Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten
#41
0
Ich wollte auch gerne noch das Klavierspielen erlernen (oder auch Gitarre). Aber es ist eben schon ein gewisser Zeitaufwand notwendig und ich habe doch schon so viele andere Hobbys CryWink.


Clergyman schrieb:[...]
Ansonsten empfehle ich Leuten, die Geschenke für mich suchen gerne diesen Shop. Aus dem Sortiment finde ich viele Sachen ziemlich gut und in meiner Nerdhöhle ist noch Platz für Quatsch Big Grin
Ahja, jede Menge Schnickschnack und Staubfänger Big Grin. Da finden sich bestimmt ein paar Gimmicks zum Verschenken. Danke für den Hinweis Smile.
Ich finde es immer total geil, wenn man in so eine komplett individualisierte Wohnung kommt. Bei mir zu Hause mangelt es ja leider etwas am Platz, um mich richtig auszutoben. Aber irgendwann ... Wink


ayanamiie schrieb:wunschliste

hatte ich ma wegen heinrich gemacht Big Grin ja nen stuhl das is sone sache wenn ich bedenke wie mir die klapperkiste auf den senkelgeht aber für ordentliche biste mit 300-500euro dabei
vorallem wenn du dann dick bist is die auswhal nochma geringer.
[...]
Puh, deine Liste ist preislich ziemlich heftig. Das ist eher die Gewichtsklasse von Gadler. Ich bin mehr der Typ für Kleinigkeiten-Geschenke Wink.


SonataFanatica schrieb:Lena versinkt derzeit total in "Zelda: Breath of the Wild". Big Grin Sie setzt sich immer in mein PC-Zimmer neben mich auf den Sessel und spielt, während ich hier an der PS3 "Persona 5" spiel. Fröhlich
Zelda wäre bei mir defintiv auch ein absoluter Muss-Titel. Das Spiel ist ja an sich schon ein Kaufgrund für die Switch Fröhlich.


Heinrich Reich schrieb:[...]
Naja, bei meiner PS3-Liste ... es muss endlich Schluß sein mit den neuen Konsolen TeufelWink.
[...]
Achso? Nun, wenn du das so siehst, lieber Heinrich ... Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
0
Ich benutze meine Wunschzettel auf Amazon und Steam eher dafür, dass ich Up-To-Date bleibe, was die Preise angeht Big Grin

Naja also wirklich was spezifisch zu Weihnachten wünschen tue ich mir nicht, da ich mir als eigenständiger erwachsener Mann eh einfach kaufe, was mir gerade gefällt. Big Grin

Das mag auch der Grund sein, warum Leute sich so schwer tun mich zu beschenken.

Das beste Geschenk, was ich jemals bekommen habe war dieses selbst gehäkelte Einhorn:

[Bild: 13937887_108951509113yfj6a.jpg]

... also wer mich überraschen will und sehen möchte wie ich Pipi in den Augen habe - das wäre so ein Geschenk. Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#43
0
leider is die amazon wunschliste eh extrem pingelig man kann vieles nich adden oder nich so

hab schon im jugendalter lieber geldgeschenke genommen und davon was gekauft weil es eh immer hies zuteuer oder ne das kriegste nich hol dir doch xyz und solche sachen.

Bei geld kannste dich auch umentscheiden oder einfach noch warten.

Hab zb ma probiert gutscheine reinzupacken aber da kommt der jedesmal mit 100 bei mir an Oo


zudem bin ich relativ minimalistisch geworden beider figut denk ich zwar auch sieht schick aus aber im 2ten dann mhhh nett aber verschwendung steht dann nur rum.
Hab eh keine erwartung gehabt das da was kommt Big Grin hab die liste ja auch eher gemacht weil heinrich das sagte aber im wissen das es eh so is wie jetzt Big Grin hat man aber auch immer ne praktische liste was man sich noch anschaffen will
Zitieren
#44
0
r3d3mti0n schrieb:Das beste Geschenk, was ich jemals bekommen habe war dieses selbst gehäkelte Einhorn

Ich glaube, wir sind wirklich in einem Alter, wo materielle Geschenk-Wünsche nicht mehr soviel Gewicht haben. Etwas Selbstgemachtes dagegen ist unersetzbar und einzigartig, ich hab das ja schon irgendwo anders geschrieben.
Wir schenken uns in der Familie nicht allzu viel, es sollte halt nur nicht so leer aussehen unterm Baum Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#45
0
r3d3mti0n schrieb:[...]

Das beste Geschenk, was ich jemals bekommen habe war dieses selbst gehäkelte Einhorn:

[Bild: 13937887_108951509113yfj6a.jpg]

... also wer mich überraschen will und sehen möchte wie ich Pipi in den Augen habe - das wäre so ein Geschenk. Big Grin
Da bekomme ich schon kleine Freudentränen vom Anschauen.

[Bild: so_much_win_notextdspyj.png]


ayanamiie schrieb:[...] hab die liste ja auch eher gemacht weil heinrich das sagte [...]
Cool: Ich sage etwas und die Leute machen es einfach.

Now I feel like:
[Bild: kim_jong-un_photorealjgruk.jpg] [Bild: croppedstalin194357rtn.jpg] [Bild: official_portrait_of_vvpxh.jpg] [Bild: bundesarchiv_bild_1833dp4g.jpg] [Bild: mark_zuckerberg_at_thktr5p.jpg]

(GeschocktGeschockt)

[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
Atreyu schrieb:
Doom schrieb:
SonataFanatica schrieb:Wenn ich da so drüber nachdenke, macht mich das extrem traurig. Alles verändert sich. Alles endet irgendwann und man kann nichts dagegen tun. Für mich selbst ist das echt schmerzhaft, aber irgendwie scheinen sich alle in meinem Umfeld damit gut abzufinden oder denken gar nicht darüber nach. Naja.
GENAU SO empfinde ich das auch, also diese zwischenmenschlichen Sachen. Bei meinen Leuten scheint aber auch sonst keiner das so (extrem) zu sehen.
Naja, aus meiner Perspektive verändert sich alles nur deswegen so krass, weil sich bei mir nicht viel ändert. Die Leute werden älter, gründen Familien, machen Karriere und ich bin immer noch ich. Ich sehe die anderen voranschreiten, während ich mich im Stillstand befinde. Wenn ich ebenso voranschreiten würde, würde ich den Unterschied vielleicht gar nicht so merken. Es ist traurig, irgendwie.
Jau... der Post von mir da oben ist aus 2013. Und hat sich immer noch nichts getan, an dieser Sache. Keinem ist das Weihnachts-Fondue bei den Eltern überhaupt noch wichtig. Ich bin inzwischen der einzige, der noch gerne das Weihnachtsessen bei Mama und Papa hat. Wir machen ansonsten so wenig mit der Familie, da will ich mir wenigstens diese EINE Sache, die schon Tradition ist, seit ich Messer und Gabel halten kann, aufrecht erhalten. Mein 6 Jahre jüngerer Bruder ist sich dafür offenbar "zu cool" oder so, weiß nicht. Sad
Zitieren
#47
0
Wowowow ... was soll denn jetzt bitte diese Depri-Nummer? Das Fest zu Ehren der Sonne steht vor der Tür und mit Sicherheit hat hier jeder ein paar klasse Spiele am Start. Also kein Grund um Trübsal zu blasen. Stattdessen alle Fenster und Türen schließen, gemütlich zu Hause einkuscheln und die freie Zeit genießen! Fröhlich
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.906 1.766.144 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 158 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.486 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.468 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.233 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste