Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Endlich neues Star Trek!!!
#81
0
Star Trek Continues tot, Star Trek Axanar tot, pro Crowndfunding dürfen nur 50.000$ zusammenkommen, pfffff, die Leute von Renegades wollen weitermachen, soll wohl was komplett eigenständiges ohne Bezug zu Star Trek werden.

http://renegades.show/home/a-message-fro...uidelines/

Naja, kommt ja bald ne neue Serie, das wird wohl der Grund sein, ich wünsche denen ja irgendwie, dass die phänomenal floppt, aber irgendwie auch nicht, schließlich will ich neues Star Trek und damit mein ich nicht nur Classic-Kram wie New Voyages (Phase 2) oder Continues.
Signaturen stinken
Zitieren
#82
0
das scheinheilige sie sagen ja die sollen damit kein gewinn machen dabei soll doch alles geld in den film gehen wo is das bitteschön dann gewinn,

Aber ich sehs wie ihr das is feigheit das die filme besser werden wie ihr mist für den sie 100-300milliion oder was hinlegen und die das dann mit 5% davon oderso schaffen in besser
Zitieren
#83
0
Von den negativen Schlagzeilen mal ganz abgesehen, verstehe ich den Sinn solcher Richtlinien nicht. Man müsste doch froh sein, dass die Fanabsis die Lizenz im Wert erhält. Denn eine Lizenz ohne Fans ist fast wertlos. Und wenn die Fanprojekte gleich oder besser sind als die originalen offiziellen Produktionen, dann muss man halt die Fans mit ins Boot holen anstatt sie zu verprellen.
Da Star Trek ist ja eher Science Fiction als Science Fantasy, sind damit Ideen wie der Warpantrieb und Beamen geschützt oder darf die jeder nutzen?
Zitieren
#84
0
dornfeld das problem is ja dann wieder das die filmfirmen nur das selbe profil ablaufen.

Siehe den letzten starwars film war recht hell der film also nich wirklich finster negativ.

Der neue war ihnen zu düster zu negativ schwups sie musten neudrehen.

Gerade fans wissen was sie eher wollen und die gehen dann halt auch andere wege das wäre da wieder vorbei und das besondere an den fanfilmen is dann wieder weg.

im grunde führt kein weg dran vorbei das die fans ihr eigenesding machen ohne das die sich da einmischen ansonnsten haben wir wieder das selbe was im kino lief laufen wird und auch im darauffolgenden sein wird

genauso wie die filmlänge die fans gehen viel genauer auf alles ein führen sachen besser aus da sie das zeitlimit nich haben 2std? 4 std 6std? sie machen was sie denken^^
Zitieren
#85
0
Geil, neue Folge "Star Trek Continues", ich bin überrascht, haben die sich irgendwie mit CBS geeinigt oder scheissen die erstmal einfach auf die neuen Richtilinien?? Oder wurde die Produktion evtl. vor deren Veröffentlichung fertig gestellt? Fragen über Fragen.

Signaturen stinken
Zitieren
#86
0
So, mal kurz die fünf Seiten Thread überflogen. Star Trek Axanar sah wirklich sehr vielversprechend aus. Naja Rolleyes.
Ich denke der Grund, dass es eingestampft wurde ist das hier:
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#87
0
Wenn das gut ist könnte mich das wirklich zum Netflix Kunden machen.
Zitieren
#88
0
Oh man, wenn der Typ mit Bart Harcourt Fenton Mudd sein soll schmeiß ich mich weg xD TOS kenner werden ihn kennen Big Grin http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Ha...enton_Mudd

Der Kerl kommt übrigens auch in Judgement Rites oder 25th vor, bin mir nimme Sicher in welchem der beiden^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Episode 8 Corsafahrer 33 15.428 07.01.2018, 23:06
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Film] Star Wars: Rogue One Corsafahrer 8 3.622 04.01.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit Drakon99 4 3.192 29.06.2016, 04:01
Letzter Beitrag: Drakon99
  Star Wars Episode 7: The Force Awakens Corsafahrer 62 13.875 28.03.2016, 13:23
Letzter Beitrag: Cyphox
  Star Trek Beyond Corsafahrer 24 6.278 18.12.2015, 21:46
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste