Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kiss oder Diss?
0
Frühlingsrollen = Kiss, wenn sie mit frischen Zutaten und vor allem ohne Geschmacksverstärker gemacht werden. Tiefkühl-Frühlingsrollen sind meistens fies.

Fassbrause = Kiss, zumindest ein Großteil der Sorten.

Döner = Kiss (auch ohne Saufen).

E-Zigaretten = (logisch): Kiss.


Wimmelbildspiele?
Zitieren
0
Einige sind echt gut, also Kiss ^^

Fortsetzungen der Alien-Filme (Prometheus usw.)

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Diss! DISS!! OhmeingottDiss!!!

Ovomaltine?
Zitieren
0
Habe ich mal für Kaba gehalten... War DAS ekelhaft! Diss! Big Grin

Oliver Kalkofe?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Kiss! Den finde ich gut!

Sharknado?
Zitieren
0
Kiss, der Film ist so schlecht, dass er schon wieder richtig lustig ist. Vor allem wenn man den Film im SchleFaz-Format mit Oliver Kalkofe schaut Wink

Die 80er Jahre

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Kiss!

Vierte Wand in Spielen durchbrechen (aus gegebenem Anlass wegen Thimbleweed Park)
Zitieren
0
Kiss - wenn's gut gemacht ist. Wink
(Manchmal ist fourth wall breaking extrem witziger Humor - manchmal ist es abgedroschen. Kommt immer auf die Inszenierung an.)

Hörbücher?
Zitieren
0
Habe gerade "Eine Studie in Scharlachrot" durchgehört und fange heute mit "Das Zeichen der Vier" an - Kiss.

Browsergames?
Zitieren
0
Hmm... neee... irgendwie nicht mehr so. Also Diss.
Hab ja mal ne Zeitlang "DUNE: Planet Arrakis" gespielt, aber alles in allem sind die Dinger einfach gar nicht mein Ding. Dafür gibt's einfach zuviele ECHTE Spiele, die es noch zu spielen gilt. Wink

Myst-ähnliche First-Person-Spiele?
Zitieren
0
purpur schrieb:Vierte Wand in Spielen durchbrechen (aus gegebenem Anlass wegen Thimbleweed Park)
Die Nummer Eins in dieser Kategorie: Metal Gear Solid! Pleased
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Myst-ähnliche First-Person-Spiele?

Da es zu viele gibt, die es schlecht machen, DISS.


Ähm ... Terror-Billy
[Bild: ce_wolf_newcolossus_ce.0.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Einfach geschmacklos ... DISS

Vegetarische Nahrung für Hunde
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
darf das Tier nicht selbst entscheiden?
Vor Gefahren wie dem übermäßigen Verzehr von Scheiße oder Schokolade kann man das Tier ja gerne schützen, aber menschliche Moral da rein bringen finde ich etwas absurd. DISS





Game of Thrones
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Diss.

Ich weeeeiß, ich weeeeeiß, jetzt mach ich mir damit (wie üblich) wieder zig Feinde, aber ich finde die Serie von vorne bis hinten absolut öde. Ich hab bis Mitte Staffel 5 mit Lena geschaut, aber nicht EIN EINZIGER der Charaktere hat mich interessiert, ich wollte absolut nicht wissen, wie irgendeiner der Handlungsstränge weitergeht, nichts. Lena ist riesiger Fan der Serie und auch der Romane, aber mir gibt Game of Thrones absolut gar nichts.


Point & Click Adventures aus deutschen Landen
Zitieren
0
Diss.

Anime (falls wir das noch nicht hatten)
Zitieren
0
Natürlich: Kiss
(Gibt es denn tatsächlich Menschen, die das nicht mögen? Geschockt)

Da wir schon bei Filmen sind:
Film-Umsetzungen von Videospielen
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Kiss - ich bin gerne zu haben für differenzierte Interpretationen und selbst, wenn es mir nicht gefällt, habe ich ja immer noch das Spiel/Buch/Serie/Film/Kochrezept/Bananen Rotes Gesicht


Ich bin faul und drehe den Spieß einfach um:

Spielumsetzungen von Filmen
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich bin überhaupt kein Fan von Spieleverfilmungen, allerdings kenn ich auch nicht alle. Nur die, die ich kenn, fand ich entweder misslungen oder bestenfalls akzeptabel, aber im letzteren Fall immer noch komplett verzichtbar. Ich kann mich grad an keine Verfilmung erinnern bei der ich mir dachte, dass die dem Spiel gerecht wird.

Allerdings geht es mir da anders herum genauso. Sind das nicht immer nur diese typischen "Spiel zum Film"-Dinger? Oder gibt es da auch was Ernstzunehmendes?

Ich weiß, es gibt unendlich viele Star Wars-Spiele, und da weiß ich natürlich, dass da auch echt gute bei waren (auch wenn ich die selbst nicht gespielt habe). Aber das sind ja dann in der Regel Spiele, die das Universum ergänzen, also keine direkten Umsetzungen der Filme. Ist dann vielleicht was anderes.

Aber zu fast jedem neuen Animations- oder Superheldenfilm kommt passend dazu ein Spiel raus und davon hat mich noch nie eins begeistert. Sind doch alles Fließbandproduktionen fürs schnelle, zusätzliche Geld.

Also ganz klar Diss.
Zitieren
0
purpur schrieb:Ich bin überhaupt kein Fan von Spieleverfilmungen, allerdings kenn ich auch nicht alle
Silent Hill mal sichten, falls noch nicht geschehen. MMn die besten Spieleverfilmung überhaupt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.489 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Das Gaming-Eheleben, oder wie man sich verdoppelt f4t4l1ty 20 4.180 28.06.2013, 23:09
Letzter Beitrag: dx1
  Schwul, oder was? StFA 24 6.138 03.12.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Urkomische und evtl. auf den ersten Blick sinnlose Paragraphen oder Gesetze Corsafahrer 4 2.388 01.11.2007, 21:37
Letzter Beitrag: Da Brauer
  [Fun] Unglaublich, oder.......? Gadler 6 2.189 05.10.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste