Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was ladet ihr euch gerade herunter?
#41
0
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#42
0
Ich lade gerade an ein paar Serienfolgen und einem Game... Dauert wohl noch ne Weile...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#43
0
ayanamiie schrieb:
Andi schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Momentan lade ich mir gerade die OnePiece-Folgen ab 400+ (also die japanischen, mit deutschen Untertiteln). Ich habe keine Lust mehr auf die deutsche zu warten Teufel (falls die überhaupt noch kommt Sad). Außerdem habe ich im opwiki bereits soweit vorausgelesen, dass ich sowieso schon die meisten Geschehnisse kenne Big Grin ... RolleyesBaby.
Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass mich die Serie so begeistern könnte. Hoffentlich wird sie auch ordentlich zu Ende geführt ... irgendwann Cool.
Uh, ein OP-Fan! Big Grin Hast du echt so lange auf die deutschen Folgen gewartet? Krass. Neue, synchronisierte Folgen (400-456) werden ab Frühjahr 2014 auf ProSieben Maxx ausgestrahlt (bin mir nicht sicher ob das dieser Sender war, lade mir diese Folgen nämlich sowieso herunter, da ich alle TV-Sender meide Zunge raus). Fröhlich

diese woche gucke ich op folge 626wenn ich auf die tv sender warten dürfte vergehen erstmal jahre bevorman vorrankommt wennman die pause auf rtl2 bedenkt ab 400 oderso nu sind wir bei 626 das sind mal eben 4 1/2 jahre wo op immer und immer nur wiederholt wurde immtv ^^


Und die kommenden folgen werden soblutig das die mehr zensiert werden als sonnst was dakannste da sgucken ja gleich lassen xD
Bin derzeit auch bei der aktuellsten Folge. Normalerweise schaue ich ja grundsätzlich am liebsten Anime mit japanischer Tonspur an, aber One Piece ist bei mir eine Ausnahme! Ich finde die Synchronisation ist einfach total passend! Smile Hoffe also nicht dass die Folgen geschnitten werden oder (noch schlimmer) sie eine komplette Dialogverharmlosung erhalten. Wobei, es würde mich schon interessieren, wie sie wohl Aces ... vertuschen wollen?! ^^ "Ruffy, ich habe zwar ein großes Loch in meinem Bauch, aber mir geht es gut. Lass mich jetzt nur ein kleines Nickerchen machen, ja? Bis dann! <3" Big Grin

Nein, eigentlich hört sich das doch ganz gut an: Zunge raus
Zitieren
#44
0
Die letzten paar Folgen von "House of Cards". Konnte mir anfangs nicht langweiligeres vorstellen, als eine US-amerikanische Politikserie.
Mittlerweile habe ich doch etwas Blut geleckt (Serie hat Qualität dank Kevin Spacey, David Fincher & Joel Schumacher). Würde ich mir sogar auf BluRay kaufen.... aber nicht als beschissenen Pappschuber, Leute.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#45
0
Andi schrieb:Uh, ein OP-Fan! Big Grin Hast du echt so lange auf die deutschen Folgen gewartet? Krass. Neue, synchronisierte Folgen (400-456) werden ab Frühjahr 2014 auf ProSieben Maxx ausgestrahlt (bin mir nicht sicher ob das dieser Sender war, lade mir diese Folgen nämlich sowieso herunter, da ich alle TV-Sender meide Zunge raus). Fröhlich
So lange warte ich noch gar nicht, weil ich die Serie erst vor zwei Jahren ernsthaft verfolgt habe. Das war damals die erste Ausstrahlung auf Viva und selbstverständlich ungeschnitten Fröhlich. Ich bin allerdings erst während des Alabasta-Kapitels eingestiegen und musste zwischendrin mal abreißen lassen (Skypia), weil sie da bei uns gerade die TV-Sender umgestellt haben. Die zweite Viva-Ausstrahlung (voriges Jahr) habe ich dann komplett gesehen Fröhlich. Und jetzt gerade läuft ja schon die dritte, allerdings nicht komplett. Einige Kapitel kann ich mir irgendwie trotzdem immer wieder ansehen, ohne dass sie langweilig werden Big Grin.

Die Sache mit den neuen Folgen habe ich auch schon gelesen. Bis das sattelfest ist (also im Programmheft ein Termin steht), behandle ich das aber noch als Gerücht WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
Ich hab wieder ein paar Serienfolgen gefunden, die ich noch nicht habe. Mein System ist auch nicht unfehlbar, da habe ich glatt 2 Staffeln einer Serie vergessen o.O
Wieder gut 8 GB...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#47
0
Habe mit Erschrecken festgestellt, dass von den ehemals 2TB auf den Platten, wo ich Filme drauflad bloß noch gut 120GB frei sind -.-
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#48
0
@Heinrich Reich:

Na wenn du nicht ganz so lange gewartet hast, dann geht's ja noch. Cool

Zitat:[...] Einige Kapitel kann ich mir irgendwie trotzdem immer wieder ansehen, ohne dass sie langweilig werden Big Grin .
Ich weiß genau was du meinst! Diese Fülle an skurrilen Charakteren, der schräge Humor, diese perfekte Mischung an Traurigkeit, Ernshaftigkeit und Komödie sind wirklich gelungen und machen großen Spaß. Aber man braucht anfangs wirklich etwas Zeit, um sich an das alles zu gewöhnen. Big Grin

Zitat:Die Sache mit den neuen Folgen habe ich auch schon gelesen. Bis das sattelfest ist (also im Programmheft ein Termin steht), behandle ich das aber noch als Gerücht Wink Zunge raus.
Stimmt schon, so sollte man das wohl auch machen. Wink
Zitieren
#49
0
Vorhin nen Fanedit von Evil Dead Remake organisiert. Wirklich besser wirkt der leider nicth.. naja, man kann nicht mit allen Fanedits Glück haben Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#50
0
Ich hab mal nen saugeilen Fanedit von Indy 2 (Tempel des Todes) gesehen. Wesentlich besser als das Original.

Wo ziehst du die Fanedits eigentlich? Auf Fanedit.org gibt's die ja nicht mehr zum direkten Download, oder doch?
Zitieren
#51
0
das würd mich aber auch mal interessieren.

ich lad grad pumuckl hörspiele.
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
SonataFanatica schrieb:Ich hab mal nen saugeilen Fanedit von Indy 2 (Tempel des Todes) gesehen. Wesentlich besser als das Original.

Wo ziehst du die Fanedits eigentlich? Auf Fanedit.org gibt's die ja nicht mehr zum direkten Download, oder doch?

Der vom Tempel des Todes tät mich auch interessieren.. stehe voll auf die Indyfilme..

Stimmt, auf .org kann man nicht direkt laden. Aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, die Leutchen die es da präsentieren und erstellt haben, per PN mal freundlich zu fragen Smile

Ich wusste nicht, dass man auf .org überhaupt laden konnte. Gab bis vor kurzem ja noch .info. Da konnte man fein laden.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#53
0
Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#54
0
den neuen herr der ringe in guter qualy
Zitieren
#55
0
Die geschmeidigen Sorglospakete von Traxx.
Zitieren
#56
0
Film angesehen saugeil nur das ende is echt fürn arsch ^^
Wieder ein film den man aufjeden im Kino gucken sollte wenns möglich ist
Zitieren
#57
0
ayanamiie schrieb:Film angesehen saugeil nur das ende is echt fürn arsch ^^
Wieder ein film den man aufjeden im Kino gucken sollte wenns möglich ist

Jup, dass Ende ist ungeil, weil zu offen und somit kein gutes Gefühl Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#58
0
Cyphox schrieb:ich lad grad pumuckl hörspiele.
Sympathie +10
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#59
0
El Topo, Aufschneider
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#60
0
Alien 1-4, Identität von 2003, nebenbei Incubation dt. Isos hier ausm Board...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.907 1.766.185 Vor 33 Minuten
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 159 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.510 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.485 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.255 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste