Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Firefox & Amazon.de lahmarschiger Seitenaufbau
#1
0
Sagt mal, habt Ihr auch Probleme mit der Darstellung von amazon im FF?
Die Seiten brauchen zum Teil EWIG, bis sie geladen werden. Man bekommt sie kaum runtergescrollt, und hat das Gefühl, das immer nochwas geladen und geladen und geladen wird. Schon bei 2 TABS ist man aufgeschmissen. Mittlerweile ist amazon.de absolut browseruntauglich. Aktuell nutze ich Iron für amazon, da ich mit dem FF kaum vorankomme. Hat noch jemand dieses Problem?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
keinerlei probleme hier.

mal cache und cookies löschen?
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Alles schon gemacht. Auch alle Addons deaktiviert... ohne Erfolg.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
verrückt.

ich nutz selbst die aktuellste version von ff (v26), you too?

teste doch spassenshalber mal ne portable version von ff, dann kannste zumindest schonmal den browser definitiv als fehlerquelle identifizieren oder auch nicht.

http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Portable? Gute Idee. Werde ich mal antesten. FF ist bei mir aktuell.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Amazon streikt doch, vielleicht liegts daran!

Big Grin Big Grin
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#7
0
Gotteshand666 schrieb:Amazon streikt doch, vielleicht liegts daran!

Big Grin Big Grin
Big Grin

Hatte erst vor kurzem ebenfalls DAS GLEICHE Problem, Gadler! Ich hatte auch Firefox (26.0) und auch bei mir war das Problem nur auf Amazon.de. Ich habe auch probiert die Addons zu deaktivieren, Cache und Cookies gelöscht... hat alles nichts gebracht. Erst als ich Firefox restlos gelöscht hatte und es komplett neu installierte, klappte alles wieder reibungslos.

Bei der vorherigen Version von Firefox hatte ich ürbrigens keinerlei Probleme mit Amazon. Confused Vielleicht standen irgendwelche Daten der alten und neuen Version im Konflikt und dadurch kam es dazu... keine Ahnung. Baby Schon echt komisch (vor allem da ich dieses Problem NUR bei Amazon hatte).
Zitieren
#8
0
Andi schrieb:(vor allem da ich dieses Problem NUR bei Amazon hatte).
Geht mir auch so. Muss meinen FF wohl auch mal plattmachen. Derzeit richte ih meinen IRON-Browser ein. Vielleicht nutze ich in Zukunft den öfter.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Also bei mir läuft es mit dem aktuellen Firefox ohne Probleme Smile.
Leider haben sie mit der neuen Version den schönen Download-Manager endgültig entfernt Sad. Ich bin hier sicherlich aber sowieso der Einzige, der keine externes Programm dafür nutzt WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Der Downloadmanager ist doch immer noch da wo er ist Oo
Zitieren
#11
0
Nagut, es ist "einer" da Big Grin. Aber er wurde verändert und ist jetzt m.E. wesentlich unhandlicher Baby (Integration in Bibliothek).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Naja das zeug landet bei mir eh im Desktopfolder "Downloads" und wird gleich sortiert. Das ist noch angewöhnung vom IE3 Big Grin
Zitieren
#13
0
Ich sags gerne aber schonmal Chrome versucht?
Hab in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit dem Firefox.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#14
0
Ich glaube nicht, dass Gadler Chrome nutzen moechte - ausserdem ist doch Iron eine "schmerzfreiere" Variante von Chrome, oder? Und damit geht es ja angeblich.
Zitieren
#15
0
Heinrich Reich schrieb:Also bei mir läuft es mit dem aktuellen Firefox ohne Probleme Smile.
Leider haben sie mit der neuen Version den schönen Download-Manager endgültig entfernt Sad. Ich bin hier sicherlich aber sowieso der Einzige, der keine externes Programm dafür nutzt WinkZunge raus.
Hatte das Addon "Download Statusbar" bisher drin. Das funzt nicht mehr. Zum Kotzen, daß die Kompatibilität erst nach der Installation geprüft wird Rolleyes. Und wenn man die passende Version installieren will:
[Bild: witzqadyp.jpg]
Wirklich witzig.

thEClaw schrieb:Ich glaube nicht, dass Gadler Chrome nutzen moechte - ausserdem ist doch Iron eine "schmerzfreiere" Variante von Chrome, oder? Und damit geht es ja angeblich.
Korrekt Fröhlich

//EDIT
Ah, die funktioniert.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Jahr (obwohl es ja erst einen Monat alt ist Wink) eine merkwürdige Sicherheitsüberprüfung von amazon. Da kommt anfangs folgender Text:

Wir haben festgestellt, dass Sie dieses Gerät bisher nicht zur Anmeldung bei Amazon verwendet haben. Um Ihr Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen, möchten wir sicherstellen, dass die Anmeldung durch Sie selbst vorgenommen wird.

und dann will man meine Telefonnummer oder die PLZ haben. Gemäß kurzer Suche im Web, scheint es auch schon bei anderen Nutzern schon aufgetreten zu sein. Aber mich würde mal die Ursache interessieren.
Den PC habe ich nicht gewechselt und die Anschluss-Hardware auch nicht. Wo ist also das Problem? Was genau speichert amazon, damit es zu dieser Meldung kommt?
Confused

Witzigerweise reicht hier auch eine Eingabe und dann kann ich sowohl an meinem PC als auch am Laptop meiner Mutter wieder problemlos rein (wo bei beiden vorher die Meldung kam). Es ist also nicht wirklich ein Problem mit dem Gerät.

Da ich vor kurzem den Firefox aktualisiert habe, könnte ich mir da durchaus eine mögliche Ursache vorstellen. Hat vielleicht sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox-Downloads werden ohne Nachfrage in den Temp-Folder geladen Prometheus 2 165 14.01.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Firefox 57.0 Quantum ist da Commodus 43 15.069 25.11.2017, 07:16
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] Amazon Preisdifferenz nach Kauf K.A.R.R. 9 5.801 14.07.2016, 23:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.909 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] WIE KRASS !!! Saugeile Amazon-Aktion !!! SonataFanatica 38 10.058 07.07.2013, 12:12
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste