Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Moderatoren
#1
0
Zwei News heute:

Wir haben einen neuen Moderator: f4t4l1ty
Er hat das Emus und Roms Forum, sowie bald noch einige andere zu betreuen. f4t4l1ty übernimmt gleichzeitig die Emu und Rom Section auf der neuen CG Page, welche bald online kommen wird.

Ausserdem wurde der Aufgabenbereich der bestehenden Moderatoren erweitert. Bei vielen Foren sind nun auch zwei Moderatoren gleichzeit tätig, denn vier Augen sehen mehr als nur zwei Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Konsequentere Moderatoren! SonataFanatica 1 3.076 02.11.2017, 20:02
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste