Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was für Smileys hättet ihr gerne?
#1
0
Hey Leute!

Ich hab vor ner Weile mal einen neuen Smiley im Board-Stil gemacht, weil ich Spaß dran hatte:

[Bild: ehmnhznt.gif] — Der soll soviel anzeigen wie "Ääähhmm..."

Da hab ich mir gedacht, ich könnte doch mal nen Thread eröffnen, in dem ihr alle reinschreiben könnt, welche Art von Smiley euch hier fehlt. Dann könnten wir die demnächst im Board implementieren.

Im selben Zug könnten wir dann auch den "Blindenbrille-Smiley" ( Cool ) ändern in einen tatsächlichen "Sonnenbrillen-Smiley": [Bild: untitled-53uqac.gif]
(Und dann natürlich noch den Tanz-Smiley, den grünen Smiley und den Elefantensmiley blau machen. Wink )

Ich wär zum Beispiel dafür, dass wir einen Stirnklatsch-Smiley ( [Bild: facepalmdguha.gif] ) im blauen Board-Stil bekämen.
Zitieren
#2
0
Die Tausend gesichter sonatas?^^
Zitieren
#3
0
Ich hätte da so einige Wünsche Big Grin

[Bild: unbenanntzirpj.png]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Den Facepalm oder Stirnklatsch-Smiley nehme ich gerne.

Ich brauche dazu dringend den verlegenen Lacher

[Bild: 57d7cf1d1682e6ce13763515814ff260.png]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#5
0
Der "Doppelgrinser im Spoiler" sollte unbedingt zum Standard werden!

:heinrich:

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Die Müllsack-Fraktion ist ja mittlerweile allgegenwärtig...
[Bild: burka-emoji-setfrancee9ugr.jpg]

Nein... bitte nicht. War nur ein äußerst geschmackloser Witz, den ich mir nicht verkneifen konte Wink Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
1.) Ich finde den rosa Elefanten gut.
2.) ... die blauen Smileys einfach hässlich
3.) ... ein Smiley hat von Haus aus gelb zu sein

Ein paar mehr Smileys könnten aber wirklich nicht schaden. Smile

Meine Meinung zum Thema. Yeah
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#8
0
Wieso eigentlich blau? Ist das Board nicht grau?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#9
0
Vorschlag:
[Bild: 1gamerk4so6.gif] [Bild: 2gamer47spn.gif] [Bild: joystickjzspq.gif]
[Bild: banana1zbs8t.gif] [Bild: banana2kksi8.gif] [Bild: jazzyhys5m.gif]
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#10
0
Nicht, dass ich 1 Million von den Dingern haben müsste, aber lässt sich nicht einfach dieser Emoji-Standard einbinden? Würde doch alles abdecken und gelb sind die auch (für mich müssen die nicht blau sein).
Zitieren
#11
0
Hier ein paar die ich super finde:

[Bild: 61jpo37.gif]
[Bild: 91a7rp6.gif]
[Bild: 439g7oes.gif]
[Bild: 522pmokf.gif]
[Bild: comp034sgl2rrh.gif]
[Bild: compbuster7ar64.gif]
[Bild: lachenfgoxw.gif]
[Bild: misti8rwb.gif]
[Bild: mrburnsgs76coxg.gif]
[Bild: ntarsanr4x.gif]
[Bild: pleiteipq46.gif]
[Bild: rote_karteico58.gif]
[Bild: sd3klpc8.gif]
[Bild: smiley87muo6h.gif]
[Bild: smilie_claptdqr1.gif]
[Bild: smilie_dududua2ptx.gif]
[Bild: smilie_rulesmcp37.gif]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#12
0
Die blauen Smileys mögen zwar hier retro sein, das heißt aber nicht, dass sie – in meinen Augen – farblich optimal zu der Forumsfarbe passen.

Ein Smiley sollte gelb sein *Punkt* Wink
Allzu viel Änderungen an der Smiley-Menge ist auch nicht so toll, dass hier ist ja kein großes Forum wo mit Smileys Schindluder getrieben wird.

Was ich gut finde ist das oben genannte [Bild: facepalmdguha.gif]

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann weil schwer erkennbar ist: Baby

Ansonsten für 1 -2 Smiley vielleicht aus http://www.rappers.in/forum/misc.php?do=showsmilies wäre nicht schlecht.

Aber bitte gelb. Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#13
0
Den Stirnklatsch-Smiley mag ich auch sehr. Der ist definitiv eine lohnende Erweiterung. Ich benutze Baby auch meistens nur, weil es hier keinen anderen emotionslosen Smiley gibt wie z.B. diesen hier: [Bild: nothing1tsfb.png].

Der Elefant muss aber rosa bleiben. Schließlich sind tanzende Elefanten oft rosa.
Zitieren
#14
0
wenn ich jetzt auflisten würde, welche smileys ich mir wünsche, würde eindeutig den rahmen sprengen. aber smileys, die eine gewisse happyness ausstrahlen, das würde ich super finden Smile diese smileys, die irgendwelche schilder hochhalten, finde ich nur nervig Sad
Zitieren
#15
0
Cebion schrieb:Wieso eigentlich blau? Ist das Board nicht grau?

nein, ja..ähm...anderer style. kannst du über deine persönlichen einstellungen finden. ich denke, der meist genutzte style ist blue
Zitieren
#16
0
Nemu schrieb:
Cebion schrieb:Wieso eigentlich blau? Ist das Board nicht grau?

nein, ja..ähm...anderer style. kannst du über deine persönlichen einstellungen finden. ich denke, der meist genutzte style ist blue

womöglich, weil keiner wusste, dass man den style ändern kann? so wie ich z.b. Big Grin
Zitieren
#17
0
Interessant ich hab schon immer grau xD
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#18
0
Dann haben das vermutlich deine Eltern eingestellt als sie für dich damals unter-13-jährigen Knirps einen cgboard-Account eingerichtet haben.
Zitieren
#19
0
Haha soweit kommt's noch. Hat mir wohl eher bei der Registrierung nicht gefallen Zunge raus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.907 1.766.519 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 163 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.856 Gestern, 19:12
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.504 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.508 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste