mal. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#56
0
SonataFanatica schrieb:
andi1990 schrieb:Der einzige Exklusivtitel, der mich jemals interessiert hat, ist Ni no Kuni. Wie gerne würde ich diesen spielen. *seufz*
Und SO exklusiv war der nichtmal. Davon gab's auch eine Nintendo DS Version, die aber dann leider nie lokalisiert wurde... Sad
Die beiden Versionen wurden aber relativ unabhängig voneinander entwickelt und spielen sich auch entsprechend unterschiedlich Wink.
Aber die PS3-Version ist wirklich ein spitzenmäßiges Spiel. Ich habe zwar auch erst ein paar Minuten hineingeschaut, doch das reichte schon für den Glücksmoment aus Fröhlich. Jeder PS3-Besitzer sollte das Spiel unbedingt in seinem Fundus haben Cool.


Zurück zum Thema:
Sowohl PS4 als auch XBoxOne kann man bei amazon immer noch mit Lieferung am Erscheinungstag vorbestellen (gerade eben geschaut). Ich finde es allerdings merkwürdig, das Microsoft nach all der Negativpresse immer noch so fest an dem hohen Einstiegspreis festhält (immerhin 100€ mehr gegenüber der PS4).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#57
0
Heinrich Reich schrieb:Sowohl PS4 als auch XBoxOne kann man bei amazon immer noch mit Lieferung am Erscheinungstag vorbestellen (gerade eben geschaut). Ich finde es allerdings merkwürdig, das Microsoft nach all der Negativpresse immer noch so fest an dem hohen Einstiegspreis festhält (immerhin 100€ mehr gegenüber der PS4).

Das mit dem hohen Preis rechtfertigen die, dass bei der xbox one "Kinect" mit dabei ist, bei der PS4 muss man die Kamera gesondert erwerben.

Hab die mir auch bereits für 58,13 Euro (55,13 Euro mit Gutschein) vorbestellt, der UVP soll aber bei 49,99 Euro liegen, bin mal gespannt ob sich da noch was tut, im Moment ist die Kamera bei Amazon auch ausverkauft.

Dennoch könnte die xbox one da noch um zumindest 50 Euro günstiger sein. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#58
0
Man könnte den völlig sinnlosen Kinectscheiss auch einfach mal weglassen. Sinnvoll ist der sowieso nicht (wie auch mit 1-2 Sekunden Eingabeverzögerung)

Microsoft macht scheinbar jetzt schon riesen Verlust mit der Xbone, die können gar nicht weniger. Während Sony das wohl Optimiert hat.

Ich bin ja immer noch der Meinung das Microsoft erst 2014 releasen wollte, und Sony die unter massiven Zugzwang gesetzt hat. Daher ist bei Microsoft auch quasi nix fertig (nicht mal der Day1 Patch so richtig) Von Spielen reden wir da noch gar nicht. Forza 5 ist alles andere als Fertig, und hat unverschämte DLCs... 70€ für 1(!) Auto...
Zitieren
#59
0
Ich bin auch der Meinung das die Kinect als Optional hätten machen müssen, wer das haben möchte hat es vielleicht schon für die xbox 360 gekauft und benötigt das nicht mehr.
Oder ist das Kinect von der 360 damit nicht Kompatible.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#60
0
Natürlich ist das NICHT kompatibel Big Grin

Es ist überhaupt nichts kompatibel bei Microsoft. Bei der PS4 sind teile der alten Hardware mit der neuen Kompatibel. Nicht alles aber die Pads z.b. gehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Corona.... (nicht die Sängerin :). Gadler 189 57.427 10.03.2022, 09:48
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die Jugend von heute ReservoirDog 9 4.456 06.02.2017, 16:34
Letzter Beitrag: dx1
  Die SNB koppelt den Schweizer Franken vom Euro ab! Nemu 11 4.540 20.01.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Beule
  Die Akte Aluminium Beule 3 2.326 27.04.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste