Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was ladet ihr euch gerade herunter?
0
Man soll das Browserfenster in der Voreinstellung belassen, weil dann alle Nutzer mit der gleichen Bildschirmauflösung erscheinen. Ein weiteres Merkmal anhand dessen man dann nicht mehr deanonymisiert werden kann.

Wenn dir der Franzmann als Exit-Node nicht gefällt kannst du diese Node in den Einstellungen ausschließen.
Zitieren
0
Reale Bildschirmauflösung ist doch sowas von Wumpe, oder?
In den Einstellungen den Franzmann ausschließen ok, wäre für mich aber nicht verwunderlich, wenn das ganze Ding bereits unterwandert ist.
Zitieren
0
Nein ist sie nicht. Das mindert den Personenkreis enorm. Man muss dann nur noch bei den Usern weiterschauen, die diese Auflösung haben.
Gute Exit-Nodes.
Zitieren
0
Danke dir,
habe jetzt einfach mal schamlos die vorgelegten Exit Nodes in die torrc eingeworfen, und damit rückt schonmal die Schwitzer Flagge an erste Geolocation-Position.
Sehe es ganz deutlich, du ziehst uns Allen mächtig davon => Selbstbestimmung vor Staatsbespitzelung! Wink
Zitieren
0
Nachdem ich zuletzt alle 9 Staffeln von "The Office" (US-Version) heruntergeladen habe, stehen nun die 8 Staffeln "Scrubs" an.

Ja richtig, es GIBT keine 9. Staffel. Wink
Wissen vermutlich die meisten hier: Die 9. Staffel von "Scrubs" sollte gar nicht "Scrubs" heißen, sondern "Med School", und eine neue Serie sein. Dann entschied man sich allerdings aus offensichtlichen Gründen, sie doch "Scrubs" zu nennen und zur 9. Staffel zu machen. (Ging ordentlich in die Hose, da's größtenteils ziemlicher Rotz ist.)
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Nachdem ich zuletzt alle 9 Staffeln von "The Office" (US-Version) heruntergeladen habe, stehen nun die 8 Staffeln "Scrubs" an.

Ja richtig, es GIBT keine 9. Staffel. Wink
Wissen vermutlich die meisten hier: Die 9. Staffel von "Scrubs" sollte gar nicht "Scrubs" heißen, sondern "Med School", und eine neue Serie sein. Dann entschied man sich allerdings aus offensichtlichen Gründen, sie doch "Scrubs" zu nennen und zur 9. Staffel zu machen. (Ging ordentlich in die Hose, da's größtenteils ziemlicher Rotz ist.)

Bei mir steht bald wieder ein Rewatch von the Office an.
In Jenna Fischer kann man sich aber auch einfach nur verlieben.


Ich lade mir gerade ein PSX-Romset runter was dann auf meinen NUC kommt
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Bei mir steht bald wieder ein Rewatch von the Office an.
In Jenna Fischer kann man sich aber auch einfach nur verlieben.
Fröhlich Jaaaaaaaa, und wie!! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
0
Ich lade gerade ein paar LPs von Gronkh auf YT... YT hat nur die Angewohnheit, ab etwa 95% die Geschwindigkeit massiv zu drosseln, so dass es viel länger dauert als nötig...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Corsa's FTP Big Grin Zunge raus
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ich habe es endlich geschafft, die "Despecialized Edition" der Star Wars Trilogie herunterzuladen. Für einen "Free-User" ist das angesichts der Dateigröße schon ein echter Kraftakt WinkBig Grin.

Jetzt muss ich nur noch einen freien Tag finden, um sie mir auch anzusehen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(10.08.2017, 17:55)ReservoirDog schrieb: Corsa's FTP  Big Grin Zunge raus

Hättest aber auch mal vorbeischauen können damals. Wohnen ja nur knapp 10km auseinander. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 363 Gestern, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.418 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.762 731.788 21.04.2024, 18:34
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.099.922 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.510 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste