Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Endlich neues Star Trek!!!
#41
0
"Prelude to Axanar" fand ich auch ziemlich geil... aber mal abwarten was da noch kommt!
Zitieren
#42
0
Doom schrieb:"Prelude to Axanar" fand ich auch ziemlich geil... aber mal abwarten was da noch kommt!

DER HAMMER!!! Hoffe dass das Endprodukt so gut wird, wie der Prelude, omg, das wär echt mal wieder richtig geiles Star Trek.

*preludegradSCHONWIEDERschauundhinundwegbin*
Signaturen stinken
Zitieren
#43
0
Star Trek Renegades is raus



Elefant Elefant Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#44
0
Nice! Aber werde wohl warten bis deutsche Subs raus sind, sonst muss ich mich zuviel auf die Sprache konzentrieren.
Zitieren
#45
0
Cyphox schrieb:Star Trek Renegades is raus



Elefant Elefant Elefant

wurde ja auch mal Zeit Big Grin
Zitieren
#46
0
Die Parts mit der Renegade-Crew sind allesamt ganz nett, vor allem der weibliche Captain ist toll (und verdammt hot) aber die Parts auf der Erde wirken irgendwie so als hätten se die zuletzt gedreht, kurz bevor ihnen das Geld ausging. Die wirken irgendwie auch regietechnisch voll schlecht. Und was soll das mit Chekovs Urenkeltochter? Die is so unnötig wie sonstwas. Hat die die Rolle in nem Preisausschreiben gewonnen?

Der böse Alienanführer hat mich besonders überrascht, erinnert mich an Tony Todd, isser aber nicht. Auch toll, Edward Furlong mal wieder zu sehen. Die Ärztin hingegen ist wiederrum fast so unnötig wie Chekovs Verwandschaft.

Naja, gemischtes Urteil, man merkt das geringe Budget definitiv (teilweise auch an den Special Effects, wobei Raumschiffszenen immer ganz gut aussehen), andererseits ist es auf jeden Fall eine Steigerung zu "Of Gods and Men"

Story ist in Ordnung, aus der Thematik (Abtrünnige, die im Auftrag von Sektion 31 Aufträge erfülllen, die für Starfleet zu heiss sind) ließe sich definitv was machen.
Signaturen stinken
Zitieren
#47
0
Gerade die 4te Episode von Star Trek Continues angeschaut und die 5te ist auch schon raus.

Star Trek Continues ist für mich inzwischen die beste Star Trek Fan Produktion!
Zitieren
#48
0
Kein wirklich produktiver Kommentar zu den Fan-Serien, aber weil's mir beim Überfliegen des Themas etwas aufgestoßen ist:

Ich bin selbst ST-Fan, aber die Abrams-Produktionen als Müll etc. zu bezeichnen - da hört für mich die Objektivität eindeutig auf. So urteilen eben die von Retro-Nerd kritisierten "Star-Trek-Ober-Geeks", zu denen er ob seiner darauf folgenden Aussage wohl selbst gehört. Rolleyes

Im Übrigen finde ich die Fan-Produktionen eine tolle Idee. Und wie bereits erwähnt: Wem's nicht gefällt, soll sich's halt nicht angucken. Smile
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#49
0
OOOH MAAAAAIN GOOOOOAAAAAAT

Neue offizielle Serie kommt, ab Januar 2017

http://www.startrek.com/article/new-star...nuary-2017

Goil! Cool Geschockt Big Grin Smile Elefant Yeah
Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
Cyphox schrieb:OOOH MAAAAAIN GOOOOOAAAAAAT

Neue offizielle Serie kommt, ab Januar 2017

http://www.startrek.com/article/new-star...nuary-2017

Goil! Cool Geschockt Big Grin Smile Elefant Yeah
Jo, auch schon gelesen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Bin da noch skeptisch.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#51
0
Ist auch aller Grund zu

Der selbe Spaten der das Drehbuch zu den JJTrek Filmen verbrochen hat ist da Produzent, Regisseur whatever, da der Typ mal überhaupt keinen Peil von Star Trek hat kann das nur eine Katastrophe werden

Dazu, dass kommt nur auf dem CBS Video on Demand kackding, sprich die Chance das die Serie nach 5 Folgen abgesetzt wird weil niemand dafür ein (teures!) Abo abschließt ist Imens.

Erstmal abwarten obs überhaupt mehr als 3 Folgen werden
Zitieren
#52
0
“Everyone here has great respect for this storied franchise, and we’re excited to launch its next television chapter in the creative mind and skilled hands of Alex Kurtzman, someone who knows this world and its audience intimately.”

“We’ve experienced terrific growth for CBS All Access, expanding the service across affiliates and devices in a very short time. We now have an incredible opportunity to accelerate this growth with the iconic Star Trek, and its devoted and passionate fan base, as our first original series.”

The next chapter of the Star Trek franchise will also be distributed concurrently for television and multiple platforms around the world by CBS Studios International.
____

CBS ist anscheinend nicht Gabumons Meinung. Hey, wenigstens ist der pöse JJ nicht dabei.
Signaturen stinken
Zitieren
#53
0
Wenn CBS eine Staffel bestellt hat, auch wenn es nur für ihre Streamingplattform ist, dann werden sie auch dafür bezahlen. Und wenn nicht genug Zuschauer bezahlen wollen, dann wird eben syndication in irgend einer Form gemacht, um das Geld wieder rein zu bekommen. Egal wie schlecht eine Serie ist, die Zeiten, in denen man nach ein paar Folgen nichts mehr zu sehen bekam, sind vorbei.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#54
0
Syndication? Da muss man aber erstmal über 100 Folgen haben, eh man in die Syndication kommt. Rolleyes

Cyphox, das ist doch nur Standard-PR-BLA-BLA von irgendwelchen CBS Marketingfuzzis. Das haben die genauso auch bei den katastrophalen Verbrechen von JJ im Vorfeld gesagt. Hui, wir haben sooo viel Respekt und all der Blödsinn!

Fakt ist, hier sind nicht etwa fähige Leute wie ein Manny Coto oder das Autoren-Ehepaar Steve-Reevens - Leute die WIRKLICH was von STAR TREK verstehen - an Bord, sondern diese Grabschänder, welche diese schrecklichen zwei Filme verbrochen haben um so uns langjährigen Fans ordentlich einen mitzugeben!!! Angry Angry Angry
Zitieren
#55
0
Blablabla, ich schreibs nochmal:

The next chapter of the Star Trek franchise will also be distributed concurrently for television and multiple platforms around the world by CBS Studios International.
Signaturen stinken
Zitieren
#56
0
Ja, und weiter? Wir reden ja nicht von Star Trek, sondern von JJ-Trek! Wink
Laut Serienjunkies.de wird die Serie auch in der alternativen Zeitlinie spielen. Mehr brauch ich nicht um zu wissen, dass das scheisse wird!
Zitieren
#57
0
JohnSheridan schrieb:Syndication? Da muss man aber erstmal über 100 Folgen haben, eh man in die Syndication kommt. Rolleyes
Und weil das ein eisernes Gesetz ist, gibt es auch gar keine Syndication für Firefly mit ihren popeligen 13 Folgen? Auch auf Amazon Prime und Netflix tauchen Serien erst auf, wenn sie in die sechste oder siebte Staffel gehen? Roll mal schön weiter die Augen, aber das zwanzigste Jahrhundert ist vorbei.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#58
0
JohnSheridan schrieb:Ja, und weiter? Wir reden ja nicht von Star Trek, sondern von JJ-Trek! Wink
Laut Serienjunkies.de wird die Serie auch in der alternativen Zeitlinie spielen. Mehr brauch ich nicht um zu wissen, dass das scheisse wird!

Du gehst mir aufn Keks. Ob JJTrek oder nicht, ich bezog mich auf die neue Serie und dein Syndication-Gebrabbel. Und damit hast du nunmal Unrecht, wenn schon in der Originalnews steht, dass das auch andersweitig ausgestrahlt werden wird, u.a. auch im TV.
Signaturen stinken
Zitieren
#59
0
Ob JJ Trek oder Star Trek ist mir erstmal recht egal. Es gibt eine neue Serie und da freu ich mich erstmal drüber.
Star Trek ist heute halt etwas anders als früher. Heute muss eben die Kasse klingeln und man macht Serien und Filme für alle Menschen sprich die Masse und nicht für ein paar Fans...
Wird ja niemand gezwungen es sich anzusehen. Wie gesagt ich freu mich drauf und hoffe das es erfolgreich sein wird damit es wieder 7 Staffeln gibt.
Zitieren
#60
0
EINE NEUE STAR TREK SERIE!!!

Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind. Yeah Elefant


Wer das nun wie genau mit wem macht ist mir erstmal vollkommen egal.
Hallo, es ist STAR TREK! Smile Smile Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Episode 8 Corsafahrer 33 15.436 07.01.2018, 23:06
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Film] Star Wars: Rogue One Corsafahrer 8 3.626 04.01.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit Drakon99 4 3.198 29.06.2016, 04:01
Letzter Beitrag: Drakon99
  Star Wars Episode 7: The Force Awakens Corsafahrer 62 13.878 28.03.2016, 13:23
Letzter Beitrag: Cyphox
  Star Trek Beyond Corsafahrer 24 6.278 18.12.2015, 21:46
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste